mit noob haste schon mal recht, solange wette ich ja nicht bisher. wie funzt das mit der systemwette?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1276mit noob haste schon mal recht, solange wette ich ja nicht bisher. wie funzt das mit der systemwette?
Dann sei Dir verziehen^^
Zum Einstieg kann ne Systemwette etwas "komplex" wirken. Bei der 2/3-Wette werden drei 2er Kombis gebildet und jeweils mit 1/3 des Gesamteinsatzes multipliziert. Somit kannst Du sogar bei einem Tipp falsch liegen, erleidest aber trotzdem keinen Totalverlust. Auf der anderen Seite reduziert sich die effektive Gesamtquote Deiner Wette.
Was das Bankrollmanagement angeht, solltest Du höchstens 5% Deiner Bankroll einsetzen. Eher nur 1-2%. Liegt Deine aktuelle Bankroll bei 20.000€ ?
20k? schön wärs.. thxn für die info, ich werd das mal versuchen. und ja, ich wette schon ziemlich aggressiv, wenn es um vordergründige NIDs geht. die 200 flocken einsatz eben waren 20 prozent der bankroll. ist schon viel, viel...^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Und da der Experte gerade anwesend ist, wie viel sollte ein armer Student drauf setzen (bitte nicht mit "0€" antworten).
Gute Frage^^ Diese Kombi ist halt recht unspektakulär. Ein bisschen was zum BR-Management habe ich ja weiter oben geschrieben.
1-2% meiner BR ist aber nahezu ein Nullbetrag.
von DR würde ich mir erst tipps holen, wenn er sich im tippspiel bewiesen hat! nur er traut sich nicht!
tipps solltest du dir daher am besten von tippspielkönig @Jinzo-Lord holen. einem echten fachmann. ansonsten kennen sich die geübten tipper stiban, fto und knecht z.b. auch recht gut aus, da sie regelmäßig zocken und viele erfahrungen haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1288ansonsten kennen sich die geübten tipper stiban, fto und knecht z.b. auch recht gut aus, da sie regelmäßig zocken und viele erfahrungen haben.
kerber, vika und konta bringt eine quote von 2.02, ORcd. ist nach meinem dafürhalten ziemlich NID.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1293Vielleicht hoffen, dass Cilic den 1. gewinnt und dann stetig eingeht. Dann kannst Du per Live-Wette auf Simon einsteigen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1288ansonsten kennen sich die geübten tipper stiban, fto und knecht z.b. auch recht gut aus, da sie regelmäßig zocken und viele erfahrungen haben.
Korrekte Wortwahl: Zocken
hab doch zocken geschrieben, erdnuckel!
erst denken, dann meckern!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Korrekte Wortwahl: Zocken
hab doch zocken geschrieben, erdnuckel!
erst denken, dann meckern!
Habe Deine Wortwahl auch nur bestätigt. Zocken = (hirnloses) Glücksspiel
nö, isses nich bzw. muss nicht sein. wird zwar allgemein für glücksspiel verwendet und da ist der erwartungswert eher negativ, aber in man kann auch mit system zocken wie bei sportwetten. ist zwar auch etwas risiko dabei, aber man kann auch gewinn machen.
man sollte differenzieren. das tust du meistens nicht in deiner schwarz-weiß-welt!
du hast oft ne bahnbrechende logik, z.b. dass einer von einem thema keine ahnung haben kann, weil er/sie noch zu jung ist.
wenn du nicht unter deine eigene moralpredigt fallen willst, kann das im umkehrschluss nur bedeuten, dass WIR ein weiteres indiz haben, dass du nicht mehr der jüngste bist!
nö, isses nich bzw. muss nicht sein. wird zwar allgemein für glücksspiel verwendet und da ist der erwartungswert eher negativ, aber in man kann auch mit system zocken wie bei sportwetten. ist zwar auch etwas risiko dabei, aber man kann auch gewinn machen.
Danke für die Zusammenfassung. Nun weiß ich auch, warum Du Dich selbst "Genie" genannt hast.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1297du hast oft ne bahnbrechende logik, z.b. dass einer von einem thema keine ahnung haben kann, weil er/sie noch zu jung ist.
Nicht zwingend, aber dennoch zutreffend auf diesen Boris Sowieso...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1297wenn du nicht unter deine eigene moralpredigt fallen willst, kann das im umkehrschluss nur bedeuten, dass WIR ein weiteres indiz haben, dass du nicht mehr der jüngste bist!
Als ich 21 war, habe ich keine polemischen Dokus gedreht.
Danke für die Zusammenfassung. Nun weiß ich auch, warum Du Dich selbst "Genie" genannt hast.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1297du hast oft ne bahnbrechende logik, z.b. dass einer von einem thema keine ahnung haben kann, weil er/sie noch zu jung ist.
Nicht zwingend, aber dennoch zutreffend auf diesen Boris Sowieso...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1297wenn du nicht unter deine eigene moralpredigt fallen willst, kann das im umkehrschluss nur bedeuten, dass WIR ein weiteres indiz haben, dass du nicht mehr der jüngste bist!
Als ich 21 war, habe ich keine polemischen Dokus gedreht.
du hast verallgemeinert. jetzt ruderst du zurück und relativierst deine aussage. ein 1. wichtiger schritt für dich!
brauchst dir jetzt aber kein mühe geben. wir wissen, dass du unter vorurteile leidest und in deiner welt des schubladendenkens gefangen bist und gern verallgemeinerst.
schönen tag noch. bis heute abend wahrscheinlich!