MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
schade, um den zehner. aber warum steht da eigentlich immer brutto-gewinnchance 104,50 €? den zehner einsatz muss man da auch noch abziehen, da der ja von einem selbst als spieleinsatz kommt. der nettogewinn würde demzufolge nur 94,50 € betragen, no?
die nettogewinnquote ist folglich 9,45
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Brutto/Netto ist in diesem Fall nichts weiter als die 5 % Gewinnsteuer, die man seit gut einem Jahr zahlen muss. Klar, der Staat kriegt noch nicht genug Steuern
Was du meinst, ist völlig richtig, der Einsatz will auch noch abgezogen werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #281Brutto/Netto ist in diesem Fall nichts weiter als die 5 % Gewinnsteuer, die man seit gut einem Jahr zahlen muss. Klar, der Staat kriegt noch nicht genug Steuern
jepp, der unterschied auf den tippscheinen zwischen bretto und nutto ist die gewinnsteuer. aber im prinzip ist das ja net richtig. wenn ich in ein vorhaben 10.000 € investiere und dann am ende 15.000 € rausbekomme, hab ich doch auch net 15k € gewinn, sondern nur 5k € gewinn! die investitionssumme muss ich doch abziehen. auf dem tippschein wird daher ein zu hoher nettogewinn suggeriert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #281Brutto/Netto ist in diesem Fall nichts weiter als die 5 % Gewinnsteuer, die man seit gut einem Jahr zahlen muss. Klar, der Staat kriegt noch nicht genug Steuern
jepp, der unterschied auf den tippscheinen zwischen bretto und nutto ist die gewinnsteuer. aber im prinzip ist das ja net richtig. wenn ich in ein vorhaben 10.000 € investiere und dann am ende 15.000 € rausbekomme, hab ich doch auch net 15k € gewinn, sondern nur 5k € gewinn! die investitionssumme muss ich doch abziehen. auf dem tippschein wird daher ein zu hoher nettogewinn suggeriert.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #286Dafür, dass Simon im H2H gegen Dimitrov 4-0 führt, hat er sehr gute Quoten (z.B. 2.1 bei bet365).
wie ist denn die quote für dimi, wenn die quote für simon schon nur 2,1 ist? wäre die auch 2,1 oder sogar noch höher, könnte man ja nen risikolosen gewinn machen (falls die steuer das net gleich wieder auffrisst).
die buchmacher wissen entweder net, dass simon im h2h 4-0 führt oder sie sind von dimitrovs fabeljahr 2015 geblendet, in dem der bulgare vollends zu überzeugen wusste. ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #286Dafür, dass Simon im H2H gegen Dimitrov 4-0 führt, hat er sehr gute Quoten (z.B. 2.1 bei bet365).
wie ist denn die quote für dimi, wenn die quote für simon schon nur 2,1 ist? wäre die auch 2,1 oder sogar noch höher, könnte man ja nen risikolosen gewinn machen (falls die steuer das net gleich wieder auffrisst).
die buchmacher wissen entweder net, dass simon im h2h 4-0 führt oder sie sind von dimitrovs fabeljahr 2015 geblendet, in dem der bulgare vollends zu überzeugen wusste. ^^
warum seid ihr denn alle für dimitrov? simon wäre doch der bessere test für roger, da er als konterspieler und defensivpuncher doch eher ein wichtiger test ist als schönspieler dimitrov, der ziemlich überschätzt ist. grad auch weil nicht so viele spieler wie dimitrov spielen. federer-dimitrov wäre zwar ein ästethisch schönes match, aber federer kann alles eine klasse besser als dimitrov und beide haben ein ähnliches spiel. da fehlt mir immer das feuer. simon kann federer da an einem guten tag schon mehr einheizen.
LOL das ist Brisbane, da schauen wir doch nicht weiter, wer alles kommen könnte. Ich wusste bis jetzt nicht, dass die beiden in Federers Hälfte sind (oder gar Viertel?)
Ich mag Dimis Spiel, daher bin ich für ihn. Bloß der Erfolg könnte (mal wieder) Einzug halten...
LOL das ist Brisbane, da schauen wir doch nicht weiter, wer alles kommen könnte. Ich wusste bis jetzt nicht, dass die beiden in Federers Hälfte sind (oder gar Viertel?)
Ich mag Dimis Spiel, daher bin ich für ihn. Bloß der Erfolg könnte (mal wieder) Einzug halten...
+1 Nach Roger und GOATnini kommt bei mir der Grigor, da bin ich doch wohl eher für den als für Simon.
dimi, simon und troicki sind in kamkes viertel.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #296Kamke? Dieser peakt gerade gut, Satz + Break vor. Toll, Angstgegner Simon macht die Biege, nun muss man vor Kamke Angst haben
wenn kamke peakt, wird's eng für roger. kamke hat schließlich schonmal berdych vollbrett überfahrenund del GOAtro, als der gerade möhre und nole zerschnetzelt hat.
zehner auf kamke damit wohl NID. ^^
Welche Quote hast du noch für Vika bekommen? Sehe gerade, dass Vika nun auch bei bwin die Favoritin ist (1,75 zu 1,95)
Ist doch heftig, da spielt Vika ein Match seit September, sie fiel in Wuhan für den Rest der Saison aus, und nun ist sie gegen eine der Überspielerin der Tour leichte Favoritin. Ich meine, ich sehe das natürlich auch so, aber die Buchmacher gehen für gewöhnlich konservativer an ein Match heran.
Ob ich bei der Quote noch liefern werde, weiß ich nicht. Lohnt ja kaum noch und so über-NID ist das Match dann doch nicht^^