Zitat von FedererTheOne im Beitrag #972Da die beiden werten Schach-Krüppel wohl wirklich nicht mehr zu Potte kommen, können wir demnächst unsere Partie austragen, ma stizzle. Allerdings wohl erst am Wochenende. Hab grad einiges zu tun
Wochenende muss ich schonmal absagen. Zwischen Tür und Angel kann ich so eine wichtige Partie nicht spielen ;)
Sydney M.Zverev schlägt Almagro und trifft morgen im AF auf Carreno Busta. VF gegen Kuznetsov/De Minaur. Kohlschreiber locker gegen Fognini, nun morgen WC-Australier Thompson. VF gegen Troicki (3)/Lorenzi.
Auckland WC-Brown schlägt Mmoh knapp, morgen AF gegen Baghdatis.
Canberra Struff (1) steht im AF, aber schon Kravchuk (3) im VF wäre nicht einfach. Mats Moraing (24) mit seinem ersten Challenger-Match-Sieg auf der Tour ebenfalls im AF.
Bangkok Krawietz und Maden vs. Langer im AF. Qualifikant Daniel Altmaier spielt gerade seine 1. Runde gegen Lee, wäre m. W. auch sein erster Sieg bei einem Challenger-Match, aber das mit erst 18 Jahren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #972Da die beiden werten Schach-Krüppel wohl wirklich nicht mehr zu Potte kommen, können wir demnächst unsere Partie austragen, ma stizzle. Allerdings wohl erst am Wochenende. Hab grad einiges zu tun
Wochenende muss ich schonmal absagen. Zwischen Tür und Angel kann ich so eine wichtige Partie nicht spielen ;)
Schwierig, da ich heute in der "Firma" länger "arbeiten" muss. Ob ich dann noch imstande bin zu liefern, mag ich bezweifeln. Unsere Partie wird aber auf jeden Fall noch ausgetragen. Morgen vielleicht?
Schwierig, da ich heute in der "Firma" länger "arbeiten" muss. Ob ich dann noch imstande bin zu liefern, mag ich bezweifeln. Unsere Partie wird aber auf jeden Fall noch ausgetragen. Morgen vielleicht?
Morgen Abend ist heute eigentlich schon gestern Abend, aber egal ;)
Morgen, also Mittwoch?! Könnte klappen. Schreib einfach, wenn du Zeit hast.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Hätte aber einfacher gehen können. Hier hätte ich Springer D5. Wenn Stiban alles richtig macht tauscht er seine Dame gegen 2 Türme aber sein König steht sonstwo. Wenn er nicht alles richtig macht verliert er die Dame auch.
Maaaaaaaaaaaaaaaan zähe Partie. Zu Beginn war Stiban besser mMn, leicht besseres Stellungsspiel. Dann war ich am Zug, um ein Haar wäre die Partie ne halbe Stunde früher beendet gewesen, ich war am peaken. Er hat sich noch so eben aus der Schlinge ziehen können und ab da war es ne ********** Partie. Eine, die kein Spaß macht. Ich hatte zum Glück die bessere Ausdauer^^
So, nächstes Opfer?
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
stiban.jpg