Zitat von Riverrun im Beitrag #2801Eingestellt hat die Staatsanwaltschaft.
1. Ist das jetzt kein Musterbeispiel für einen funktionierenden Rechtsstaat und 2. konnte damit nicht mal ein Anfangsverdacht erkannt werden.
Da fragt man sich schon: Wer berät eigentlich unsere Politiker in solchen Fragen? Mehr blamieren kann man sich eigentlich kaum ...
Warum? Es ist doch nicht die Aufgabe der Politiker die Arbeit der Juristen zu machen. Das Versagen der Politik war es, dass es diesen Paragraph überaupt noch gab. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
"Lustig" fand ich es nun eigentlich gar nicht, aber die Einstellung ist natürlich korrekt. Böhmis Cry-Mail an Altmaier macht ihn aber ebenso zum Kasper.
Heute Nachmittag folgt seine Erklärung mit hoffentlich neuem Hass
Nunja die Staatsanwaltschaft ist ja Teil der Verwaltung und somit der Regierung (Justizministerium) unterstellt. Der ganze Fall ist wie der Paragraph selbst völlig absurd.
Interessant wird jetzt der Zivilprozess. Sollte da ein Prof Dr Dr soundso zuständig sein würde mich ein abweichendes Urteil nicht überraschen ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2805Habt ihr schon seine "Stellungnahme" von heute gesehen? Peinlichkeitslevel: galore. Am Ende jinzot er auch noch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2614 hat sich also gelohnt, sich mit einer bedeutend talentierteren spielerin zusammen zu tun und mitschleifen lassen
Ich bin sicher Karo zeigt sich dafür dankbar und weiss welcher Talent-Nummer1 sie den Doppel-Erfolg zu verdanken hat.
Starker Sieg übrigens über Koks-Martina...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2805Habt ihr schon seine "Stellungnahme" von heute gesehen? Peinlichkeitslevel: galore. Am Ende jinzot er auch noch
das ende mit dem lied war etwas peinlich. seine art erdogan zu verhöhnen und den triumph auszukosten. ansonsten nochmal eine kleine selbstdarstellung mit etwas humor. eigentlich eine typische böhmi-stellungsnahme. wäre aber noch elokwenter gegangen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Aber dünnes Eis werter Admin, der jetzt prozesserfahrene Böhmi könnten den "Witz" nicht verstehen und sich beleidigt fühlen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2811Und was war das mit dieser subtilen Drohung am Ende? Hab dazu nur die Überschrift gelesen
Wie meinen?
Er meint die Sache mit der Levinsky-Affäre, welche er nicht erwähnt hat, angeblich wegen der anwesenden Tochter Chelsea Clinton (welche übrigens mit der Tochter Trumps, Ivanka, gut befreundet zu sein scheint.
Hillary hat wirklich unfassbares Glück. Trump ist wohl der einzige Republikaner, gegen den sie gewinnen kann
Hillary hätte vermutlich gegen jeden anderen Republikaner verloren. Aber gegen Trump kann wohl nichtmal sie verlieren ;)
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3486 Oregano ist übrigens nicht so mein Ding, hab lieber andere frische Kräuter zur Hand: Basilikum, Thymian, Rosmarin, Koriander, Zitronen(-melisse), Minze, Liebstöckel, Majoran, Estragon, Muskat, Petersilie, Schnittlauch, Dill, Bärlauch, Kresse, Salbei, etc.
jetzt sind zitronen schon kräuter. sowas wissen nur wahre kenner. hätte sebastiane zitronenmelisse gemeint, wäre der bindestrich und die klammern überflüssig gewesen. sie muss wirklich zitronen für kräuter halten. ahahahaha ja, ja, diese lustigen kräuter wachsen auch auf meinem balkon. allerdings nur auf meinem südbalkon. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2820beide kandidaten sind totale vollnieten und unbrauchbar. warum muss man einen von beiden nehmen. es geht in fahrtrichtung nur links oder rechts, aber man will am liebsten geradeaus. clinton vs. trump is sone klassische lose-lose-situation. ^^
für die Innenpolitik kann das zwar sein, da kenn ich mich nicht so aus was dort los ist, aber Außenpolitisch kann ein Trump noch wesentlich größeren Schaden anrichten als Obama oder Bush.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2820beide kandidaten sind totale vollnieten und unbrauchbar. warum muss man einen von beiden nehmen. es geht in fahrtrichtung nur links oder rechts, aber man will am liebsten geradeaus. clinton vs. trump is sone klassische lose-lose-situation. ^^
für die Innenpolitik kann das zwar sein, da kenn ich mich nicht so aus was dort los ist, aber Außenpolitisch kann ein Trump noch wesentlich größeren Schaden anrichten als Obama, Bush oder Clinton.
jor. wobei trump eh eher marionette spielen würde. clinton ist wohl das kleinere übel. beide kandidaten sind ungeeignet für das amt. trump aber wohl noch ein bisschen mehr. aberunterhaltsam ist der typ ja. ^^ erinnert mich fast ein bisschen an berlustconi, nur anders.
für die Innenpolitik kann das zwar sein, da kenn ich mich nicht so aus was dort los ist, aber Außenpolitisch kann ein Trump noch wesentlich größeren Schaden anrichten als Obama, Bush oder Clinton.
jor. wobei trump eh eher marionette spielen würde. clinton ist wohl das kleinere übel. beide kandidaten sind ungeeignet für das amt. trump aber wohl noch ein bisschen mehr. aberunterhaltsam ist der typ ja. ^^ erinnert mich fast ein bisschen an berlustconi, nur anders.
Bananenrepublik USA, da kann einem nur Angst und Bange werden
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Bananenrepublik USA, da kann einem nur Angst und Bange werden
ja, die sind unberechenbar. die geschichte lehrt ja auch, dass die verrückt und besessen sind. da muss mal ein exorzist hin. ^^