Zitat von Only Roger can do im Beitrag #225Gibt's momentan irgendwas NID-wettmäßiges?
Du meinst was NIDiges, was dennoch ne zweier Quote hat?
Chelsea werde ich wohl was ordentliches geben. Auch wenn heute die Nachricht reinkam, dass Pedro leicht verletzt ist und man kein Risiko eingehen will.
Ansonsten halt ein paar 1,2-1,3er Quoten^^
Diese werde ich dann in Anspruch nehmen, wenn Chelsea cockt, um den Verlust wettzumachen
Geht das dann auch schief, bietet sich das Rathaus an. Hat 10 Stockwerke
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #225Gibt's momentan irgendwas NID-wettmäßiges?
Du meinst was NIDiges, was dennoch ne zweier Quote hat?
Chelsea werde ich wohl was ordentliches geben. Auch wenn heute die Nachricht reinkam, dass Pedro leicht verletzt ist und man kein Risiko eingehen will.
Ansonsten halt ein paar 1,2-1,3er Quoten^^
Diese werde ich dann in Anspruch nehmen, wenn Chelsea cockt, um den Verlust wettzumachen
Geht das dann auch schief, bietet sich das Rathaus an. Hat 10 Stockwerke
Chelsea habe ich schon eingeplant. Auch München wird eingeplant. Fragt sich nur, was noch. Tennismäßig
hm eigentlich sollten doch Chardy und Sock keine Chance gegen Gasquet und Simon haben, oder? Leider sind diese beide Dumpfbacken so kack unberechenbar und können aus dem Nichts peaken -.-
Zitat von fedo94 im Beitrag #229hm eigentlich sollten doch Chardy und Sock keine Chance gegen Gasquet und Simon haben, oder? Leider sind diese beide Dumpfbacken so kack unberechenbar und können aus dem Nichts peaken -.-
schätze nicht, dass socke und slim shardy morgen groß wat reißen werden. der suck musste bereits die letzten 2 runden über 3 sätze gehen, der fitteste war der krüppel eh noch nie simon wird ihn schon zercounterpunchen. wundertüte chardy kann immer mal zum stolperstein werden, aufschlag + vorhand sind echt stark. dafür ist die rückhand seine große schwäche. also muss hardquet während der ballwechsel einfach 2-3 mal auf seine greisenrückhand spielen und zack gewinnt er locker den punkt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Heute nen 10er auf Wawrinka? Konnte die Matches gestern leider nicht sehen, aber Nole stolpert sich ja eher durchs Turnier, oder? 6,5er Quote erscheint schon recht attraktiv!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #233Heute nen 10er auf Wawrinka? Konnte die Matches gestern leider nicht sehen, aber Nole stolpert sich ja eher durchs Turnier, oder? 6,5er Quote erscheint schon recht attraktiv!
Gute Quote, wobei ich Stan gestern auch nicht wirklich überzeugend fand. Er hat halt gewonnen, weil sein Gegner noch schlechter war als er.
Solange Nole den Ball immer brav im Spiel halten kann, werden die UEs schon kommen
Danke, das war genau die Frage, die ich hatte...Nadal war ja zuletzt schon etwas im Kommen. Von daher hätte es ja auch super Match gewesen sein können...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #235Danke, das war genau die Frage, die ich hatte...Nadal war ja zuletzt schon etwas im Kommen. Von daher hätte es ja auch super Match gewesen sein können...
Es war ziemlich spannend, um ehrlich zu sein. Allerdings sollte man "spannend" nicht mit "niveauvoll" verwechseln
Und Nole liefert ja doch immer, wenn der Senf geschnitten wird. Es ist kein guter Indikator, wenn der in den frühen Runden "stolpert"^^
Boah, was ist denn gestern bei Paul und Rubin im Charlottesville-Finale gelaufen. Paul führt 6:3, 5:1 und 30:0 bei Aufschlag Rubin...dann geht plötzlich nicht mehr viel, vergibt einen Matchball, bei 5:3 wieder 30:0 vorne bei Aufschlag Rubin, aber nix...Paul rettet sich bei 5:6 mit einem ZU-NULL (!!!!)-Aufschlagspiel noch in den Tie-Break, führt 3:0, 5:4 und 6:5 (wieder Matchball) und verliert den Satz noch!!! Über den 3. Satz muss man dann gar nicht mehr reden...verliert Paul 3:6!
Was waren das denn wohl für Quoten auf Rubin bei 5:1 Paul...in den Wettbörsen sicherlich im hohen Hunderter-Bereich, 400-500...
Ich hasse Wetten. Es stand 6:3, 4:3, 15:0 Aufschlag Krawietz. Bis dahin hatten Krawietz/Marterer 33:5 Punkte (!!!!!!!!!!!!!!!) bei eigenem Aufschlag geholt, alles lief nach Plan, Quote sicherlich auf 1.10 runter, perfekt zum Absichern.
Leider war ich nicht zuhause!!!!
Krawietz bekommt mal eben 4 Returnpunkte, Marterer verliert ebenfalls zu 0 sein Aufschlag, Satz 2 weg...
Ein wenig kann ich nachvollziehen, dass die Jungs dann gar nix mehr auf die Kette bekommen haben...dürfte verloren sein, 3:7 im Match-Tiebreak jetzt...
Klar, war Risiko, aber Value hatte die Quote definitiv meiner Meinung nach, was auch das Zwischenergebnis zeigt.
Zur Erklärung: Krawietz hatte den einen Ösi Weissenborn in der Quali locker weggeklatscht und ein gutes Spiel gegen Berrer gemacht. Marterer war auch ok, Aufschlag lief doch auch ganz gut in der 1. Runde lt. den Stats....egal :/