Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7154Fast noch krasser find ich ja das Alter. Er ist der älteste Spieler seit über 40 Jahren der in einem Finale eines Majors steht^^
+1 Definitv. Das war mir gar nicht so bewusst, da ich immer Agassi im Hinterkopf hatte.
Ich habe nachgerechnet und kam zu folgendem Ergebnis:
Agassi war bei seinem letzten GS-Finale bei den US Open 2005, 35 Jahre und 135 Tage alt. Federer wird morgen 35 Jahre und 174 Tage alt sein.
Damit ist Federer lediglich 39 Tage älter als Agassi und deren Errungenschaft ist daher auf der gleichen Ebene. Aber vielleicht schafft es Federer noch in weiteren GS-Finale bis 2020. Gut möglich.
Zitat von Bruce im Beitrag #1727überleg auch noch mir ne win win situation zu verschaffen ... damit zumindest ein frustsaufen dabei rausspringt
...das könnte man genausogut eine lose-lose Situation nennen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Bruce im Beitrag #1727überleg auch noch mir ne win win situation zu verschaffen ... damit zumindest ein frustsaufen dabei rausspringt
...das könnte man genausogut eine lose-lose Situation nennen ;)
Entweder Federer liefert die #18 oder er kann "gratis" saufen. Wo ist da lose??
Stutz weg oder Federer verliert ein GS-Final....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Senelis im Beitrag #1735Ich genieße es mit den Bookies, wie viele Narren ihr Geld mit Nadal in den Sand (Achtung Wortspiel!) gesetzt haben!
Hm, 100 % ! Isch amysiere müsch und grunze finster.
FTFY^^
wann zieht es dich eigentlich nach senelistan, morgen?
Die Koffer sind gepackt, der Flug gebucht. Ich drehe nur noch meine temporäre Abschiedstournee, liefere noch ein paar Sachen ab und dann nichts wie weg (hoho).
Für dringenden Anfragen wäre ich vielleicht irgendwann wieder über PN kontaktierbar.
Zitat von Senelis im Beitrag #1735Ich genieße es mit den Bookies, wie viele Narren ihr Geld mit Nadal in den Sand (Achtung Wortspiel!) gesetzt haben!
Hm, 100 % ! Isch amysiere müsch und grunze finster.
FTFY^^
wann zieht es dich eigentlich nach senelistan, morgen?
Die Koffer sind gepackt, der Flug gebucht. Ich drehe nur noch meine temporäre Abschiedsrunde, liefere noch ein paar Sachen ab und dann nichts wie weg (hoho).
Für dringenden Anfragen wäre ich vielleicht irgendwann wieder über PN kontaktierbar.
Tschö mit ö.
Warhscheinlich bist du der neue User "Momentum" ;)
Zitat von Timo im Beitrag #8780Ja ich glaub auch er will. Also eigentlich hat er ja die 6 Monate Pause auch gemacht um für die nächsten Jahre wieden fit zu sein. Aber der Spruch nach den AO und "knowing that I have only so much tennis left in me" gepaart mit dieser Bein"verletzung". Am Ende lässt der Körper doch nicht mehr so viel zu und Roger hat dann mit der 18 doch auch sein Ziel der letzten Jahre erreicht, wer weiß
Also das hat er ja schon diverse mal immer wieder betont, wenns nach ihm geht, spielt er noch sehr lange Tennis, wer solange dem Tennis Treu bleibt ohne großen Erfolg wird nicht gerade dann aufhören, wenn er gerade bestätigt bekommen hat das er noch die ganz großen Dinger holen kann. Gerade jetzt kommt ja eine zeit wo die anderen die die Tour dominiert haben auch älter werden und auch öfter mal Federn lassen, und die "jungen" noch nicht auf dem Level sind das sie die spitze übernehmen, wir haben also in den nächsten 2 bis 3 jahren Niveautechnisch eine lücke die Roger hier und da mal nutzen könnte um selbst in seinem Alter noch einen abzustauben.
Dazu kommt noch das sein Umfeld also Sprich seine Familie voll hinter ihm steht und nicht darauf lauert oder ihn dazu drängt aufzuhören. Wenn er aufhört hat das glaub ich am ehesten mit dem Körper zu tun der irgenwann nicht mehr mithalten wird.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
[[File:wetten.JPG|none|fullsize]] Gerade diese Quote gefunden. Hat m. E. Value. HF ist mehr als wahrscheinlich, dann kann man zumindest schon Gewinn rausziehen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1742 Gerade diese Quote gefunden. Hat m. E. Value. HF ist mehr als wahrscheinlich, dann kann man zumindest schon Gewinn rausziehen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Sehr gutes Liveangebot sowie Top Quoten auf Favoriten und Außenseiter. Aber Liveangebot ist wirklich rieseig und tausendmal besser als zB bei Tipico, vor allem beim Tennis lässt sich da leicht und viel Geld verdienen. Zusätzlich Cashout Funktion, großer Neukundenbonus gibt es auch.
Das beste ist aber mit Abstand, dass man dort sämtliche Sportarten kostenlos und in guter Qualität sehen kann. Alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500, 250), internationaler Fußball und vor allen Dingen NBA. Wer den großen blonden regelmäßig sehen will, sollte sich mal dort melden. Einfach geil