Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1250Steht unter dem Motto: German Tennis is down down down
Die Russin Daria Kasatkina gehört zu den jungen aufstrebenden Spielerinnen. Sie ist noch 18 Jahre jung, steht bereits auf Rang 36 der WTA-Weltrangliste nach ihrem Viertelfinaleinzug von Indian Wells letzte Woche. Dort schlug sie nacheinander Hantuchova, Friedsam, Puig, Bacsinsky. In Doha scheiterte sie nur knapp an Vinci (6:2 4:6 6:7). In St. Petersburg erreichte sie das HF und schlug u.a. Cibulkova. Bei den AO erreichte sie die 3.Runde, in der sie Serena Williams unterlag. In Auckland schlug sie Venus Williams mit 6:3 6:3. Ende letzten Jahres schlug sie Suarez Navarro sogar 6:1 6:2. Gegen Görges hat sie auch schon gewonnen.
Kasatkina war die Nr. 3 der Welt bei den Juniorinnen und gewann die Junior French Open. Sie könnte sich künftig weiter nach oben spielen.
Halep hat dieses Jahr mit einigen frühen Patzern etwas enttäuscht. Dubai, Doha, AO jeweils im 1.Match raus. Halep ist die Favoritin, muss aber aufpassen. Kasatkina könnte sie fordern.
Hibino steht knapp vor Görges, hat dieses Jahr fünf Mal 1.Runde, zwei Mal 2.Runde, einmal 3.Runde verloren, u.a. auch gegen Görges. Tendenziell ein 50:50 Match.
Strycovas diesjährige Form ist ordentlich. AF AO, Finale Dubai, 3 Runden in Indian Wells gewonnen, aktuell die Nr. 32. Kerber nach ihrem AO-Coup nicht mit der steigenden Erwartungshaltung und der Aufmerksamkeit um ihre Person klar gekommen. Kerber hat inkl. eines 100K+H drei Mal gegen Strycova gespielt und drei Mal in zwei Sätzen gewonnen. Zuletzt in Wuhan 2014 6:1 6:1.
11,49 ist eine sehr gute Quote. Ein 50:50 Match, ein Favoritentipp, ein Upset-Tipp. Bei 5€ Einsatz das Risiko wert. Bin gespannt.
Könnte mich da bei keinem Match verbindlich festlegen.
Natürlich, ich habe mich schon etwas informiert und gegen Kasatkino zu tippen, birgt ein gewisses Risiko. Sie wird heuer ihren Durchbruch haben - und das ist noch nicht mal nur auf ihren Mastdarm bezogen. Halep spielte allerdings ein gutes Turnier in Indian Wells. Na ja mal sehen, ob es schon für die Russin reicht, glaube ich (noch) nicht. Überhaupt halte ich von Halep noch recht viel, mMn ist sie direkt hinter Williams und Vika anzusiedeln und das trotz ihrer fehlenden Konstanz seit einem halben Jahr.
Ich habe Hibino noch keinmal spielen sehen, ein Blick auf ihr Ranking und ihre Gegnerin haben den Ausschlag gegeben, ihr Vertrauen zu schenken.
Und Kerber, naja, H2H spricht für sie, zwei der drei Matches kann man allerdings nicht mehr in die Bewertung dieses Matches miteinfließen lassen, zu lang her. Strycova habe ich durch Zufall neulich hier und da mal spielen sehen, gar nicht so schlecht, was sie zeigt. Kerber aktuell mit nem losing streak von drei Matches. Ist natürlich sowieso nur 5 € Einsatz, daher hab ich mir mal den Spaß gegönnt. Normalerweise tippe ich hohe Einsätze kombiniert mit 2-3 NID-Matches. Bin aber auch da letztens nicht immer gut mitgefahren.
Görges spielt schon heute um 16.00 Uhr. Kann ich leider nicht sehen. Vamos Schlitzi!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1250Steht unter dem Motto: German Tennis is down down down
Görges gewinnt...Tie Break im 1. Satz zu 6, das war eng...
Wer gegen Julietta wettet, der hats nicht anders verdient. Me gusta!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
dass boobges ausnahmsweise mal nicht 1.runde verliert, konnte keiner ahnen. hätte dir die kohle gegönnt und den görgianer gerne am cryen gesehen. dann darf fapgelique jetzt doch gerne mal wieder n match gewinnen, no? jetzt, wo dein schein eh für gleis 2 is! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #1249 Fuffi auf ihn ist gesetzt, Quote 1,13 ist zwar echt kacke, aber easy money ;)
Puh, bei Quote 1,2 nochmal auf Sascha gegangen und doch ein wenig gezittert
Mind. 2,6 gegen Johnson wär schon ganz nett.
hahahah 1,7 -2,0 für Zverev Wie die Buchmacher einfach mal gnadenlos übertreiben, Johnson ist doch deutlich vor Zverev platziert ist in nem Karriere Hoch und in der Blüte seiner Karriere.
Und bei Fritz jetzt auch wieder. ^^ Der ist doch die letzten beiden Turniere gegen deutlich schlechter platzierte raus gegangen, oder? Hat trotzdem ne Quote wie Delpo gegen pella
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Stiban im Beitrag #1249 Fuffi auf ihn ist gesetzt, Quote 1,13 ist zwar echt kacke, aber easy money ;)
Puh, bei Quote 1,2 nochmal auf Sascha gegangen und doch ein wenig gezittert
Mind. 2,6 gegen Johnson wär schon ganz nett.
hahahah 1,7 -2,0 für Zverev Wie die Buchmacher einfach mal gnadenlos übertreiben, Johnson ist doch deutlich vor Zverev platziert ist in nem Karriere Hoch und in der Blüte seiner Karriere.
