Zitat von fedo94 im Beitrag #872So Botnic - Riverrun 1:0 [/img] Zähes Ding, am Ende hatten beide weniger als eine Minute Bedenkzeit, nachdem Riverrun gottseidank einmal übersehen hat, mich im vorherigen Spielverlauf Matt zu setzen
Riverrun hatte m. E. nicht die Möglichkeit, Matt zu setzen.
Vielleicht meinst du den 20. Zug. Da hätte er seine Dame gegen deine zwei Türme tauschen können, mit dem Schutz durch den Läufer hättest du dich aber retten können...wäre auf jeden Fall interessant geworden :D
Und genau in der Situaton ist er auch auf deine Falle reingefallen, die dir zum Sieg verholfen hat ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7224Nadal ist der da ganz rechts, no?
Alles Männer. Warum wundert mich das bei Nadal nicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #884in der 2. Saisonhälfte wird der beste Raonic(desschachs) appearen ^^
nein Spaß, Stiban hat mir schon vorher gesagt, dass er heute eher nicht so peaken wird, daher ist das vielleicht nicht so ganz so stellvertretend für das wahre Kräfteverhältnis
Zitat von fedo94 im Beitrag #884in der 2. Saisonhälfte wird der beste Raonic(desschachs) appearen ^^
nein Spaß, Stiban hat mir schon vorher gesagt, dass er heute eher nicht so peaken wird, daher ist das vielleicht nicht so ganz so stellvertretend für das wahre Kräfteverhältnis
Trainingspartie?
ach was solls ^^ mach auf
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #888Warst am Anfang besser vor dem Choke. Die Eröffnung muss ich morgen üben, nach 2 Zügen ein Problem zu haben geht garnicht.
Joa General mehr und dann noch verlieren, das geht gar nicht ^^ schade das ich gegen dich und Stiban in der Rückrunde Schwarz habe
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6629dr wieder mal als fernseheule confirmed! der typ guckt sich echt jeden rotz an, der irgendwo läuft, nur um darüber labern zu können. der hat viereckige augen und verschwendet sein leben mit filme, serien gucken. der guckt so viele stunden am tag. der beweis, dass sich das sehr negativ auf die birne auswirkt wieder mal confirmed. man kann mit diesem typen nur mitleid mit ihm und seinem armseligen leben haben. die verachtung weicht dem mitleid!
Hierzu mal ne Frage:
Du meintest mal, Du tippst diese Texte jedes Mal manuell ab, richtig? Du hast das also nirgendwo als Bausatz abgespeichert.
Du tippst das wirklich JEDES MAL VON NEUEM ab. JEDES MAL.
glückwunsch zum sieg gegen stiban im rückspiel! er wollte doch unbedingt schon die rückrunde beginnen. schätze mal das wird daher auch als rückspiel und net nur als trainingspartie gewertet, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
glückwunsch zum sieg gegen stiban im rückspiel! er wollte doch unbedingt schon die rückrunde beginnen. schätze mal das wird daher auch als rückspiel und net nur als trainingspartie gewertet, no?
Ach, Genie, du bist echt der größte Troll in diesem Thread!
Mit immensem Restalkohol gehe ich ganz sicher keine Rückrundenpartie an :D Hatte das mit Fedo auch eindeutig vor der Partie geklärt...
Heute bin ich wieder bei 100 %, und das werde ich wohl auch ab sofort immer abrufen müssen, sonst wird es inzwischen gegen jeden Gegner in unserer Liga schwer.....
Mit immensem Restalkohol gehe ich ganz sicher keine Rückrundenpartie an :D Hatte das mit Fedo auch eindeutig vor der Partie geklärt...
Heute bin ich wieder bei 100 %, und das werde ich wohl auch ab sofort immer abrufen müssen, sonst wird es inzwischen gegen jeden Gegner in unserer Liga schwer.....
hahahah, ich kenn das. Vor 2 Jahren als auch Schach Wm war und ich aufem Peak war, hatte ich mal ne 10:0 winning streak über meinen Vater, auch in den Weihnachtstagen. Dann hatte ich einmal nen dicken Schädel und wurde prompt überfahren
Jetzt wird erstmal schwierig, heute ist schlecht, Morgen sowieso und am Sonntag werd ich wohl auch nicht in Bestverfassung sein, da könnte man höhchstens ein Trainingsspiel anssetzen. Ansonsten könnte ich mit der Rückrunde am 26. anfangen.
chill doch mal, alter! 1.liegst du falsch, 2.war das n gag. sag mal was ist los mit dir? warum biste soschlecht druff? nur weilde n lockeres trainingsmatch verloren hast. die ausrede mit dem suff kannte ich noch gar nicht! oh, wait! für die liga wär's aber natürlich gut, wenn dich z.b. fedo94 mal zersenelist! bis auf fearhand und du haben alleschon ca. 3mal verloren. enges rennen ab platz 3.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz