Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1499Was soll diese Addpics-Scheiße^^ Geht nicht zu löschen.
solltest du das bild physisch auf deinem PC haben, versuchs lieber mit datei anhängen, das jeweilige bild dann hochladen und evtl. unterm kommentar anzeigen
haha, ringedingedingdong song. Ich hatte irgendwann mal ein Bild runtergeladen, um es zu posten, aber wollte ich jetzt gar nicht, sondern nur ganz alltäglichen Hass produzieren, deshalb troll of Weichware^^
Ich kann mich nur Jinzo-Lords Verwunderung anschließen. Auf Damen-Matches, ob Einzel und gerade Doppel, zu setzen, ist in der Tat sehr riskant. Du bist hoffentlich davon ausgegangen, dass du deinen Einsatz verlierst und damit auch kein Problem hättest. Umso mehr gratuliere ich dir für den Gewinn. Diesmal hattest du Glück, aber sei auf der Hut. Damen sind gefährlich.
Aber Achtung: Das Bild hätte man auch problemlos nachbearbeiten können oder manipulieren können, ohne dir das jetzt vorwerfen zu wollen, Knecht. Man muss eben wachsam bleiben. Nicht, dass andere dies als Werbung mitnehmen und selbst Summen in Bwin oder wie sie alle heißen, verlieren.
Joo Seniler besser nicht gleich die ganze Rente riskieren! Taschengeld Jinzo sollte auch vorsichtig sein, ich kann mir gut vorstellen solche Erfolge verleiten dich zu Dummheiten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1485wie versprochen, die papierfabrik dankt.
maaaaan latino-Knecht, 300 euro einsatz bei matches wie mugu-willi und nem damendoppel... wie kannst du mit deinen balls of straußen-eiern eigentlich noch geradeaus laufen?
Zitat von Senelis im Beitrag #1502Ich kann mich nur Jinzo-Lords Verwunderung anschließen. Auf Damen-Matches, ob Einzel und gerade Doppel, zu setzen, ist in der Tat sehr riskant. Du bist hoffentlich davon ausgegangen, dass du deinen Einsatz verlierst und damit auch kein Problem hättest. Umso mehr gratuliere ich dir für den Gewinn. Diesmal hattest du Glück, aber sei auf der Hut. Damen sind gefährlich.
Aber Achtung: Das Bild hätte man auch problemlos nachbearbeiten können oder manipulieren können, ohne dir das jetzt vorwerfen zu wollen, Knecht. Man muss eben wachsam bleiben. Nicht, dass andere dies als Werbung mitnehmen und selbst Summen in Bwin oder wie sie alle heißen, verlieren.
ist mir alles bekannt. trotzdem: das einzige match, vor dem ich bammel hatte, war serena-garbs. sie spanierin war zwar nach meinem dafürhalten favorit, so wie sie sich beide bisher in dem turnier präsentiert hatten, aber trotzdem ist serena immer noch eine fast kaum zu überwindende hürde in den finals. um so mehr freute mich die clutchness von garbine, die das ding dann auch in zwei durchgebracht hat. nole-andy war im prinzip NID, und zwei französinnen am chatrier im damen doppel finale? bitch please, das publikum hätte bei matchball für makarova/vesnina jeden verfügbaren russen geparcht... ^^|addpics|4fl-d-91db.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #1503Joo Seniler besser nicht gleich die ganze Rente riskieren! Taschengeld Jinzo sollte auch vorsichtig sein, ich kann mir gut vorstellen solche Erfolge verleiten dich zu Dummheiten.
i like riverfuns weisheiten of hartz IV. es soll leute geben, die nicht täglich schmarotzern + tafeln müssen und somit für diverses zeug mal 3 scheine liefern. ich z.b. zocke selten sportwetten und wenn, dann höchstens mit peak-pinats von 10-20 euro
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1503Joo Seniler besser nicht gleich die ganze Rente riskieren! Taschengeld Jinzo sollte auch vorsichtig sein, ich kann mir gut vorstellen solche Erfolge verleiten dich zu Dummheiten.
i like riverfuns weisheiten of hartz IV. es soll leute geben, die nicht täglich schmarotzern + tafeln müssen und somit für diverses zeug mal 3 scheine liefern. ich z.b. zocke selten sportwetten und wenn, dann höchstens mit peak-pinats von 10-20 euro
Zitat von Stiban im Beitrag #1508Lange nix gemacht ;) Buchmacher sehen Baghdatis-Zverev annähernd 50/50. Ich seh Sascha vorne. Fuffi auf Quote 2 bei Betfair.
you know the drill. pic or... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1518Herrentennis ist mE aber schwieriger zu tippen als Damentennis.
dein erachten verarscht dich. bei den herren ist mehr konstanz vorhanden. bei den damen gibt es häufiger patzer der favoritinnen. da kannste echt nicht auf lieferungen vertrauen.
man liest aus deinen herabwürdigenden äußerungen ein wenig sexismus heraus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1518[quote=Senelis|p290604]Herrentennis ist mE aber schwieriger zu tippen als Damentennis.
dein erachten verarscht dich. bei den herren ist mehr konstanz vorhanden. bei den damen gibt patzer der favoritinnen. da kannste echt nicht auf liefrungen vertrauen.
man liest aus deinen herabwürdigenden äußerungen ein wenig sexismus heraus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Eher fehlenden Respekt für Damentennis. Die meisten Spielerinnen sind heutzutage doch angehende Kugelstoßerinnen. Von Technik und Spielwitz sehe ich da leider nicht viel.
Danke für das Bereitstellen des Bildes und für deinen Mut. Sowas kann schon unterhalten. Ich hoffe jedoch, dass du dich bereits mit gutem Gewissen unwiderruflich von deinem Einsatz getrennt hast.
Dem WTA Gesindel kann man nicht einmal bei Livewetten vertrauen.
klingt so, als hättest du da durchaus schon erfahrungen gesammelt. ^^ ich selbst lasse auch die finger davon. der choke ist wie ein ungeschriebenes gesetz und im grunde unausweichlich bei den mädels, deswegen gehen upset-bets vor dem match auch mal öfter auf.|addpics|4fl-e-48ed.jpg|/addpics|
Zitat von Görgianer im Beitrag #422das ZDF behandelt seine Zuschauer wie Tennis-Noobs. Gleich erklären sie, dass man mit dem Schläger schlagen muss und nicht mit dem Fuss...
Ja deswegen verachte ich die ÖR, immer dieses scheiß Hausfrauenfernsehen, wen juckts, ob die poröse Oma das auch rafft.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1515us open sie quoten auf tipico:
- coric 100
- goffin 150
wie kommt man darauf?
was ist das denn für ein geistesgestörter shit... boric wird spätestens nach der 2. runde ausgeschieden, GOATfin kann bei den USO locker das AF erreichen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1515us open sie quoten auf tipico:
- coric 100
- goffin 150
wie kommt man darauf?
was ist das denn für ein geistesgestörter shit... boric wird spätestens nach der 2. runde ausgeschieden, GOATfin kann bei den USO locker das AF erreichen
Goffin ist schon krasser Außenseiter für die US Open. Bei Coric wollen die Buchmacher halt zunächst auf Nummer sicher gehen, wenn er doch noch einen Leistungssprung bis dahin vollzieht...das ist wohl in der Quote miteinbezogen. Wären morgen die US Open, wäre die Quote sicherlich höher ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!