Zitat von Riverrun im Beitrag #1175Selten so ein blutleeres Baden / Schwaben Duell gesehen. Die tapfer erspielte Bankroll wurde mal wieder in einem Schlag vernichtet ...
dabei war deine 2,2 quote auf ksc-sieg doch so eine "klare sache".
was ist schief gelaufen, dass esso enden musste?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #1178Keine Ahnung was sich die Spieler denken so in ein "Derby" zu gehen. Geht auch an die Adresse von Heidenheim. Die haben gar nix gewollt! Was soll das?
Deine Schadenfreude ist außerdem völlig geplatziert.
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1178Keine Ahnung was sich die Spieler denken so in ein "Derby" zu gehen. Geht auch an die Adresse von Heidenheim. Die haben gar nix gewollt! Was soll das?
Deine Schadenfreude ist außerdem völlig beplatziert.
trololol
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Deine Schadenfreude ist außerdem völlig deplatziert.
ich hab dich doch vorher vor dem spiel extra schon gefragt, was wenn ksc net liefert?
in der 2.liga gibt's net so viele nid-spiele. du hast von einer zu klaren sache gesprochen.
mit der schadenfreude meinst du jetzt aber net wirklich mich, oder?
ich war überhaupt net schadenfreudig! woraus schließt du das? habe ich mit keiner silbe erwähnt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
^ich verstehe die 2. kombiwette net so ganz.. statt auf peakschreiber haste lediglich auf 1 satzgewinn getippt, da ist die quote doch wesentlich geringer es war ja wohl NID, dass GOATschreiber den amerikanisierten jugo zerbimst. fast hätte es sogar ne brille gegeben^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1191^ich verstehe die 2. kombiwette net so ganz.. statt auf peakschreiber haste lediglich auf 1 satzgewinn getippt, da ist die quote doch wesentlich geringer es war ja wohl NID, dass GOATschreiber den amerikanisierten jugo zerbimst. fast hätte es sogar ne brille gegeben^^^^
Wenn man das immer vorher wüsste. Um Jürgen nicht zu verunsichern, wollte ich lieber mal wieder sicheres Geld machen ;)))
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1191^ich verstehe die 2. kombiwette net so ganz.. statt auf peakschreiber haste lediglich auf 1 satzgewinn getippt, da ist die quote doch wesentlich geringer es war ja wohl NID, dass GOATschreiber den amerikanisierten jugo zerbimst. fast hätte es sogar ne brille gegeben^^^^
Wenn man das immer vorher wüsste. Um Jürgen nicht zu verunsichern, wollte ich lieber mal wieder sicheres Geld machen ;)))
hab mal etwas mehr vertrauen in unserem landsmann^^ er hat heuer definitiv was vor, da rogi und nofap verletzt bzw. angeschlagen sind. die nächste fast-brille kommt bestimmt
Zitat
scheiß ramos.. gegen borrer etc. cockt er wie ne sau, aber gegen die besten spieler was gibt (king kyrgios....... federer) peakt der ohne ende wenn der schiri diesmal unparteiisch ist, sollte ramos-vinolas-kannwas-nasowas 0 chance haben. pedofin gegen guido sollte eigentlich auch NID sein. ich überleg noch, ob ich auf indian wellsquet gegen den bald-russen dolgopopolov wetten soll. leider is das langhaar unberechenbar^^
haste eigentlich schon geliefert, @FedererTheOne ? vikas quote ist nur noch bei 4.50...^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Warum "schon"? Ich habe gleich gesagt, ich werde nicht liefern, da ich Vika nach den AO und dem verletzungsgeplagten Februar nicht viel zutraue, zumindest nicht den Titel. Das Pendel schlägt allerdings wieder leicht in die andere Richtung aus. Vika hat ne tolle erste Runde geliefert und der Draw ist mal wieder zum rofln. Normalerweise hätte sie heute gegen Wozi spielen müssen, die Runde drauf gegen Fapuruza und das Semi gegen Kerber, zumindest nach Setzliste. Alle sind schon raus^^
Darüber hinaus keine Masha und keine Williams in ihrer Hälfte. Normalerweise steht sie schon im Finale. Sehe da niemanden Gefährliches mehr. Wobei: was heißt schon "normalerweise" dieser Tage im Damentennis...