Zitat von Görgianer im Beitrag #47Da kann man Isner nichts vorwerfen. Er hat gegen die eigentliche Nummer 1 verloren - da war auch nichts zu holen oder zu erwarten. Klar, nur 6 Spiele zu gewinnen auf einem schnellen Belag sieht erbärmlich aus, aber gegen Wunderkind-ev ist das ganz in Ordnung.
Edit: Leider bleibt GOAT-ev auf der 21 im live-Ranking. Da muss wohl noch ein Sieg her für die Top20.
bist du sicher, dass der belag schnell ist? beim cuevas match gab es gestern allein im 3.satz 10 breaks in 12 spielen. die müssen ziemlich gegörgesst haben. ^^
War wohl eher flashscore falsch, die vertauschen manchmal Aufschlag und Return.
Bei Haas haben die Fans, weltweit Experten, alle Profis und auch die Öffentlichkeit gemeint, er werde die Nr. 1 und GStitel gewinnen. Bei ihm war das mit 18, 19, 20, 21 so, erst dann kamen die Zweifel und Zweifler. Bei Russev sind die schon mit 19 da - auch ohne Verletzungen. Würde mich wundern, wenn er mehr als Haas schaffen würde.
Zitat von Görgianer im Beitrag #47Da kann man Isner nichts vorwerfen. Er hat gegen die eigentliche Nummer 1 verloren - da war auch nichts zu holen oder zu erwarten. Klar, nur 6 Spiele zu gewinnen auf einem schnellen Belag sieht erbärmlich aus, aber gegen Wunderkind-ev ist das ganz in Ordnung.
Edit: Leider bleibt GOAT-ev auf der 21 im live-Ranking. Da muss wohl noch ein Sieg her für die Top20.
bist du sicher, dass der belag schnell ist? beim cuevas match gab es gestern allein im 3.satz 10 breaks in 12 spielen. die müssen ziemlich gegörgesst haben. ^^
die wären dann aber mal echte kandidaten für den deppen der woche. kann doch aber schon sein. bei allen anderen matches und für satz 1 und 2 im betreffenden match scheint's zu stimmen. vielleicht einfach ein "damensatz" als ausreißer. soll auch bei den herren mal vorkommen. ne art nadalsatz, nur noch krasser. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #46Der echte Zverev hat auch gewonnen und ist damit überraschenderweise doch wieder in den Top 100, das gönne ich dem echten Tennisspieler.
somit russev = unechter tennisspieler?
aber hat dem irren greisen denn niemand gesagt, dass in der 2. runde king kyrgios wartet? das wird ein böses gemetzel ficknick scheint gut in form zu sein und in der letzten woche hat die fickhand besonders gut gefickt.. der aufschlag war eh wieder nr. 1-würdig^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
apropros, warst du nicht immer derjenige der jüngere Spieler, die er nicht mag, wie Dimitrow, schon 4 Monate vor seinem Geburtstag als "fast 25" bezeichnet hat? ^^
nö. die fedfam hat das eingeführt und federer immer schon 1 jahr älter gemacht, um siege von ihm besser aussehen zu lassen. und ferrer wird in weniger als 6 monaten 35. habe also nur aufgerundet und geschrieben "fast 35".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #3434Schubladendenk viel ... Gibt es nur den veganen Gutmensch und den nicht veganen Verschwender, der sich täglich Unmengen günstiges Fleisch und ungesunde Fertigprodukte reinhaut?
Nein, eben nicht. Das versuche ich eigentlich die ganze Zeit zu vermitteln. Ich denke, ich repräsentiere eine sehr gute Variante des Veganismus und DR repräsentiert eine sehr gute Variante des Omnivoren.
Da hätten wir doch ein Beispiel für eine banale These.
Industriezucker kann man sehr wohl auch bei gesunder Ernährung verwenden. Ist ein natürlicher Geschmacksverstärker den man z.B. bei Tomaten einsetzen kann. Agavendicksaft oder ähnliches würde ich nie verwenden. Wenn schon Frucht dann auch ganze Frucht mit allen sonstigen Nährstoffen.
Noch mal: Ich verwende ÜBERHAUPT KEINEN zugefügten Zucker^^
Warum zur Hölle sollte man einem perfekten Naturprodukt wie Tomaten Zucker zufügen???
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #48beim cuevas match gab es gestern allein im 3.satz 10 breaks in 12 spielen. die müssen ziemlich gegörgesst haben. ^^
die wären dann aber mal echte kandidaten für den deppen der woche.
solche verwechslungen kommen bei tennis-laien und pseudo-tennisfans häufiger vor. manche kennen net mal den unterschied zwischen einer auslosung und dem h2h
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #57 aber hat dem irren greisen denn niemand gesagt, dass in der 2. runde king kyrgios wartet? das wird ein böses gemetzel ficknick scheint gut in form zu sein und in der letzten woche hat die fickhand besonders gut gefickt.. der aufschlag war eh wieder nr. 1-würdig^^
Kyrgios auf 19% würde reichen. Befürchte aber, dass er hier den Bock Modus ganz vermissen lassen wird^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #48beim cuevas match gab es gestern allein im 3.satz 10 breaks in 12 spielen. die müssen ziemlich gegörgesst haben. ^^
solche verwechslungen kommen bei tennis-laien und pseudo-tennisfans häufiger vor. manche kennen net mal den unterschied zwischen einer auslosung und dem h2h
rofl
DAT anspielung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #57 aber hat dem irren greisen denn niemand gesagt, dass in der 2. runde king kyrgios wartet? das wird ein böses gemetzel ficknick scheint gut in form zu sein und in der letzten woche hat die fickhand besonders gut gefickt.. der aufschlag war eh wieder nr. 1-würdig^^
Kyrgios auf 19% würde reichen. Befürchte aber, dass er hier den Bock Modus ganz vermissen lassen wird^^
das soll er sich mal trauen
Als Fapnini-Fan kann man eigentlich gut zur Auslosung jodeln do...
super-richis gegner in der 2. runde steht bereits fest und es ist nicht greisenivo! köstlich, denn clearasil sollte man auch mit totaler formschwäche überfahren können. allez richard!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #66super-dimis gegner in der 2. runde steht bereits fest und es ist nicht greisenivo! köstlich, denn clearasil sollte man auch mit totaler formschwäche überfahren können. allez richard!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #66super-dimis gegner in der 2. runde steht bereits fest und es ist nicht greisenivo! köstlich, denn clearasil sollte man auch mit totaler formschwäche überfahren können. auf gehts dimi!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #66super-richis gegner in der 2. runde steht bereits fest und es ist nicht greisenivo! köstlich, denn clearasil sollte man auch mit lebenslanger formschwäche überfahren können. allez richard!
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #66super-richis gegner in der 2. runde steht bereits fest und es ist nicht greisenivo! köstlich, denn clearasil sollte man auch mit lebenslanger formschwäche überfahren können. allez richard!
ftfy
trotz seiner lebenslanger () formschwäche hat er aber ne menge erreicht.. allein in einer saison war er erfolgreicher als busty görges in ihrer gesamten "karriere"
DelPo in Shanghai mit einer richtigen Zverev-Auslosung. Viel übler kann's einen nicht erwischen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3486 Oregano ist übrigens nicht so mein Ding, hab lieber andere frische Kräuter zur Hand: Basilikum, Thymian, Rosmarin, Koriander, Zitronen(-melisse), Minze, Liebstöckel, Majoran, Estragon, Muskat, Petersilie, Schnittlauch, Dill, Bärlauch, Kresse, Salbei, etc.
jetzt sind zitronen schon kräuter. sowas wissen nur wahre kenner. hätte sebastiane zitronenmelisse gemeint, wäre der bindestrich und die klammern überflüssig gewesen. sie muss wirklich zitronen für kräuter halten. ahahahaha ja, ja, diese lustigen kräuter wachsen auch auf meinem balkon. allerdings nur auf meinem südbalkon. ^^
Ich meinte aber nicht nur "Zitronenmelisse". Daher wurde die Schreibweise so gewählt, dass sie implizieren KANN, dass es neben der "Zitronenmelisse" auch andere schmackhafte Unterarten der "Melisse" gibt, die sich in Geruch, Geschmack und Konzentration der ätherischen Öle unterscheiden und in meiner Küche ebenfalls Verwendung finden. Zum Beispiel die Kreta-Melisse, die Binsuga-Melisse oder die Goldmelisse.
Ich verwende auch nicht nur EINE SORTE BASILIKUM^^
ausrede abgelehnt. ^^
dann hättest du (zitronenen-)melisse schreiben müssen. dann wäre klar gewesen, dass du verschiedene melissen meinst und u.a. zitronenmelisse.
Eigentlich müsstest Du mir mittlerweile ein ordentliches Privatdozentengehalt springen lassen für all die Bildung in diversen Fachbereichen, die Du durch mich erfährst oder wenigstens erfahren könntest. So oft wie Du dank der Konversation mit mir anschließend und währenddessen über Stunden Google zur Hilfe konsultieren musst.
Aber ich helfe gerne. Ist kostenfrei und sogar umsonst. Gönn Dir!
dein beitrag ist völlig sinnfrei. google benutze ich für deine beiträge ganz gewiss nicht. da bildest du dir viel ein, bist einfach nur naiv und völlig auf dem holzweg.
ich finde es bezeichnend, dass du nichtmal einen fehler eingestehen kannst, deine falsche klammersetzung hat nämlich zu einem sehr lustigen, eigentlich peinlichen, inhaltsdreher geführt. nämlich, dass du zitronen für kräuter hältst!
aber was soll ich von jemandem erwarten, der pauschal die vegane ernährung zur überlegenen ernährungsform erklärt, schokolade, kuchen und eis zur gesunden kost erklärt und nichtmal weiß, dass es auch vegane cola und veganes popcorn gibt, so wie es auch vegane pizza und vegane, industriell verarbeitete fertigprodukte gibt!
dass es auch dumme veganer gibt, bestätigst du sehr eindrucksvoll auf deine eigene art und weise.
damit wäre wohl mal wieder confirmed, dass 100% vegan völlig banane ist und negativ aufs oberstübchen wirkt.