Weder Trump noch Clinton bekämen eine zweite Amtszeit.
Dass Bush zwei Amtszeiten hatte, war allerdings auch überraschend (bei beiden Wahlen). Gore > Bush.
Und Clinton ist bei den Wahlmännern weiterhin deutlich vorne, welche ja die Wahl entscheiden. Die zwei Umfragen, in denen Trump ein / zwei Punkte vor ist, haben also keine große Auswirkung.
die amIS sind arm dran bei 2 solchen spitzenkandidaten. in deutschland gibt's schon fast nur nieten, aber in usa sind die bürger noch mehr zu bedauern. pest oder cholera.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nach der ersten Amtszeit von Clinton ist das Land völlig am Ende, sodass ein vielleicht noch schlimmerer Trump 2.0 nur noch die Scherben auflesen muss. Man kann daher nur in Trump trusten. Der Holzkof schießt sich schon selbst bei erster Gelegenheit ab!
Zitat von Riverrun im Beitrag #2831Nach der ersten Amtszeit von Clinton ist das Land völlig am Ende, sodass ein vielleicht noch schlimmerer Trump 2.0 nur noch die Scherben auflesen muss. Man kann daher nur in Trump trusten. Der Holzkof schießt sich schon selbst bei erster Gelegenheit ab!
oder er wird abgeschossen. gab ja schon einige us-präsis, denen ein "unglück" zugestoßen ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2830die amIS sind arm dran bei 2 solchen spitzenkandidaten. in deutschland gibt's schon fast nur nieten, aber in usa sind die bürger noch mehr zu bedauern. pest oder cholera.
mal abgesehen von pest oder cholera hier oder woanders. Trump als Präsident wäre eine absolute Katastrophe, Aussenpolitisch noch viel mehr als Innenpolitisch, am schlimmsten finde ich das die sogenannten einfachen Leute(Arbeiterschicht) das nicht erkennen und ihn hochjubeln, der Trump hält die doch sowieso alle für Loser und wird denen nicht ein Stück helfen, Trump tut nur gutes für Trump, der Typ ist einfach ein Hochstapler der nur soweit gekommen ist weil er schon Reich geboren wurde.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2834der donald ist eh ein komischer kauz. eine mauer zwischen den amIS und mexiko zu bauen, welche die mexikaner bezahlen sollen, köstlich
Na ja, vermutlich in Form von erhöhten Importzöllen. So jedenfalls wird er sich das wohl "gedacht" haben^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2834der donald ist eh ein komischer kauz. eine mauer zwischen den amIS und mexiko zu bauen, welche die mexikaner bezahlen sollen, köstlich
typisch amIS halt. ^^ und die haben doch kein eigenes geld. entweder die mexikaner bezahlen die mauer oder die amIS "besuchen" mal die mexikaner und holen sich "ihr" geld zum mauerbau. rofl man kennt doch die "überredungskünste" der armis.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2838Würde hier irgendjemand Hitler wählen? (ausser ich hahahah)
FTFY
RF
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2838Würde hier irgendjemand Trump wählen? (ausser ich hahahah)
Ja. Riverrun und ich auch unter anderem.
Weil Dir sein Frauenbild zusagt?
Melania Trump als First Lady sollte eine Antwort meinerseits erübrigen.
Als Person mag ich übrigens eher die Kandidatin Hillary Clinton. Bei der Stimmabgabe sehe ich das jedoch politisch. Dass so ein altes Video kurz vor der Wahl Aufmerksamkeit erhält, ist doch nur ein lahmer Schachzug des Clinton Wahlkampfbüros und des Establishments.
Ich gratuliere jedenfalls jetzt schon mal Rodham zum Einzug ins Weiße Haus. Den Verlauf der Stimmenauszählung über die Nacht kann man sich sparen und nur zum Ergebnis einschalten.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2838Würde hier irgendjemand Trump wählen? (ausser ich hahahah)
Ja. Riverrun und ich auch unter anderem.
Ähm naja nicht wirklich ... ^^
Nur wenn die Glaskugel sich sicher wäre, dass er schnellst möglich wieder vom Amt enthoben wird. Wäre doch der beste Ausgang dieser Wahl oder? Und die Amis sammeln sich dann mal ...
Wann gibt es denn heuer die ersten Hochrechnungen zur Wahl? Ich muss ja wissen, wann ich die Trump-Partyhütchen rauskramen und ordentlich jodel-pappklatschen kann...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2848Wann gibt es denn heuer die ersten Hochrechnungen zur Wahl? Ich muss ja wissen, wann ich die Trump-Partyhütchen rauskramen und ordentlich jodel-pappklatschen kann...
Ab Mitternacht, spätestens bis 1:00 Uhr die ersten Hochrechnungen. Das endgültige Ergebnis dürfte zwischen 4:30 und 6:00 Uhr bekannt sein und damit auch die neue Präsidentin.