Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7195lass dich net trollen. DR ist selber kein richtiger waschechter fedfan, der federer sogar als assi bezeichnet hat etc. der hat keinerlei rechte irgendwem das federerfan dasein abzusprechen oder über irgendwelche austrittsanträge zu referieren. lass dir net das wort verbieten oder im munde umdrehen.
Wie kann man sich nur so an einem vor zwei!!! Jahren geäußerten Satz aufgeilen??
Apropos Assi: Der ärmellose Nadal war da sowieso das Non plus ultra. Oder ein gestörter Serbe, der sich in absolut respektloser Manier das Shirt vom Leibe reißt. Was das nun über Dich aussagt, wenn Du es auch noch als PB verwendest...
müsste dir doch ultimativ gefallen haben, da er in dem match rafa gebügelt hat. no? ^^
Ja natürlich. War ein herrlicher Tag damals
Aber wenn er das gegen Federer abzöge, würde ich ihn hinrichten ... zumindest verbal^^
Aus Nadals Sicht war die Aktion ein absoluter Affront. Auch wenn der natürlich jede schlechte Behandlung, die er bekommt, auch verdient.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7195lass dich net trollen. DR ist selber kein richtiger waschechter fedfan, der federer sogar als assi bezeichnet hat etc. der hat keinerlei rechte irgendwem das federerfan dasein abzusprechen oder über irgendwelche austrittsanträge zu referieren. lass dir net das wort verbieten oder im munde umdrehen.
Wie kann man sich nur so an einem vor zwei!!! Jahren geäußerten Satz aufgeilen??
Apropos Assi: Der ärmellose Nadal war da sowieso das Non plus ultra. Oder ein gestörter Serbe, der sich in absolut respektloser Manier das Shirt vom Leibe reißt. Was das nun über Dich aussagt, wenn Du es auch noch als PB verwendest...
müsste dir doch ultimativ gefallen haben, da er in dem match rafa gebügelt hat. no? ^^
Ja natürlich. War ein herrlicher Tag damals
Aber wenn er das gegen Federer abzöge, würde ich ihn hinrichten ... zumindest verbal^^
Aus Nadals Sicht war die Aktion ein absoluter Affront. Auch wenn der natürlich jede schlechte Behandlung, die er bekommt, auch verdient.
nun ja. man mag durchaus darüber streiten können, inwieweit das zerreissen des eigenen t-shirts nach dem match ein affront darstellt, insbesondere nach so einem thriller von slam-finale über fast 6 stunden. es hätte mich auch kaum gestört, wenn der gegner fed gewesen wäre. imo war die aktion von nole damals so ziemlich das einzige mal, wo so etwas legitim und unterm strich auch verdient war.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
+1000
Kurze Ergänzung hierzu:
Ich halte Noles Verhalten nach dem Sieg für relativ widersprüchlich. Wenn einer sich angeblich so ausgepowert haben will, dass er nach dem Match BUCHSTÄBLICH nicht mal mehr richtig stehen kann, dann würde er seinen Sieg nicht auf eine derart extrovertierte Art feiern.
Ich rieche hier schändliche Selbstinszenierung
no shit. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
+1000
Kurze Ergänzung hierzu:
Ich halte Noles Verhalten nach dem Sieg für relativ widersprüchlich. Wenn einer sich angeblich so ausgepowert haben will, dass er nach dem Match BUCHSTÄBLICH nicht mal mehr richtig stehen kann, dann würde er seinen Sieg nicht auf eine derart extrovertierte Art feiern.
no shit. ^^
LOL? Ist Dir eigentlich klar, was Du "Deinem" Spieler da unterstellst?
+1000
Kurze Ergänzung hierzu:
no shit. ^^
LOL? Ist Dir eigentlich klar, was Du "Deinem" Spieler da unterstellst?
ja, durchaus. gegenfrage: weisst du, wie adrenalin auf den körper wirkt bzw. was passiert, wenn die wirkung desselben nachlässt?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7207gegenfrage: weisst du, wie adrenalin auf den körper wirkt bzw. was passiert, wenn die wirkung desselben nachlässt?
Adrenalin-Ausstoß nach sechs Stunden kompetitivem Tennis? Soll ich wieder rofl-Smileys posten, Knechtiputz?
Jetzt mal (fast) ernsthaft: Hast Du schon JEMALS Sport betrieben?
Vielleicht passt hier das "letzte Aufbäumen" ganz gut, um die Aktion am Ende zu verstehen. Außerdem hat sich der Djoker erst einmal flach gelegt zum Verschnaufen/Entspannen, bevor er dann das Shirt brüllend zerrissen hat.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7207gegenfrage: weisst du, wie adrenalin auf den körper wirkt bzw. was passiert, wenn die wirkung desselben nachlässt?
