Zitat von FedererTheOne im Beitrag #301Musste nachschauen. Suarez gegen Stosur. Ist eigentlich untippbar. Stosur mit Heimfluch und der Spanier mit HC-Allergie^^
Quote für Vika 1,8 nur. Aber dafür dann steuerfrei. Und CSN sehe ich klar vorne gegen Stosur. Die hat sich mal wieder nur durchgewürgt in R1 währenddessen CSN ihre Gegnerin vom Platz geschossen hat. Für mich eigentlich NID, aber Quoten sagen was anderes. Mal sehn. Dazu noch Aga und Belinda. Die sind beide NID. Und Masha. Reine WTA-Wette. Hoffentlich geht das gut :D
Wollen wir uns an einen dritten wenden, der unsere Kontaktdaten verwaltet? Nicht das ich dir nicht trauen würde, aber es ist halt nur das Internet und ich will vermeiden, dass du am Ende den GS von Nole ertragen musst, ohne deine 200 Mücken von Fedo94 zu bekommen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Wollen wir uns an einen dritten wenden, der unsere Kontaktdaten verwaltet? Nicht das ich dir nicht trauen würde, aber es ist halt nur das Internet und ich will vermeiden, dass du am Ende den GS von Nole ertragen musst, ohne deine 200 Mücken von Fedo94 zu bekommen ^^
Ich biete mich an, ich sterb nicht so leicht weg
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Wäre gar nicht so schlecht...Herr P* kennt meinen Namen sowieso schon^^
Jeder kennt Matze!
Ok dann ist das ja geregelt. Danke timo :D
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Jeder kennt Matze!
Hast du FB? Wäre wohl am besten, wenn ich von euch beiden das Profil hab. Keine Sorge, ich werd hier nix veröffentlichen oder dergleichen nicht mein Stil^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Jeder kennt Matze!
Hast du FB? Wäre wohl am besten, wenn ich von euch beiden das Profil hab. Keine Sorge, ich werd hier nix veröffentlichen oder dergleichen nicht mein Stil^^
Ist gut...Wir schauen weiter, wenn der Sieger der Wette feststeht. Kann ja noch einige Zeit dauern
Alle, die ein bwin Konto haben, sollten sich mal einlogen und irgendein x-beliebiges Spiel auswählen. Ich kam gerade so durch Zufall zu eine Gratis-Wette mit 25 € Einsatz. Vielleicht ist das bei anderen ja auch so. Erstmal ne NID-Kombiwette an Start gebracht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #314Alle, die ein bwin Konto haben, sollten sich mal einlogen und irgendein x-beliebiges Spiel auswählen. Ich kam gerade so durch Zufall zu eine Gratis-Wette mit 25 € Einsatz. Vielleicht ist das bei anderen ja auch so. Erstmal ne NID-Kombiwette an Start gebracht^^
Mein Bwin Konto hat man mir damals gesperrt
Schade, hätte ich auch gern genutzt.
Was hast du den gewettet?
Meine Kombiwetten gehen gerade andauernd in die Binsen.
Kannst mir dann ja auch gleich sagen, wie du das Halep-Match siehst. Ist eigentlich komisch gelaufen. Ich hatte erst vor, auf Pliskova zu tippen, erst dadurch kam ich deshalb durch Zufall zu dieser "Freebet". Dann schaute ich auf's H2H, noch dazu auf Haleps Match gegen Garcia und das war dann doch eindeutig. Die anderen beiden Matches müssten NIDiger sein...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #316Kannst mir dann ja auch gleich sagen, wie du das Halep-Match siehst. Ist eigentlich komisch gelaufen. Ich hatte erst vor, auf Pliskova zu tippen, erst dadurch kam ich deshalb durch Zufall zu dieser "Freebet". Dann schaute ich auf's H2H, noch dazu auf Haleps Match gegen Garcia und das war dann doch eindeutig. Die anderen beiden Matches müssten NIDiger sein...
Dann hoffe ich für Dich und mich, dass diese Wette aufgeht.
du tippst auf den choke-GOAT kevin(^^^^^^) chokerson und die deutsche(^^^^^^) barthel, die gerne mit ihrer lieblingsgeschwindigkeit schlägt? ganz schön mutig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #317Dann hoffe ich für Dich und mich, dass diese Wette aufgeht.
Hast auch auf Halep? Vamos^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #318du tippst auf den choke-GOAT kevin(^^^^^^) chokerson und die deutsche(^^^^^^) barthel, die gerne mit ihrer lieblingsgeschwindigkeit schlägt? ganz schön mutig
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass Hobart Barthels bestes Turnier ist und Anderson kann zwar gut cocken, aber 2016 wurde hier und da von sogenannten Tennis-Spezies sein Peak in die Top 10 prognostiziert. Darauf baue ich^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #317Dann hoffe ich für Dich und mich, dass diese Wette aufgeht.
Hast auch auf Halep? Vamos^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #318du tippst auf den choke-GOAT kevin(^^^^^^) chokerson und die deutsche(^^^^^^) barthel, die gerne mit ihrer lieblingsgeschwindigkeit schlägt? ganz schön mutig
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass Hobart Barthels bestes Turnier ist und Anderson kann zwar gut cocken, aber 2016 wurde hier und da von sogenannten Tennis-Spezies sein Peak in die Top 10 prognostiziert. Darauf baue ich^^
Du hast gesagt, es ist NID, deshalb habe ich abgeschrieben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #324Ich hab für Halep ne 1,8 bekommen^^
Was bedeutet denn Cash-Out?
Wenn es schlecht läuft, kann ich abbrechen und den Betrag "retten". Bzw. wenn es gerade gut läuft, etwas Gewinn mitnehmen ohne Risiko einzugehen, den noch zu verspielen.^^