Aha!!!! Dann sinds ja doch noch mehr Matches. Das lässt FTO natürlich zusehends älter aussehen. Manche sprechen gar schon von einem Doppelfoul.
Also diese Bilanz ist wirklich schlecht^^ Ob sie irgendeine Relevanz für das kommende Spiel hat, ist diskutabel. Zur Kenntnis müssen wir es aber nehmen. Es soll auf ewig in unseren Köpfen verweilen, bis wir paranoid werden und .... wieder rausfliegen
Bärdych mit einer Quote von > 6 ... das muss ich mir noch überlegen...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Jemand Souzas gestrige Manipulation gegen Bachinger wahrgenommen? 6:4, 4:0 vorne, dürfte locker Quote 40-50 auf Bachinger gewesen sein, der dann in zwei Tie-Breaks tatsächlich noch gewinnt. Von der Scoring History her clever gemacht und am Ende nicht wirkliich so auffälliig...
Für die kommende Woche hat er natürlich bei einem Heim-Challenger in Brasilien gemeldet :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1588bitte lieber Gott, lass den Schein aufgehen, dann ist mal wieder ein warmes Abendessen drin
Fixed^^
Mich würd ja interessieren: Was wäre dir lieber: Schein geht auf oder aber alles richtig, nur Djokovic hat wieder mal versagt
steht in Abhängigkeit zu Nadals Leistungen ^^ gehn beide raus, begnüg ich mich gern mit Wasser und Aldis gutem Leberwurstbrot.
Glaub zwar das Nadal gegen Karotten Andy keine Chance hätte, aber dieses Risiko will ich nicht eingehen, lieber soll der Kriegsverbrecher einen weiteren Slam gewinnen. Steppis Flocken hab ich ja eh schon
Zitat von Vicht im Beitrag #1589Sieht ganz solide aus. Beim Karlovic und del Potro Match hätte ich aber doch erhöhten Puls :D
ja gerade bei Ivo musste ich mir mir ringen. aber andererseits steht er momentan im race auf 22 und das obwohl er in der Sand Saison seinen ersten und in Halle (?) seinen 2. Jahressieg errungen hat, während Jared eigentlich ein Niemand ist
Zitat von fedo94 im Beitrag #1588bitte lieber Gott, lass den Schein aufgehen, dann ist mal wieder ein warmes Abendessen drin
Fixed^^
Mich würd ja interessieren: Was wäre dir lieber: Schein geht auf oder aber alles richtig, nur Djokovic hat wieder mal versagt
steht in Abhängigkeit zu Nadals Leistungen ^^ gehn beide raus, begnüg ich mich gern mit Wasser und Aldis gutem Leberwurstbrot.
Glaub zwar das Nadal gegen Karotten Andy keine Chance hätte, aber diese Risiko will ich nicht eingehen, lieber soll der Kriegsverbrecher einen weiteren Slam gewinnen. Steppis Flocken hab ich ja eh schon