da fängt man einmal wieder an zu wetten und schon chockt Pille gegen Querrey, Bedene verliert gegen die 350 der Welt, Goffin cockt gegen den Lutscher... man man man
Gegen Samantha zu wetten ist in der Tat etwas ungünstig. Manche sagen er spielt nur Tennis um andere Leute zu trollen. Wahrscheinlich hätte ihn das Match normalerweise gar nicht interessiert aber jetzt hat er sich spontan dazu entschieden auf die dümmstmögliche Art zu gewinnen.
Ach hört mir doch mit dem getrolle "wie kann man nur..." auf.xD das war pure trollerei was Sam da bei sbs gegen sich angestellt hat. Aber gut, da ich heute nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen bin, sind cuevas, russev NID? Kann man noch pcb mit reinnehmen, oder gar 1,40 murray (rofl)
Hmh, ich mag eigentlich eher Wetten mit Value als Kombis. Mittlerweile überlege ich mir aber nur noch was ich wetten würde und freue mich über das Geld was ich gespart habe.
Aber Fognini sieht nach Value aus, Cuevas geht als NID durch und PCB sollte auch gewinnen. Schwartzmann kann man noch mitnehmen, Sock überzeugt gerade nicht. Von Anderson würd ich die Finger lassen, hat stark gespielt auf Sand dieses Jahr wobei Zverev die 5. Woche in Folge im Einsatz ist...
tja die Zeiten sind hart, mittlerweile traut man sich ja nichtmal mehr die 1,7 auf Ferrer gegen Lopez (auf Sand) mitzunehmen, oder auf Murray mit 1,4er gegen Fognini zu setzen^^ Vor Simon hab ich auch Respekt, irgendwie sind mir diese Duelle Grinder 1 gegen Grinder 2 suspekt^^
Die goldenen Zeiten, der NIDscheine scheinen vorbei zu sein :(
Zitat von fedo94 im Beitrag #1785tja die Zeiten sind hart, mittlerweile traut man sich ja nichtmal mehr die 1,7 auf Ferrer gegen Lopez (auf Sand) mitzunehmen, oder auf Murray mit 1,4er gegen Fognini zu setzen^^ Vor Simon hab ich auch Respekt, irgendwie sind mir diese Duelle Grinder 1 gegen Grinder 2 suspekt^^
Die goldenen Zeiten, der NIDscheine scheinen vorbei zu sein :(
Deine Einschätzung zur Gesamtsituation stimmt soweit. Allerdings stufe ich Lopez momentan besser ein als Ferrer. Ferrers Quote ist halt nur niedriger, um Leute zu locken, wie es bei vielen Wetten so ist...
Goffin hat mir heute die 2-0 versaut, Haase versagt gegen Berlocq und Monteiro gegen Mayer. Dabei habe ich das alles umfassend analysiert, denn Monteiro hat in der Quali Bellucci in zwei Sätzen gefegt. Und dann gewinnt er gegen Goffin den Tie-Break ?? Und Monteiro schafft es dann nicht gegen Sandallergiker Mayer ? Ob die Puste aus war und Bellucci nur Monteiro als brasilianischen Landsmann durchgewunken hat, weil sie wussten, dass einer von beiden als LL ins Hauptfeld gelangen wird ? Fragen über Fragen, aber die Unvorhersehbarkeit des wichtigsten Faktors: "der Tagesform auf dem spezifischen Platz" macht es eben so besonders und für Wettanbieter lukrativ.
NID würde ich sagen is Murray (jaja, ich weiß, aber erste Runde gegen Kuznetsov sollte drin sein), Djole, Nadal, Nishikori, Raonic, Goffin (denke ich mal), Thiem, Busta, Cuevas
und je nach Quote würde ich dann auch noch Berdych, Almagro, a. zverev, fognini, gasquet, monfils, Tsonga, kyrgios, Dimitrow, rba, haase, coric, bellucci und Schwartzmann mit reinhauen.
Natürlich nicht alles als ne Kombi aber das wären so die Spieler auf die ich tippen würde. Überleg auch just for fun einen Euro auf Nadal - Zverev Finale zu setzen, vllt kriegt man da ne gute Quote für ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1788NID würde ich sagen is Murray (jaja, ich weiß, aber erste Runde gegen Kuznetsov sollte drin sein), Djole, Nadal, Nishikori, Raonic, Goffin (denke ich mal), Thiem, Busta, Cuevas
und je nach Quote würde ich dann auch noch Berdych, Almagro, a. zverev, fognini, gasquet, monfils, Tsonga, kyrgios, Dimitrow, rba, haase, coric, bellucci und Schwartzmann mit reinhauen.
Natürlich nicht alles als ne Kombi aber das wären so die Spieler auf die ich tippen würde. Überleg auch just for fun einen Euro auf Nadal - Zverev Finale zu setzen, vllt kriegt man da ne gute Quote für ;)
Bei bet365 braucht man leider eine 1.06-Mindestquote, hätte sonst natürlich auch Thiem, Nadal & Co. mit reingenommen. A. Zverev wird vermutlich so um die 1.4 bekommen, die würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Auf keinen Fall wette ich aber 11 aus 12 oder so, bei den AO hatte ich so eine Kombi richtig und damit dann 1,20€ ca. gewonnen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1790Jetzt sind die Quoten online bei bet365, Zverev sogar nur 1.22
ich rieche Ahnungsschweiss!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
und wie liefen die FO bei euch so? nach 5 Tagen mühevollem Taktieren, Gegenwetten und und und bin ich auf die stolze Summe von 6 Euro PLus gekommen, Vamos !
Zitat von fedo94 im Beitrag #1794und wie liefen die FO bei euch so? nach 5 Tagen mühevollem Taktieren, Gegenwetten und und und bin ich auf die stolze Summe von 6 Euro PLus gekommen, Vamos !
Zitat von fedo94 im Beitrag #1794und wie liefen die FO bei euch so? nach 5 Tagen mühevollem Taktieren, Gegenwetten und und und bin ich auf die stolze Summe von 6 Euro PLus gekommen, Vamos !
-30€ Die Zverevs haben mich beide getrollt.
naja hab mit den 6 Euro plus auch etwas zu früh gegriffen, dafür darf mich Cuevas jetzt nicht trollen aber ich bin da optimistisch ^^
federa als tuniersiger. hunni druff. wil jemant dagegen wätten und bietet welche kwuote?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Find die Quote für Federer zu gering. Die Abstände untereinander stimmen, sehe aber alle Quoten höher, wettfreundlicher^^
Federer hat nur eins der letzten sieben Ausgaben gewonnen, wird bald 36. Dann nur 3,0? Zugegeben, er ist wohl auch so stark zu favorisieren wie schon lang nicht mehr, trotzdem...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)