Adrenalin-Ausstoß nach sechs Stunden kompetitivem Tennis? Soll ich wieder rofl-Smileys posten, Knechtiputz?
Jetzt mal (fast) ernsthaft: Hast Du schon JEMALS Sport betrieben?
es hält dich keiner davon ab. ^^ ansonsten: der mann hat gerade nach knapp sechs stunden ein slam finale gewonnen und ist natürlich voll auf adrenalin, warum sollte er demnach gleich nach dem matchball halbtot umfallen? die wirkung dieser anstrengung war bei der siegerehrung ohnehin bei beiden ersichtlich, aber das war mindestens 10 minuten nach ende des matches. irgendwie bezweifle ich, dass du jemals sport auf hohem niveau betrieben hast und demnach offensichtlich nicht in der lage bist, noles situation nachzufühlen. weiters ist er einer der ausnahmeathleten im tennis, der bricht nicht einfach so zusammen und hat keine kraft mehr, um seinen sieg direkt nach dem MB so zu feiern wie er es getan hat.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7210der mann hat gerade nach knapp sechs stunden ein slam finale gewonnen und ist natürlich voll auf adrenalin, warum sollte er demnach gleich nach dem matchball halbtot umfallen?
Ehrlich, lass es einfach
Unter der Annahme, dass Nole nach sechs Stunden völlig ausgepowert war - und warum sollte man das nicht annehmen? - halte ich es praktisch für ausgeschlossen, dass sein Körper noch eine relevante Menge Adrenalin auszuschütten imstande war. ES SEI DENN, es bereitet Nole eine gewisse Freude, Nadal bewusst noch ein wenig zu verhöhnen. Und wem würde das keine Freude bereiten?
Der Pokratzer ist ganz im Gegensatz zu seinem Onkel Realist. Er versucht die Titel zu gewinnen, die er gewinnen kann. So jetzt die spanischen Meisterschaften im Doppel - fürs Einzel reicht es auch in Nadals Akademie in unserem schönen Bundesland Malle nicht mehr.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7214Vamos Rafa! Die Malle-Open gehören dir. Was gibts denn für ein Teilnehmerfeld? Nadal und Jürgen Drews sind klar, aber sonst?
dem vernehmen nach wird kolportiert, dass auch die katzenbergerer teilnehmen wird.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7214Vamos Rafa! Die Malle-Open gehören dir. Was gibts denn für ein Teilnehmerfeld? Nadal und Jürgen Drews sind klar, aber sonst?
dem vernehmen nach wird kolportiert, dass auch die katzenbergerer teilnehmen wird.
malle-michi und der mallorca bauer aus dem yahoodel forum sind wohl auch am start. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
malle-michi und der mallorca bauer aus dem yahoodel forum sind wohl auch am start. ^^
die beiden pappnasen habe ich im yuhoo-forum bzgl. der bayuffen sehr gerne überfahren, das waren noch zeiten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die beiden pappnasen habe ich im yuhoo-forum bzgl. der bayuffen sehr gerne überfahren, das waren noch zeiten
und der nicht so helle helmut mit seinem 3er bmw, ach das war ja ein 3rad. und dann noch dieser "echte" ALSO aus garching. ^^ den hab ich ganz besonders gern verarscht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von D-joke-time im Beitrag #47Wäre Nole nicht mehr orthodox, dann wäre er längst von Serben verbrannt worden ;)
Ah, weil er ein Ungläubiger wäre, stimmts?
Finde ich gut. Konservative Wutbürger beschützen uns vor unseren freien Gedanken. Muss gefördert werden.
Zitat von D-joke-time im Beitrag #47Selbst seine Mutter würde nicht zögern, da kannst du mir trusten.
Wie wärs mit "vertrauen"? Diese Seite heißt nicht tennisfanworld.com
Zitat von D-joke-time im Beitrag #47Alles wird von den Medien hochgespielt
Was wird da hochgespielt, wenn Nole sich freiweillig als PR-trächtige Galionsfigur neben Imaz positionieren lässt? Symbolisch betrachtet ist das eine glasklare Ansage.
Zitat von D-joke-time im Beitrag #47Aber wenn er sich damit besser fühlt, kann er es ruhig machen.
Nö, kann er nicht. Nicht wenn er es ernst meint, zB mit dem 1. Gebot.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7224Nadal ist der da ganz rechts, no?
Alles Männer. Warum wunder mich das bei Nadal nicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."