Zitat von Knecht001 im Beitrag #1371wetten ist ohnehin ein glücksspiel
Wieso? Hältst Du die Bookies für allwissend? Wenn Du Dich auf eine Sportart spezialisierst, Erfahrung sammelst und gutes Risikomanagement betreibst, sind auf jeden Fall nachhaltige Gewinne drin.
die sind natürlich nicht allwissend, aber meistens haben die einen wirklich guten riecher für matchups, formkurven und den nicht zu unterschätzenden einfluss des CPRs der beläge. weiters können auch vordergründig sichere wetten in einer kombi versagen, wie es mir unter anderem diese woche mit serena und aga passiert ist, und das hatten auch die bookies nie und nimmer auf dem schirm. was soll man da auch absichern, wenn die anderen zwei bets bedeutend mehr risiko hatten? war dann eben glück für die bank... ansonsten haste schon recht. wer das wetten halbwegs professionell betreiben will und dabei auch was rumkommen soll, der wird meinen zugang dazu sicher nicht wählen wollen.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1376die sind natürlich nicht allwissend, aber meistens haben die einen wirklich guten riecher für matchups, formkurven und den nicht zu unterschätzenden einfluss des CPRs der beläge.
Das kann man bezweifeln. Bei Deinem Tipp auf Vika gegen Willy war davon wenig zu erkennen.
Hawk Eye - der mittlerweile hoffentlich in der Hölle schmort - meinte mal, dass die wesentlichste Stellschraube die Position in der Weltrangliste sei. Auch wenn das nicht die volle Wahrheit sein muss, liegt doch der Verdacht nahe, dass die Algorithmen der Bookies nicht wirklich komplex arbeiten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1376die sind natürlich nicht allwissend, aber meistens haben die einen wirklich guten riecher für matchups, formkurven und den nicht zu unterschätzenden einfluss des CPRs der beläge.
Das kann man bezweifeln. Bei Deinem Tipp auf Vika gegen Willy war davon wenig zu erkennen.
Hawk Eye - der mittlerweile hoffentlich in der Hölle schmort - meinte mal, dass die wesentlichste Stellschraube die Position in der Weltrangliste sei. Auch wenn das nicht die volle Wahrheit sein muss, liegt doch der Verdacht nahe, dass die Algorithmen der Bookies nicht wirklich komplex arbeiten.
Go figga!
zumindest arbeiten diese algorithmen genau genug, um der bank ihren steten geldfluss zu sichern. ansonsten wären alle wettanbieter schon längst pleite. zugegebenermaßen bin ich selbst immer noch ein wahrer noob in dieser thematik, habe aber ansonsten durch mein interesse einen recht guten überblick in der WTA und den spielerinnen, und meiner bisherigen erfahrung mit bwin nach lagen die bei den quoten herzlich selten weit daneben. imo ist da bedeutend mehr im gange als die blanke reihung nach weltrangliste, und das machte auch sinn, wenn man an die umsätze dabei denkt. das ist ein multi-milliarden euro business, und die grossen anbieter dürften wohl mehr im köcher haben als profanes hit'n miss.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Natürlich wird das Nachfrageverhalten der Wetter eingepreist. Bei Federer-Nole bekommst Du zB immer Value für Nole, weil die gesamte Menschheit Geld auf Federer setzt
Und falls Dein Profit mal auffällige Regionen erreicht, kann es schon passieren, dass der Bookie Dich einfach mal so kickt. Ein wirksameres Risikomanagement gibts wohl kaum
muss sagen, gerade bei Challengern muss man den Bookies ein großes Lob aussprechen. Wenn da die 26 Jährige NUmmer 260 der Welt gegen die 28 Jährige Nummer 390 der Welt spielt und die Quoten 1,30/3,10 sind, kannst in der Regel davon ausgehen das der 1,30 Typ gewinnt.
Ich hab jetzt heute mal was ausprobiert und es hat eigentlich ganz gut geklappt:
Die Satzwette. Man wettet auf den ersten Satz seines Favoritens, der hat ja meistens auch ne bessere Quote als der Gesamtsieg. Wenn du dann siehst das der erste Satz verloren geht, hast du immer noch die alternative auf Sieg für deinen Spieler zu setzen, der ja jetzt ne bessere Quote hat, oder du siehst, dass die Tagesform so schlecht ist das sich das nicht lohnt auf den zu setzen.
Wie denkt ihr darüber? Ist natürlich nicht Kombiwetten kompatibel, aber so als Einzel Wette vllt nicht so schlecht.
^ ich denke gar nicht, ich siege einfach. bow down, bitches... ^^
|addpics|4fl-8-6aca.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von fedo94 im Beitrag #1384muss sagen, gerade bei Challengern muss man den Bookies ein großes Lob aussprechen. Wenn da die 26 Jährige NUmmer 260 der Welt gegen die 28 Jährige Nummer 390 der Welt spielt und die Quoten 1,30/3,10 sind, kannst in der Regel davon ausgehen das der 1,30 Typ gewinnt.
Ich hab jetzt heute mal was ausprobiert und es hat eigentlich ganz gut geklappt:
Die Satzwette. Man wettet auf den ersten Satz seines Favoritens, der hat ja meistens auch ne bessere Quote als der Gesamtsieg. Wenn du dann siehst das der erste Satz verloren geht, hast du immer noch die alternative auf Sieg für deinen Spieler zu setzen, der ja jetzt ne bessere Quote hat, oder du siehst, dass die Tagesform so schlecht ist das sich das nicht lohnt auf den zu setzen.
Wie denkt ihr darüber? Ist natürlich nicht Kombiwetten kompatibel, aber so als Einzel Wette vllt nicht so schlecht.
Na ja, ich kenne einen guten Wetter, der alles AUSSER Live-Wetten für Geldverschwendung hält. Insofern: Weitermachen
Da wollte ich nen Hunni auf Vikas FO-Titel setzen und musste dabei entrüstet feststellen, dass aktuell keine Turniersieger Wetten der Damen bei GS-Turnieren zu finden sind, die der Herren dagegen schon. Leuchtet auch ein, da es schwer einzuschätzen ist, wer derzeit wie stark auf Sand ist. Masha nicht dabei und Williams nicht mehr so überragend wie in der Vorsaison. Man wird sich hüten, Vikas Quote zu hoch anzusetzen, soviel ist klar. Würde Williams vielleicht bei 4,00 und Vika bei 5,00 sehen. Der Rest dann zweistellig^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1389Und wieder wartet er, bis die Wette durch ist
zumindest hatte ich den anstand, die letzte verlorene wette zu inkludieren.
Sag mal, willst Du mir allen Ernstes weismachen, dass Du all diese Spielerinnen kennst, geschweige denn Dich für sie interessierst? Das wäre ja selten bemitleidenswert ... so oder so...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1391Sag mal, willst Du mir allen Ernstes weismachen, dass Du all diese Spielerinnen kennst, geschweige denn Dich für sie interessierst? Das wäre ja selten bemitleidenswert ... so oder so...
kapiere ich jetzt nicht so wirklich, darth. was wäre am umstand interesse für WTA-spielerinnen jetzt genau bemitleidenswert?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1391Sag mal, willst Du mir allen Ernstes weismachen, dass Du all diese Spielerinnen kennst, geschweige denn Dich für sie interessierst? Das wäre ja selten bemitleidenswert ... so oder so...
kapiere ich jetzt nicht so wirklich, darth. was wäre am umstand interesse für WTA-spielerinnen jetzt genau bemitleidenswert?
ist jetzt deine meinung, und die kannste getrost behalten. solange mein interesse für die mädls-tour mir beim wetten einen batzen geld, den ich ohnehin nicht bräuchte, einbringt, ist mir das überaus einerlei. bleib du ruhig beim sexismus galore... ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1394solange mein interesse für die mädls-tour mir beim wetten einen batzen geld, den ich ohnehin nicht bräuchte, einbringt
Die mehrmalige Wiederholung des Satzes lässt Raum für Spekulationen zu. Man könnte daraus sicher ne Psycho-Analyse starten, ist aber eher DRs Metier.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1394ist jetzt deine meinung, und die kannste getrost behalten. solange mein interesse für die mädls-tour mir beim wetten einen batzen geld, den ich ohnehin nicht bräuchte, einbringt, ist mir das überaus einerlei.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1394ist jetzt deine meinung, und die kannste getrost behalten. solange mein interesse für die mädls-tour mir beim wetten einen batzen geld, den ich ohnehin nicht bräuchte, einbringt, ist mir das überaus einerlei.
du hast es ja selbst gesagt: man sollte nicht auf erlöse aus wetten angewiesen sein.
du hast es ja selbst gesagt: man sollte nicht auf erlöse aus wetten angewiesen sein.
Stimmt, aber falls das zutreffen würde, kann Wetten sachlogisch keinen Reiz beim Wetter bewirken. Gerade das Empfinden von selbigem hast Du aber selbst eingeräumt.