Darth ich nehme mal an du lebst auch in Deutschland. Interessiert dich da aus rein egoistischen Gründen nicht auch die Außenpolitik der Usa viel mehr? Ob Trump Innenpolitisch dann Chaos anrichtet oder nicht ist für mich erst mal zweitrangig. Keine Sorge, unsere Regierung wird auch einem Herrn Trump in den Arsch kriechen, auch wenn sie sich momentan noch nicht in diese Richtung äußert. Handel wird es trotzdem weiterhin geben. Und Frieden hoffentlich auch, mal abgesehen vom nahen Osten.
Zitat von Senelis im Beitrag #2907Zur Veranschaulichung der üblichen Verteilung der Bundestaaten.
Die Ard zeigt einem da teils Beiträge mit 240 Wahlmännern für Clinton^^ Muss natürlich nix heißen, aber geht Florida verloren, ist die Wahl wohl futsch für Donny.
Zitat von Vicht im Beitrag #2909Darth ich nehme mal an du lebst auch in Deutschland. Interessiert dich da aus rein egoistischen Gründen nicht auch die Außenpolitik der Usa viel mehr?
Du meinst, weil er Deutschland verstärkt in die Tasche greifen will, was die NATO-Finanzierung angeht? ^^
Zitat von Vicht im Beitrag #2910Die Ard zeigt einem da teils Beiträge mit 240 Wahlmännern für Clinton^^ Muss natürlich nix heißen, aber geht Florida verloren, ist die Wahl wohl futsch für Donny.
Diese Grafik bezieht sich nicht auf die aktuelle US-Wahl (ohne dir vorzuwerfen, dass du das nicht wusstest).
Florida wird erst gegen Ende ausgezählt, so gegen 5 Uhr. Verliert Trump Texas und North Carolina, dann ist das sein Sieg schon unwahrscheinlich.
Zitat von Vicht im Beitrag #2909Darth ich nehme mal an du lebst auch in Deutschland. Interessiert dich da aus rein egoistischen Gründen nicht auch die Außenpolitik der Usa viel mehr?
Du meinst, weil er Deutschland verstärkt in die Tasche greifen will, was die NATO-Finanzierung angeht? ^^
Findest du das nicht richtig? Mal ehrlich, unsere Verteidigung ist ein schlechter Witz.
Findest du das nicht richtig? Mal ehrlich, unsere Verteidigung ist ein schlechter Witz.
Zitat von Vicht im Beitrag #2910Die Ard zeigt einem da teils Beiträge mit 240 Wahlmännern für Clinton^^ Muss natürlich nix heißen, aber geht Florida verloren, ist die Wahl wohl futsch für Donny.
Diese Grafik bezieht sich nicht auf die aktuelle US-Wahl (ohne dir vorzuwerfen, dass du das nicht wusstest).
Florida wird erst gegen Ende ausgezählt, so gegen 5 Uhr. Verliert Trump Texas und North Carolina, dann ist das sein Sieg schon unwahrscheinlich.
Darfst du mir ruhig vorwerfen, ich hab das einfach mal angenommen, aber okay. Keine Sorge die Wähler in Texas verfüttern lieber eigenhändig ihren Kindern deren Genetalien und verpassen sich anschließend selbst den Gnadenschuss, als eine Demokratin gewinnen zu lassen.
Seit dem Amtsantritt von Barack Obama im Januar 2009 sind die Schulden von 10,63 Billionen Dollar auf 18 Billionen Dollar hochgeschossen. Die USA stehen damit noch schlechter da als die Euro-Zone, die Mitte 2014 mit 9,26 Mrd. Dollar in der Kreide stand. Das sind 92,7 Prozent der Wirtschaftsleistung.
Wo er Recht hat. Schön, daß du dies auch endlich einsiehst.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Joa, ist wirklich brutalst gefährlich bei uns.
Das alles kann sich schnell ändern, wenn die USA unter einem Präsidenten Trump tatsächlich mal nicht mehr die Welt-Polizei spielen würde. Ein bisschen Weitblick darf man doch erwarten?
Seit dem Amtsantritt von Barack Obama im Januar 2009 sind die Schulden von 10,63 Billionen Dollar auf 18 Billionen Dollar hochgeschossen. Die USA stehen damit noch schlechter da als die Euro-Zone, die Mitte 2014 mit 9,26 Mrd. Dollar in der Kreide stand. Das sind 92,7 Prozent der Wirtschaftsleistung.
Wo er Recht hat. Schön, daß du dies auch endlich einsiehst.
Ich nehme mal an für Obamacare und Bombenstimmung im mittleren Osten?
Wie dem auch sei, wenns so schlimm ist, sollte Trump es vielleicht nicht NOCH MEHR verschlimmern??