Du hast perfekt verteidigt und dich immer noch rausgewunden. Mit etwas mehr Skill hätte ich dir vermutlich mehr wehtun können. Hab einen Springer und Turm überhaupt nicht benutzt, das war vermutlich der große Fehler. Egal, für mich zählt nur, nicht letzter zu werden. (Hallo Riverrun )
Du hast perfekt verteidigt und dich immer noch rausgewunden. Mit etwas mehr Skill hätte ich dir vermutlich mehr wehtun können. Egal, für mich zählt nur, nicht letzter zu werden. (Hallo Riverrun )
Zitat von Maestro im Beitrag #953Du hast perfekt verteidigt und dich immer noch rausgewunden. Mit etwas mehr Skill hätte ich dir vermutlich mehr wehtun können. Egal, für mich zählt nur, nicht letzter zu werden. (Hallo Riverrun )
Ich gehe davon aus, dass du es hier noch hättest schaukeln können, ein Bauer vor und ich dazu noch blöde Doppelbauern...hätte das Pferd an deiner Stelle rausgeholt oder die Bauern bewegt. Dame d5 war dann gefährlich, da ich mit dem Läufer direkt die Dame und weitere Figuren ins Ziel nehmen konnte.[[File:Maestro_knifflig.JPG|none|auto]]
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #954 Ich gehe davon aus, dass du es hier noch hättest schaukeln können, ein Bauer vor und ich dazu noch blöde Doppelbauern...hätte das Pferd an deiner Stelle rausgeholt oder die Bauern bewegt. Dame d5 war dann gefährlich, da ich mit dem Läufer direkt die Dame und weitere Figuren ins Ziel nehmen konnte.
Jo, Pferd und Turm gar nicht zu benutzen war der Fehler.^^
Stehe für Punktspiele zur Verfügung (nur nicht gegen Stiban, das Match soll am Ende stattfinden ), markiert mich einfach, ich lurker in bisschen rum...
stiban will immer allen mehrere partien voraus sein, um die verfolger unter druck zu setzen. taktik durchschaut. ^^ alle sollen sich damit abfinden, dass er uneinholbar ist. rechnung geht bisher auf. die anderen dürfen nur nicht das interesse verlieren ihre offene partien auszutragen. momentan klemmt's da ein bisschen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ob ich ihn kaufe oder nicht, kann ich mir dann in 2 Jahren überlegen.
Raonic ist natürlich durch den Net Cord entschuldigt. Kommt sowas aber noch mal vor, senke ich seinen Humanity-Count.
Noice, ist das der von Zverev? Sieht ziemlich gut aus. Sollte eh ziemlich ähnlich wie der Blade sein, bissl größere Schlagfläche halt, aber bei einem 18/20 Saitenbild gehts noch.
PS: OK ist der von Djokovic...aber das Design ist gleich. Der von Zverev hat 16/19, scheint wirklich Probleme haben Power zu generieren
Da die beiden werten Schach-Krüppel wohl wirklich nicht mehr zu Potte kommen, können wir demnächst unsere Partie austragen, ma stizzle. Allerdings wohl erst am Wochenende. Hab grad einiges zu tun
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #972Da die beiden werten Schach-Krüppel wohl wirklich nicht mehr zu Potte kommen, können wir demnächst unsere Partie austragen, ma stizzle. Allerdings wohl erst am Wochenende. Hab grad einiges zu tun
Wochenende muss ich schonmal absagen. Zwischen Tür und Angel kann ich so eine wichtige Partie nicht spielen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!