Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1675Hab auch schon mal Ausschau gehalten. Ist irgendwie ne furchtbare erste Runde, sowohl bei den Herren als auch bei den Damen. Kerber könnte man noch nehmen, ansonsten wirds schon dünn.
Ja, ist wirklich eine beschissene erste Runde für's Wetten. Eine Kombi mit Thiem, Zverev, Edmund & weiteren NID-Matches sollte aber immerhin ein bisschen den Einsatz für die nächsten Runden vergrößern. Bei bet365 gefällt mir auch sehr, dass die Matches, bei denen es Aufgaben gibt, wetttechnisch annulliert werden und man damit nicht auf die Schnauze fallen kann.
hab mich jetzt auch mal schlau gemacht. Gerri Melzer hat ne 1,5er gegen De Minaur. Keine Ahnung woher der Hype um den Vogel herkommt, aber sollte zumindestens semi NID sein. Pille Bublik 1,17 Johnson Delbonis 1,22 Evans Bagnis 1,25 Sock Herbert 1,18 Thiem Struff 1,3 (!) Medvedev Escobedo 1,35
Wären so meine Tipps auf die ich setzen würde. Bei den Chics bin ich raus, da passieren mir zu viele Unfälle.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Also Coric-Poloch könnte man nehmen, wenn man mit gaaanz wenig Einsatz ein bissel was rauskriegen will. Poloch Favorit laut Quote, sehe aber Coric loomen?? 2er Quote könnte schon erNIDet werden
Monfils-Vesely noch so ne Partie. Monfils ist doch vollkommen raus...
Es hat ein Grund, warum man Thiem ne 1,3 Quote gibt, eben weil es kein NID-Match ist. Sehe ich auch so. Geht es um einen hohen Einsatz, würde ich die Finger davon lassen. Sind's nur 10 € oder so dann kann man das schon riskieren.
Überhaupt sniffe ich ein paar Upsets, gerade deswegen sind es auch zum Teil blöde Matches.
Also Coric-Poloch könnte man nehmen, wenn man mit gaaanz wenig Einsatz ein bissel was rauskriegen will. Poloch Favorit, sehe aber Coric loomen?? 2er Quote könnte schon erNIDet werden
würde thiem nicht gegen struff spielen, sonder gegen edmund, khachanov und co. wäre ich bei dir. gegen struff kommt er aber auf jedenfall in ne 10er kombi mit 5er einsatz rein.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1680Also Coric-Poloch könnte man nehmen, wenn man mit gaaanz wenig Einsatz ein bissel was rauskriegen will. Poloch Favorit laut Quote, sehe aber Coric loomen?? 2er Quote könnte schon erNIDet werden
Coric war auch längere Zeit raus, da bin ich mir auch nicht sicher. Und Monfils ist einfach immer schwer einzuschätzen, gibt aber immerhin auf, wenn es schlecht läuft.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1681würde thiem nicht gegen struff spielen, sonder gegen edmund, khachanov und co. wäre ich bei dir. gegen struff kommt er aber auf jedenfall in ne 10er kombi mit 5er einsatz rein.
Kannst mal bitte 'nen Blick auf meine o.g. werfen und potentielle Choker rausnehmen?
Auch bei Querrey wäre ich vorsichtig. War dieser Halys nicht dieser junge, talentierte, kommende 8-9 GS-Seriensieger? Der hat mich mal in zwei Matches oder so recht beeindruckt. Und Querrey ist halt ein brainless Servebot, der hin und wieder gegen die Big Names auftrumpft, gegen das gemeine Volk aber jämmerlich versagt.
Wobei ich auch immer für mich schaue. Ich hatte vor, einen hohen Einsatz zu wetten mit 2x1,3 Quote. Da würde ich so was nicht nehmen. Geht es nur um nen 10er, kann man das schon gamblen^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1681würde thiem nicht gegen struff spielen, sonder gegen edmund, khachanov und co. wäre ich bei dir. gegen struff kommt er aber auf jedenfall in ne 10er kombi mit 5er einsatz rein.
Nishikori, Querrey, Pouille, Evans, Sock, Kyrgios, Zverev, Goffin, Edmund, Thiem Kannst mal bitte 'nen Blick auf meine o.g. werfen und potentielle Choker rausnehmen?
sieht eigentlich solide aus, vor dem opelka Bott hätte ich etwas schiss, aber Goffin sollte das eigentlich machen. Und Kyrgios mit 1,07 ist es vllt auch nicht wert. Rest würde ich so lassen, wobei Pouille usw. auch nicht immer 100% NID sind. gibt ja sonst noch andere im Forum die sich mit den Spielern um 30-100 besser auskennen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1691So, nun wird mal ordentlich die Liste durchforstet. Kombi wird natürlich nur nach Gewinn geliefert, ansonsten habe ich nichts eingesetzt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1691So, nun wird mal ordentlich die Liste durchforstet. Kombi wird natürlich nur nach Gewinn geliefert, ansonsten habe ich nichts eingesetzt.
Die Ursache für Knechts Abritt wird von Tag zu Tag klarer
Raonic (1,2 gegen Muller, nicht einfach, aber gewinnt er), Sock (1,3 gegen Khachanov, sollte noch reichen), Kyrgios (1,12 nimmt Seppi auseinander), Agut (1,10 gegen Nishioka), Monfils (1,22 zerpusht Dolgopolov) & Wawrinka (1,28 gegen Johnson) würden schon eine Quote von über 3 bringen.
Raonic (1,2 gegen Muller, nicht einfach, aber gewinnt er), Sock (1,3 gegen Khachanov, sollte noch reichen), Kyrgios (1,12 nimmt Seppi auseinander), Agut (1,10 gegen Nishioka), Monfils (1,22 zerpusht Dolgopolov) & Wawrinka (1,28 gegen Johnson) würden schon eine Quote von über 3 bringen.
die letzten beiden sind sehr tricky: monfils is natürlich der favorit, hat eben überraschend deutlich den wiesely überfahren. leider ist er ebenso unberechenbar wie dolgopopolov... stan sollte den volltrottel eigentlich locker zerficken, das dachte man aber auch schon in der ersten runde^^ andererseits ist johnson net so der spieler für upsets.
1. Elias 2. Seppi 3. Schwanzmann 4. Stan 5. Cilic 6. Rogi 7. Zverev
nishikori hat 1,12 gegen chardy Berdych 1,13 gegen Harrison Isner 1,4 gegen den echten Querrey 1,27 gegen De Minaur (muss eigentlich echt ein Sieg für den Ami sein) Agut 1,1 gegen Nishioka Zverev 1,17 gegen Tiafoe
Ansonten kann man mit 2,55 für Bublik gegen Jaziri auch mal was risken. Spaßwetten sind immer die gegen Nadal, AOdatis mit 8,0 gegen Rafa, kann ruhig auch mal riskiert werden^^
Raonic und Sock kann man machen, würde ich aber nicht machen. Khachanov kann was, trotz Socks guter Form und Muller Raonic wird wohl in nem TB Spektakel enden, dass der Kanonier zwar für sich entscheiden sollte, aber die aufgeriebenen Nerven is es mir einfach nicht wert^^
^weiß grad net, wie hoch momentan die quoten sind, aber querrey - de minaur, isner - echter zverev und evtl. berdych - harrison könnte man noch nehmen. tsonga und tomic haben einfache lose erwischt, da wird quotenmäßig wohl net viel zu holen sein.
1. Elias 2. Seppi 3. Schwanzmann 4. Stan 5. Cilic 6. Rogi 7. Zverev
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten