die politiker tun alles um die afd zu zerstören, aber die afd tut auch alles, um sich selbst zu demontieren. schon auffällig. sind die von der afd wirklich so blöd? oder werden die von jemandem bezahlt so einen mist zu verzapfen? gut, dass frage ich mich bei DR auch immer, aber da muss bei der afd eine struktur hinterstecken. die können da doch net alle so beschränkt sein. es sei denn es hat sich ein haufen unfhiger gefunden, denen es zu geht. ^^ die afd ist ein kandidat zum deppen der woche. ^^ comedy.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da stimme ich zu ... die sind wirklich so blöd. Wenn dem nicht so wäre könnte die Partei vielleicht sogar noch mehr Stimmen bekommen? Ist auch erschreckend irgendwie ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #2735Da stimme ich zu ... die AFD' ler sind wirklich so blöd. Wenn dem nicht so wäre könnte die Partei vielleicht sogar noch mehr Stimmen bekommen? Ist auch erschreckend irgendwie ...
Zitat von Senelis im Beitrag #2719Die Dame ist doch ganz sympathisch. Sie hat doch nur ein Buch geschrieben.
Darth hat Angst vor intelligenten Frauen.
Nein, höchstens Angst vor dem Gegenteil.
Sie ist halt sowas wie ein Anti-Reitschuster. Russland gut, Westen böse. Immer dasselbe
LOL, Senelis
Im Endeffekt geht es ja nicht darum, ob gut oder böse. Russland schützt lediglich seinen geopolitischen Einfluss in der Ukraine.
Genau so ist es. Und der Einfluss wird auch niemals aufgegeben. Geht militärisch nicht! Blick auf die Weltkarte reicht dazu aus ... Sanktionen oder Verhandlungen werden daran nichts ändern!
Also schickt die Panzer oder haltet die Klappe ihr Politiker. ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #2737 Genau so ist es. Und der Einfluss wird auch niemals aufgegeben. Geht militärisch nicht! Blick auf die Weltkarte reicht dazu aus ... Sanktionen oder Verhandlungen werden daran nichts ändern!
Also schickt die Panzer oder haltet die Klappe ihr Politiker. ^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Sind sie. Aber das ist kein Problem, solange nur genügend Wähler ebenso blöd sind. Aktuell wohl 14% (?)
meinst du man sollte nicht auch in erwägung ziehen, dass manche von der afd "bezahlt" werden, um solche aussagen zu tätigen? die können soch nicht wirklich so blöd sein?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz