Zitat von Stiban im Beitrag #316010 Tage nur noch!!! GO SASCHA
GO am Montag und GO am Freitag ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Hab echt nen schlechten Lauf derzeit. Gegen erfahrene Gegner, die wirklich keine Fehler machen, bekomm ich derzeit die Endphase einfach nicht gut gespielt.
Interessante Stellung, fühle mich gut, aber ich Depp spiele Turm a1...boah, könnt ich kotzen..
[[File:Fehler3.JPG|none|auto]]
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Dem schließe ich mich dann mal an. Well dann, fedo. (Warum ist der Sieg nicht auf dieser komischen Seite vermerkt?)
verstehe ich auch nicht warum stiban seine niederlage gegen fedo immer noch net eingetragen hat. er hat auch ziemlich dünnhäutig reagiert und war total unrelaxt. muss ihn ganz schön gewurmt haben diese schachüberfahrung. vielleicht war es aber auch der weihnachtsstress, weil weihnachten vor der tür steht + der nachwuchs bald da ist. stiban soll sich nix draus machen. es kommen noch 6 weitere rückspiele. da werden sicher noch min 3-4 siege herausspringen. ^^ mensch, stibanovic, lass dich net ärgern und verscheißern. wünsch dir ne chillige weihnachtstime und große geschenke und dass der anstehende nachwuchs schonmal beim 1. weihnachtsfeeling bestens wächst und gedeiht! wir schreibseln uns die days!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #906Hab echt nen schlechten Lauf derzeit. Gegen erfahrene Gegner, die wirklich kaum Fehler machen, bekomm ich die Endphase einfach nicht gut gespielt.
Interessante Stellung, fühle mich gut, aber ich Depp spiele Turm a1...boah, könnt ich kotzen..
Bin jetzt auch runter auf ELO 1372...
turm auf A1 und dann nimmt die weiße dame auf C8 deinen schwarzen turm und stellt dich schach. du musst den läufer vor deinen könig stellen und im nächsten zug ist auch dein 2.turm weg... was war denn dein highest ELO ever?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #906Hab echt nen schlechten Lauf derzeit. Gegen erfahrene Gegner, die wirklich kaum Fehler machen, bekomm ich die Endphase einfach nicht gut gespielt.
Bin jetzt auch runter auf ELO 1372...
turm auf A1 und dann nimmt die weiße dame auf C8 deinen schwarzen turm und stellt dich schach. du musst den läufer vor deinen könig stellen und im nächsten zug ist auch dein 2.turm weg... was war denn dein highest ELO ever?
Korrekt, mein Plan sah anders aus, weiß auch nicht, warum ich nicht seinen linken Turm genommen habe...
Hatte ich ja schonmal erwähnt, die 1500 schaff ich auf Dauer nicht. Meine, dass ich mich damals um die 1400 eingependelt habe, hatte schonmal einen Account...aber nach einjähriger Inaktivität wird man gelöscht.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
um diese uhrzeit spielste doch sonst nie. ^^ hoffe, dass dein körper mit der ungewohnten zeit gut klar kommt und da noch scharfsinnig und aufmerksam denken kann. viel glück!
um diese uhrzeit spielste doch sonst nie. ^^ hoffe, dass dein körper mit der ungewohnten zeit gut klar kommt und da noch scharfsinnig und aufmerksam denken kann. viel glück!
Immer diese verschwuchtelten Formulierungen.
Du wurdest weitestgehend von Deiner Mutter großgezogen, oder? Wer eine richtige Vaterfigur hatte, würde nicht so einen Schwulen-Slang praktizieren.