petra am goaten, und die nutzlose teschechin auch schon mit satzrückstand gegen keys. hoffentlich hat niemand auf meine tips gewettet...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1451petra am goaten, und die nutzlose teschechin auch schon mit satzrückstand gegen keys. hoffentlich hat niemand auf meine tips gewettet...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
von NID habe ich nie was gesagt, ich muss doch sehr bitten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1455von NID habe ich nie was gesagt, ich muss doch sehr bitten.
naja der "wortlaut" war zumindest n anderer
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1448strycova bei 1.78 gegen keys mit 2.00. die tschechin sollte liefern.
wer sollte auch vorhersehen, dass keys zur abwechslung mal trifft.
Ich liefer auf jeden Fall morgen was. Allerdings kann man von mir nicht mehr die ganz großen Summen von 10 € oder so erwarten. 1 € auf Zverev scheint mir gerade allzu rentabel zu sein...,no...
Zitat von Stiban im Beitrag #1461Da Bayern mir gerade auch wieder ein wenig Geld gekostet hat, mache ich gerade ne Pause. Quote 2,1 auf Sascha wäre gestern ganz lecker gewesen...
Liefert mal wieder jemand?
du hast auf das weiterkommen der bauern gewettet (), aber net auf zverevyevs sieg gegen dummitrov? the unlogic is real
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1466Robert hat eine Quote von 4.00 gegen Zverev...liefern?
Sollte man was setzen. Bei einem 5er, springen schon 20 € dabei raus.
Sehr schön, RTL-Opa. Die Investition in den Taschenrechner hat sich anscheinend gelohnt. Effektiv wird die Quote aber eher bei ca. 3,8 liegen. Wird also ein dünner Zwanni.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1466Robert hat eine Quote von 4.00 gegen Zverev...liefern?
Sollte man was setzen. Bei einem 5er, springen schon 20 € dabei raus.
Sehr schön, RTL-Opa. Die Investition in den Taschenrechner hat sich anscheinend gelohnt. Effektiv wird die Quote aber eher bei ca. 3,8 liegen. Wird also ein dünner Zwanni.
Ich habe keine Ahnung von Sportwetten, was wohl darin liegt, dass ich nie Geld für so etwas einsetze. Da erlaubte ich mir die spontane Empfehlung, eine solche Wette einzugehen, beigefügt mit einer dilettantisch wirkenden und sich mehrheitlich selbst erübrigenden Beispielrechnung aus der Primarstufe.
Da ich nicht verstehe, warum die Quote eher bei ca 3.8, statt bei 4.0 effektiver sein solle, fühle mich nur in meiner anfänglichen These bestärkt, keine Ahnung von Sportwetten zu haben.
lass dich ma nicht verrückt machen ^^
Robert ist zwar kein schlechter, aber die Quoten sind nicht zu unrecht so wie sie sind^^ Er ist Rang 91 und sein höchste Ranking war 61 und das mit 36 Jahren. Anderson hat heuer einen 3-6 Record und wird wohl aus den top 50 fliegen wenn das so weiter geht.
So aus fun könnte man wohl nen 5er setzen, da das ganze in Paris ist und er den Heimvorteil hat, aber denke ma nicht das der gute da was reißen wird.
Senelis snackt Zarti threadübergreifend weg? Liest sich irgendwie wie der Lehrer, der mit seinem Schüler Katz und Maus spielt. Man könnte meinen, der Schüler wird genielord t. Macht ruhig weiter, Popcorn ist schon in der Mikrowelle
lass dich ma nicht verrückt machen ^^
Robert ist zwar kein schlechter, aber die Quoten sind nicht zu unrecht so wie sie sind^^ So aus fun könnte man wohl nen 5er setzen, da das ganze in Paris ist und er den Heimvorteil hat, aber denke ma nicht das der gute da was reißen wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1472Senelis snackt Zarti threadübergreifend weg? Liest sich irgendwie wie der Lehrer, der mit seinem Schüler Katz und Maus spielt. Man könnte meinen, der Schüler wird genielord t. Macht ruhig weiter, Popcorn ist schon in der Mikrowelle
Sollten wir in Dir etwa einen weiteren RTL-Zuschauer gefunden haben?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1472Senelis snackt Zarti threadübergreifend weg? Liest sich irgendwie wie der Lehrer, der mit seinem Schüler Katz und Maus spielt. Man könnte meinen, der Schüler wird genielord t. Macht ruhig weiter, Popcorn ist schon in der Mikrowelle