Zitat von Vicht im Beitrag #1589Sieht ganz solide aus. Beim Karlovic und del Potro Match hätte ich aber doch erhöhten Puls :D
Warum wird Kyrgios vergessen? Wenn der keine Lust hat kann der gegen jeden verlieren^^
papperlapapp.
er hatte 3 unnötige Niederlagen heuer. Einmal gegen Ramos GOATnolas, wo der Umpire kräftig mitgeholfen hat und einen Monsterchoke gegen den besten Coric aller Zeiten. Einzig die Niederlage gegen Shapovalov war unnötig.
smellt ihr hier nen "upset"? Wenn die 8 gegen die 140 ne verlockende Quote hat sollte man eigentlich zuschlagen. Hab aber nicht viel von Thiem gesehen, war zwar ein bisschen krampfhaft, aber Busta soll ja auch echt gut gespielt haben. Dazu hat Delpo ja immer nen Satz im Tb gewonnen, wer weiß wie das ausgeht wenn er ma gegen sone clutchmaschine wie Thiem spielen muss. Nach hinten raus schätze ich Thiem auch stärker ein, aber wenn beide peaken wird das aber wohl (noch) Delpo gewinnen. Del Potro selbst sagt ja Thiem wäre der klare Favorit...
So klar wie die Quote sehe ich das Match auch nicht. Allerdings hat Delpo mit der Spin-Vorhand keine Probleme und wird Bubenthiem bei jeder Gelegenheit die Peitsche geben.
P.S. Seit wann ist Holzkopf Knecht eigentlich Experte für irgendwas?
delpo in ziemlich guter form, dazu noch ein recht schneller belag in flushing. die quote geht so in ordnung, denke ich mal, und delpo sollte gewinnen. die einzige wirklich reelle chance für domi wäre, ihn ständig auf der BH zu halten und auf die slices sehr variabel zu spielen. auf der FH ist zur zeit kein kraut gewachsen gegen den turm, der versenkt fast alles aus fast jeder lage...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Offenbar weißt Du ja nicht mal, was die China Study ist. Eben jenes Werk wird ja gerne von den Veganern als wissenschaftliche Begründung herangezogen. Aus diesem Grund musste ich schmunzeln, als ich merkte, dass eben jenes Werk sich NICHT für eine 100% vegane Ernährung ausspricht.
Wie scheiße ist Dein Textverständnis eigentlich??
Ja?? Aha???
Immer wenns zu plausibel wird, geht Mr. Papier von Bord. Nix neues auf TFW
man hat schliesslich auch anderweitige verpflichtungen. du kennst das ja, no?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1618btw: wer ist meine aktuelle lieblingsitalienerin? genau, grazie per moneto... ^^
Mal wieder ein Wette, die "zufälligerweise" nicht gepostet wurde?
ja. war aber auch NID, demnach nehme ich das recht locker.
Solltest Du auch. Dein Vorteil ist, dass Du hier keine Reputation mehr zu verlieren hast.
natürlich, die 150 kröten waren schliesslich leicht verdient. ^^ trotzdem bleibt es immer noch schleierhaft, mit welch gearteter reputation deinerseits gerade du hier so grosse reden schwingst. haste überhaupt mal einen wettschein gepostet, du weichei?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1622trotzdem bleibt es immer noch schleierhaft, mit welch gearteter reputation deinerseits gerade du hier so grosse reden schwingst. haste überhaupt mal einen wettschein gepostet, du weichei?
Klar, überraschenderweise sogar vor einem Match. Aber darum gehts gar nicht.
Wenn Du mal 10 Sekunden nachdenken würdest, müsstest Du doch selbst einsehen, wie lächerlich das kommt, wenn man eine gewonnene Wette erst im Nachhinein "veröffentlicht". Das lässt den logischen Schluss zu, dass Du das nötig hast - was in Deinem konkreten Falle sicher auch zutreffend ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1622trotzdem bleibt es immer noch schleierhaft, mit welch gearteter reputation deinerseits gerade du hier so grosse reden schwingst. haste überhaupt mal einen wettschein gepostet, du weichei?
Wenn Du mal 10 Sekunden nachdenken würdest, müsstest Du doch selbst einsehen, wie lächerlich das kommt, wenn man eine gewonnene Wette erst im Nachhinein "veröffentlicht". Das lässt den logischen Schluss zu, dass Du das nötig hast - was in Deinem konkreten Falle sicher auch zutreffend ist.
quelle?
quelle?
Ironischweise immer auf Nadal^^ Suchen darfst Du selbst.