Zitat von FedererTheOne im Beitrag #976Tippt man jedes Match einzeln, kommt man im Fall Djokovic wohl tatsächlich auf eine höhere Quote als die anfangs angepriesene 1,7
Das war aber eigentlich gar nicht die erhoffte Message
Ich wollte sagen, dass es ALLGEMEIN nicht ratsam ist, sich im Voraus auf einen Turniersieger festzulegen. Die Bookies bieten das halt gerne an, aber sie zahlen dem Wetter nicht die korrekte Risikoprämie aus, die er verdient hätte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #973kommt halt auch immer drauf an gegen wen er ran muss. Hab mal den optimalsten Fall nachgerechnet, der wäre
bis und einschließlich Simon = 1,05 * Nishi = 1,1 * Federer= 1,4 * Murray =1,4 ergibt im Endeffekt 2,1 oder 2,2. gut das ist deutlich besser als 1,7.
Das ist eigentlich nicht richtig, weil Du Deinen Gewinn nicht reinvestieren darfst. Es müsste in jeder Runde nur 200€ gesetzt werden. Trotzdem bekämst Du dadurch eine Quote, die höher als 1,7 ist.
Und Du müsstest noch den Informationsvorsprung in Form einer Zusatzquote quantifizieren, den Du durch das rundenbasierte Setzen bekämst, wie z.B.:
- Wetter - Momentum/Formschwäche eines Spielers - Verletzungen - Tagesansetzungen - vorteilhafte Match-Ups - etc. etc. etc.
All das enthältst Du Dir vor, wenn Du vor Turnierbeginn setzt.
Klar bei meinen vermutete Quoten erhältst du 85 euro Auf 100. Plus die ganzen von dir genannten vorteile. Das stimmt schon, rückblickend war es töricht auf den gesamt Sieg zu setzen. Vllt mach ich das bei den fo so. Aber wer weiß, vllt scheiden da alle guten vorher aus und die Quoten bleiben so gering.
@fto ich glaub murray würde (und ich hoffe es kommt nicht so weit) gegen djokovic ne 1,3-1,4er kriegen. Die bookies schätzen ich so ein.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #976Tippt man jedes Match einzeln, kommt man im Fall Djokovic wohl tatsächlich auf eine höhere Quote als die anfangs angepriesene 1,7
Ich wollte sagen, dass es ALLGEMEIN nicht ratsam ist, sich im Voraus auf einen Turniersieger festzulegen. Die Bookies bieten das halt gerne an, aber sie zahlen dem Wetter nicht die korrekte Risikoprämie aus, die er verdient hätte.
Kleine Korrektur: Das gilt wohl nur für die Topfavoriten. Auf Roger bekam man vor dem Turnier natürlich reichlich.
Darüber habe ich auch schon glaube ich zwei Kommentar verfasst bezüglich meiner Vika-Wette. Ich bin davon auch überhaupt kein Freund, eben weil innerhalb eines Turniers viel passieren kann. Ich habe aber vorausschauend gedacht, so wie immer also, immer alle Eventualitäten einbezogen, und da kam ich zu dem Entschluss, dass es nicht dumm ist, noch schnell die 3,4 Quote auf den Gesamtsieg mitzunehmen, weil zu dem Zeitpunkt noch Muguruza im Turnier war. Diese wurde in Vikas Quote indirekt miteingerechnet. Als sie geflogen ist, fiel die Quote auf 2,8. Ich smellte den Upset
Und auf Djokovic zu tippen, ist halt leider derzeit auch nicht wirklich dumm. Die Punkte deiner Liste zum Beispiel. Also das ist einem Djokovic völlig egal, er gewinnt sowieso immer alle Matches
Zitat von Senelis im Beitrag #984110 Euro auf Djokovic und 180 Euro auf Federer.
Oder 11 € und 18 €. Mal schauen.
Ach du scheiße, was wird denn das???
Was du damit andeuten willst, völlig elokwenz befreit natürlich, ist klar. Tipp: Wenn schon, dann musst du die Einsätze tauschen. Bringt dir aber auch nicht viel. Am Ende bist du so oder so leicht im minus
Zitat von Senelis im Beitrag #984110 Euro auf Djokovic und 180 Euro auf Federer.
Oder 11 € und 18 €. Mal schauen.
Ach du scheiße, was wird denn das???
Was du damit andeuten willst, völlig elokwenz befreit natürlich, ist klar. Tipp: Wenn schon, dann musst du die Einsätze tauschen. Bringt dir aber auch nicht viel. Am Ende bist du so oder so leicht im minus
Beide Beträge in eine Kombi jeweils mit Vika & Serena sollte aber hinhauen dann.
Haste recht. Im Falle von Nole war die Quote wesentlich zu gering. Hatte ich vorher auch noch nie gemacht. Werde bei so geringer Quote also nicht wieder liefern. Bei den Damen habe ich hingegen alles richtig gemacht und die vor dem Turnier hohen Quoten mitgenommen.
Vika und Hulk z. B. mussten dann ja doch überwiegend gegen Fallobst ran...
Hab nochmal ne klitzekleine kombiwette gemacht in die ich alles reingehauen habe, was mir so NID erscheint.
Werde allerdings nicht liefer, da mich die Fedfam dann zur Adoption frei gibt. Ich bete das der Schein wegen Djokovic platzt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Vika's Troll hat mir auch den Rest gegeben. Von 80 runter auf 5x Gewinn :/ Weiß noch nicht ob ich nochmal liefere bei den AO! Vielleicht win win alles auf den Proleten? Aber eigentlich sind das dumme Wetten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #994Vika's Troll hat mir auch den Rest gegeben. Von 80 runter auf 5x Gewinn :/ Weiß noch nicht ob ich nochmal liefere bei den AO! Vielleicht win win alles auf den Proleten? Aber eigentlich sind das dumme Wetten.
vika hat mich auch mein letztes geld gekostet, grrrrrrrrr.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #990sooo neuer spieltag, neues glück.. irgendwelche NID-matches?
Ich bin draußen, Vika hat mich auf 65€ Gewinn zurückgeworfen.
wie meinste das.. hat dich vika x euro gekostet, weswegen du nur noch 65 euro aufm wettkonto hast, oder wie jetzt
Ich hatte 75€ (65€ davon ausbezahlt) Plus, hab 10€ in ner Kombi auf Vika und Co. gesetzt, die hat verloren, demnach habe ich nur noch 0,01€ auf dem Wettkonto.
OMG riverfun, FTO und fedo-kurdo (Carlos Moya glaube ich auch^^), hat vika euch alle etwa arm gemacht? ihr solltet mim einsatz net zu dekadent sein
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #998Ich hatte 75€ (65€ davon ausbezahlt) Plus, hab 10€ in ner Kombi auf Vika und Co. gesetzt, die hat verloren, demnach habe ich nur noch 0,01€ auf dem Wettkonto.
demnach hat sie dich "nur" 10 euro gekostet, ist doch in ordnung^^ wobei, für n student ist das sicher net wenig mich hat die blöde kuh sogar 20 euro gekostet.. danach aber habe ich ne neue kombi gestartet mit raonic, murray und konta, wieder 20 euro einsatz. fazit: der gewinn belief sich auf ca. 46 euro, hab somit immerhin noch 6 euro reinen gewinn (bzw. abzüglich meiner einsätze) gemacht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!