Die ganz große Frage, die über der Wette schwebt, ist natürlich die, ob da ne Menge Value drin steckt oder nicht. Sag's mal ganz plakativ: Time will tell
Werde aber liefern. Was, weiß ich selbst noch nicht
Stiban senelis t mit seinen Wetten. Die Steigerungsform von senelis en ist "shotten" (have no fear-Gate). Der Superlativ lautet, wenn alles bereits verloren und zu spät ist, "vs en", obgleich es nicht im direkten Zusammengang steht. Stiban muss die Abwärtsspirale stoppen, TFW ist noch nicht bereit, ein weiteres Mitglied zu bestatten.
Wenn es gute IW-Tipps gibt, bin ich natürlich dabei
hm dabei hab ich gehofft gegen dich tippen zu können
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Man könnte auch bei Verdasco-Qualifikant auf Satz 1 Qualifikant tippen. Da ist man bei Verdasco immer auf der sicheren Seite.
Zitat von Stiban im Beitrag #1135EDIT: Irgendwie lacht mich die 1,83 für Rublev doch ein wenig an...und wenn ich nur setze, damit Berrer den Russen rauskloppt :D
Bist du wettsüchtig Stiban? Wenn ja, dann überweise mir lieber das Geld, wenn du so viel davon hast, da ist es besser aufgehoben. Oder will mir hier einer von den Wettfreunden sagen, dass sich das lohnt. Auf Dauer ist doch da nicht mehr als +-0 drin, oder?
Ach Jungs...wer sagt, dass er von Wetten leben kann, lügt. Sport bleibt wie Glücksspiel unvorsehbar in großen Teilen. Man steckt ja nicht drin ;) Aber Spaß machts trotzdem :D
PS: Und dann ist +-0 doch ganz töfte :)
EDIT: Break Berrer. Gute N8!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Jürgen im Beitrag #1138Auf Dauer ist doch da nicht mehr als +-0 drin, oder?
So wie Iban tippt sicherlich nicht^^
Und was ist mit dir? Was verdienst du damit so?
Lässt sich aushalten
Etwas genauer, bitte.
Bei anderen Leuten klingelt um 06:00 Uhr der Wecker. Ich entleere dann höchstens meine Blase
Aha, deshalb also die vielen Beiträge zur Mittagszeit. Ich verstehe. Da fällt der Herr Admin also erst aus dem Bett.
Nicht immer. Nach dem Aufstehen werden natürlich noch ein paar Wetten an den Mann gebracht. Erst dann folgt die Spam-Flut auf TFW
Gehörst du und Genie einer dieser serbisch-deutschen Verbrechersippen an, die in der Unterwelt das Sagen hat und im Wettzirkus ne große Nummer ist. Wer von euch beiden ist Don Ante?
Zitat von Jürgen im Beitrag #1138Auf Dauer ist doch da nicht mehr als +-0 drin, oder?
So wie Iban tippt sicherlich nicht^^
Und was ist mit dir? Was verdienst du damit so?
Lässt sich aushalten
Etwas genauer, bitte.
Bei anderen Leuten klingelt um 06:00 Uhr der Wecker. Ich entleere dann höchstens meine Blase
Aha, deshalb also die vielen Beiträge zur Mittagszeit. Ich verstehe. Da fällt der Herr Admin also erst aus dem Bett.
Nicht immer. Nach dem Aufstehen werden natürlich noch ein paar Wetten an den Mann gebracht. Erst dann folgt die Spam-Flut auf TFW
Gehörst du und Genie einer dieser serbisch-deutschen Verbrechersippen an, die in der Unterwelt das Sagen hat und im Wettzirkus ne große Nummer ist. Wer von euch beiden ist Don Ante?
Zitat von Stiban im Beitrag #1137 Ok, ich liefer doch den Dino. Good luck! :)
Saschas Quote bei Bwin auf 1,60 gefallen ;)
Würde mir jemand raten, abzusichern? Ich tendiere zu RISIKO.
Sascha ist wieder ausgeruht. Ami-Land ist ein gutes Pflaster für ihn. Sein Bruder ist wieder dabei. Sicherlich möchte er auch seinem Doppelpartner Fick-Nick Paroli bieten, der ja schon kampflos in Runde 2 steht. Dodig hat ne längere Pause hinter sich. M. E. auf dem absteigenden Ast.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!