Zitat von KingRoger im Beitrag #30Mich hat der Mut etwas verlassen.
Kenn ich, nennt sich Pussyschweiß. Mich hat er auch überkommen, als Nadal wie erwartet gegen Brown in Wimbledon verlor. War ja ein NID-Match und hätte mich reich machen können...
Ich glaube, ich habe da einen Bug im Sytem von bet-at-home entdeckt. So kann man z.B. die Quote auf den US Open Sieg von S. William von 2,25 auf 5,06 erhöhen. Das müsste für andere Spieler auch funktionieren.
Zitat von KingRoger im Beitrag #33Ich glaube, ich habe da einen Bug im Sytem von bet-at-home entdeckt. So kann man z.B. die Quote auf den US Open Sieg von S. William von 2,25 auf 5,06 erhöhen. Das müsste für andere Spieler auch funktionieren.
Du butterst ja immer ganz schön rein bei Deinen Einsätzen. Holla die Waldfee! XD
Dieser Bug ist wirklich interessant. Fragt sich nur, ob sie Deine Quote von Rechts wegen noch nachträglich korrigieren dürften. Habe ich auch schon erlebt.
Zitat von KingRoger im Beitrag #33Ich glaube, ich habe da einen Bug im Sytem von bet-at-home entdeckt. So kann man z.B. die Quote auf den US Open Sieg von S. William von 2,25 auf 5,06 erhöhen. Das müsste für andere Spieler auch funktionieren.
Du butterst ja immer ganz schön rein bei Deinen Einsätzen. Holla die Waldfee! XD
Dieser Bug ist wirklich interessant. Fragt sich nur, ob sie Deine Quote von Rechts wegen noch nachträglich korrigieren dürften. Habe ich auch schon erlebt.
Jo, FTO hatte auch schon Angst, dass Gewinne in diesen astronomischen Höhen nicht pünktlich ausgezahlt werden könnten. War hier aber nur ein Beispiel, 1€ ist in der Tat ein bisschen dürftig...
Wobei hat dich der Wettanbieter denn nachträglich abgezockt?
Zitat von KingRoger im Beitrag #36Wobei hat dich der Wettanbieter denn nachträglich abgezockt?
Mich gar nicht
Ich erinnere mich da u.a. an eine Formel 1-Geschichte: Ein Bekannter hatte eine relativ hohe Quote auf Sieg Barrichello, als der noch bei Ferrari war. Aus irgendeinem Grund musste Schumacher dann von weiter hinten starten, wodurch Barrichello dann nachträglich zum Topfavoriten wurde. Aber der Anbieter hat die Wette nicht mehr akzeptiert, weil sich die Ausgangslage wohl signifikant verändert habe, oder irgend so ein Schwachsinn.
Zitat von KingRoger im Beitrag #36Wobei hat dich der Wettanbieter denn nachträglich abgezockt?
Mich gar nicht
Ich erinnere mich da u.a. an eine Formel 1-Geschichte: Ein Bekannter hatte eine relativ hohe Quote auf Sieg Barrichello, als der noch bei Ferrari war. Aus irgendeinem Grund musste Schumacher dann von weiter hinten starten, wodurch Barrichello dann nachträglich zum Topfavoriten wurde. Aber der Anbieter hat die Wette nicht mehr akzeptiert, weil sich die Ausgangslage wohl signifikant verändert habe, oder irgend so ein Schwachsinn.
Mich gar nicht
Die Ausgangslage hat sich vielleicht verändert, aber das war doch keine höhere Gewalt oder so?! Was auch immer gewesen ist, es wird wohl seinen Grund gehabt haben. Wenn man bei den AO auf Berdych gegen Nadal gesetzt hat, kann der Wettanbieter bei 2:0 Satzführung ja auch nicht behaupten "Die Ausgangslage hat sich verändert"
boaah diese Versuchung heute bei dem Match Anderson-Coric in Winston Salem! Eigentlich komplett NID für Anderson und ich kann nach meinem gloreichen Erfolg von Cincinnati eigentlich auch frei auftippen, aber wieviel sollen es werden 20€ oder doch mehr?? Tendiere schon fast für 40€ Einsatz!
Also NID ist das Match nicht. Für mich ist zwar auch Anderson der Favorit, aber die Woche vor einem GS-Turnier weiß man nie, wie sehr die Spieler auch Bock haben...
Zitat von Struffi im Beitrag #41boaah diese Versuchung heute bei dem Match Anderson-Coric in Winston Salem! Eigentlich komplett NID für Anderson und ich kann nach meinem gloreichen Erfolg von Cincinnati eigentlich auch frei auftippen, aber wieviel sollen es werden 20€ oder doch mehr?? Tendiere schon fast für 40€ Einsatz!
du willst auf einen choke-experten setzen? DAT mut!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also NID ist das Match nicht. Für mich ist zwar auch Anderson der Favorit, aber die Woche vor einem GS-Turnier weiß man nie, wie sehr die Spieler auch Bock haben...
Naja aber vom Gefühl her ist Coric schon ein ideales Matchup für Anderson. Schubst einfach nur rein und auf den 2.Aufschlag wird Anderson drauf gehen können. Gegen das Service von Anderson wird er vermutlich nichts ausrichten können. Aber du hast schon recht, bei einem Kevin weis man natürlich nie ;-) Mit 20 Euro bin ich aber auf jeden Fall dabei, weis nur nicht ob es mehr sein sollen. Steigst du mit ein? Geteiltes Leid ist halbes Leid usw.?^^
ach maaan, ich sollte auch mal langsam mim zocken anfangen... allein gestern hätte man ordentlich was verdienen können mit nur 4 NID-matches: fapio (quote 2.90!) hat wie erwartet den stevie zerpizzat, cuevas (2.05) hat den jidd zerholocaust, stakhovsky (2.15) hat den müllmann auch in 4 besiegt, schwanzmann (2.35) zerfetzt den äthiopischen schweden ömer.. dann noch n hunni einsetzen puuuh
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #49Kitzschreiber sollte man nicht unterschätzen. Das würde ich eher weglassen und mit sicheren Matches erstmal die Kriegskasse füllen. ;)
Die ist nach den letzten Wetten reichlich gefüllt. Kann also aus den Vollen schöpfen..., einen zwanni war es mir Wert! ;-)