Und bei Fritz jetzt auch wieder. ^^ Der ist doch die letzten beiden Turniere gegen deutlich schlechter platzierte raus gegangen, oder? Hat trotzdem ne Quote wie Delpo gegen pella
die buchmacher wollen geld verdienen. zum anderen hat johnsson dieses jahr auch schon gegen 3 spieler außerhalb der top 100 verloren! er is die 36, meldonium-sascha die 52, der dieses jahr gegen viele besser platzierte gewonnen oder sehr gut mitgehalten hat. sehe da jetzt nicht, was eine hohe quote für bubenzverev rechtfertigen würde!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wettportal schreibt, dass sie 34 quoten von zverev-johnsson verglichen haben. die beste quote für zverev ist derzeit 1,91, die beste für johnsson 2,1. die durchschnittsquoten ergeben folgende wahrscheinlichkeit für den spielausgang:
sieg johnsson (47,8%)
sieg zverev (52,2%)
zverev also der favorit und mit mehr als 50% wahrscheinlichkeit bereits in der 3.runde.
zverevjodler also doch recht zufrieden.
Jeder mit Tennissachverstand weiss dass GOATev von der Spielstärke her jetzt schon Top10 ist. Daher ists klar, dass er Favorit ist. Mich würde eher interessieren, ob er auch gegen Bärdych Favorit ist bei den Buchmachern...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Bei meiner genannten Quote war auch mehr der Wunsch Vater des Gedankens. Aber dass Sascha sogar minimal favorisiert wird, überrascht mich doch. Seine Mmoh-(nicht)Leistung muss man ja ganz aktuell auch würdigen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
herbert rosol haben beide 1,85. Hat Rosol irgendwas oder warum is er nicht klarer Fav?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Görgianer im Beitrag #1262Jeder mit Tennissachverstand weiss dass GOATev von der Spielstärke her jetzt schon Top10 ist. Daher ists klar, dass er Favorit ist. Mich würde eher interessieren, ob er auch gegen Bärdych Favorit ist bei den Buchmachern...
Hm, ich wär ja kein Fan, wenn ich nicht trotzdem setzen würde... wetten2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und die Rosol-Quote hat mich auch angelacht, Kudla zudem gerade im 3. Satz gegen Chung, könnte klappen. Petko hat es gerade im Tie-Break des 3. Satzes versaut, das Match war wohl sowas wie ein CoinFlip (á la Poker), hat geklappt ;)
Busty Görgious hat Stosur geschlagen, wie war eigentlich die Quote? Das Doppel mit Pliskova muss morgen doch auch klappen!!! wetten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1262Jeder mit Tennissachverstand weiss dass GOATev von der Spielstärke her jetzt schon Top10 ist. Daher ists klar, dass er Favorit ist. Mich würde eher interessieren, ob er auch gegen Bärdych Favorit ist bei den Buchmachern...
was bedeutet für dich top 10 spielstärke? du scheinst den begriff sehr locker und weit zu fassen.^^
Zitat von Stiban im Beitrag #1266 Busty Görgious hat Stosur geschlagen, wie war eigentlich die Quote? Das Doppel mit Pliskova muss morgen doch auch klappen!!!
Das Doppel müsste schon gewonnen werden. Die beiden sind da dieses Jahr sehr stabil und erfolgreich. Ausserdem hat Görgi im Match gegen Sam einfach görgantisch aufgeschlagen (9 Asse, 0 Doppelfehler, >70% erster Aufschlag). Tatsächlich war der Aufschlag der Unterschied zwischen beiden. Und im Doppel ist das gleich besonders wichtig...
(Die Quote gegen Sam kenn ich nicht. Aber für mich war das so ein 50:50 Match, denn beide spielen sehr ähnlich).
Zitat von Stiban im Beitrag #1266 Busty Görgious hat Stosur geschlagen, wie war eigentlich die Quote? Das Doppel mit Pliskova muss morgen doch auch klappen!!!
Das Doppel müsste schon gewonnen werden. Die beiden sind da dieses Jahr sehr stabil und erfolgreich. Ausserdem hat Görgi im Match gegen Sam einfach görgantisch aufgeschlagen (9 Asse, 0 Doppelfehler, >70% erster Aufschlag). Tatsächlich war der Aufschlag der Unterschied zwischen beiden. Und im Doppel ist das gleich besonders wichtig...
(Die Quote gegen Sam kenn ich nicht. Aber für mich war das so ein 50:50 Match, denn beide spielen sehr ähnlich).
görgi mit nem guten, sachlichen und themenbezogenen beitrag ohne wunschdenken, provoks und so.
muss ich rot markieren den tag.
bravo! weiter so.
der anfang is gemacht.
Zitat von Stiban im Beitrag #1266Und die Rosol-Quote hat mich auch angelacht, Kudla zudem gerade im 3. Satz gegen Chung, könnte klappen. Petko hat es gerade im Tie-Break des 3. Satzes versaut, das Match war wohl sowas wie ein CoinFlip (á la Poker), hat geklappt ;)
Busty Görgious hat Stosur geschlagen, wie war eigentlich die Quote? Das Doppel mit Pliskova muss morgen doch auch klappen!!!
Zweimal nur Einsatz zurück, weil Mayer Satzführung gegen Dzumhur aus der Hand gibt und die Herbert-Rosol-Quoten wohl doch berechtigt waren. Schade!
Aber Görges und Sascha machen das heute :D
mit ordentlich einsatz lässt sich auch was verdienen. #läuft...
|addpics|4fl-2-0ced.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms