Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7227nadal bügelt also bückdych 60 64 bei den mubadala open in abu dhabi. morgen 14 uhr spielen murrayffin, ca. 15.30 raonidal.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3182hab n bissl den eindruck, dass du zverev gegen jegliche kritik verteidigst und alles perfekt findest, was das management so verzapft und wie sich zverev auch auf und neben dem platz verhält, so als hättest du gar keine eigene meinung. is jetzt echt net bös' gemeint, aber man muss auch als fan sagen dürfen, wenn ein spieler zu viel plant oder zu wenig. ich finde z.b. münchen müsste net unbedingt sein aus zverev sicht. ich verteidige nole zwar auch, sage aber trotzdem, wenn ich finde, dass er schlechte entscheidungen triftt, wie z.b. mit diesem piepe matz!der muss weg, aber schnellstens. kann den net vielleicht bubenzverev in seinem team gebrauchen?
Natürlich habe ich die Fan-Brille auf, wer hat das nicht :D
Solange er seinem Gegner keinen Faustschlag beim Handshake gibt - soll es ja alles schon gegeben haben - bin ich grundsätzlich positiv eingestellt. Über sein Verhalten wurde ja auch schon viel diskutiert, richtig, habe ich auch verteidigt, weil ich es akzeptabel finde/fand unter Berücksichtigung der Umstände im Einzelfall und ganz allgemein (Alter, Unerfahrenheit). "Fucking moron" sollte jetzt aber nicht unbedingt mehr vorkommen ;)
München, nee, das muss er spielen. Stuttgart beispielsweise fand ich auch schon kritisch, dass er nicht in seinem Heimatland angetreten ist. Aber Stuttgarts Turnierdirektor war wohl etwas knauserig, und im Endeffekt war es eh die Woche, in der er ja pausie... äh angeschlagen war und nicht antreten woll.. äh konnte (weil er eben ne Pause brauchte!). Das tat damals den holländischen Fans wahrscheinlich weniger weh...
Die deutschen Turniere sollte er aber grundsätzlich mitnehmen. Bei den 500ern wird sich da sicherlich eh niemals die Frage stellen. München als 250er ist vom Wert her natürlich streitbar, aber hey, es ist München, eine Weltstadt. Die Teilnahme ist ja gottseidank bereits bestätigt, hoffe nicht, dass er seine Fans enttäuschen wird.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #43Der neue Wilson Blade sieht besser aus als der Alte. -> Nadal wieder am Zittern.
Ja absolut, werd ich mir vielleicht einmal zulegen...in 1-2 Jahren wenn sie die Dinger verscherbeln. Raonic hatte den allerdings auch und es hat ihm nichts geholfen...
Der Lauch einer der grössten Athleten, da hat ja jedes Mädchen mehr Muskeln - Deppenthread calling loudly...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Der Lauch einer der grössten Athelten - Deppenthread calling loudly...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Bastiano im Beitrag #7240Die zwei größten Athleten, die dieser Sport je hervorgebracht hat.
Korrekt formuliert. Schade, dass der physische Aspekt im Tennis immer mehr an Bedeutung gewinnt und das Spielerische Element an Bedeutung verliert.
Das ist in jeder Sportart üblich. Deswegen geht zB der Europäische Basketball gegen die USA klanglos unter, weil die Physis der Neger einfach unerreicht ist.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag ATP Masters RomNole UND Roger Fan ;) Rogers Spiel und Extravaganz muss man einfach mögen. Der einzige Spieler der seinen Tennisschläger zum Klingen bringt wie Antonio Stradivari die Geige ;)
Zitat von Bastiano im Beitrag ATP Masters RomBei den FO wird es ein hochklassiges Finale zwischen Nole und King Roger geben, während Nadal beiden Handtuch, Wasser und die Bälle reichen muss. Seiner Zukunft als professioneller Balljunge steht nichts mehr im Weg. Vielleicht noch eine Perücke, weil sein Haarausfall lässt ihn ein bisschen alt aussehen.
Zitat von Bastiano im Beitrag ATP Masters RomDie schwulen haarlosen Nadalboys... es geht um zwei großartige Spieler Novak und Roger.
Nadal ist bloß ein Penisschmuser, der Inzest für ein Familienspiel hält.
Zitat von Bastiano im Beitrag ATP Masters RomDas einzige was der Berggorilla liefert ist ein positiver HIV Test, weil der Onkel ihn zu sehr in den Hintern bumst. Deshalb kratzt er sich immer den Hintern vor dem Aufschlag.
[[File:bastiano.png|none|1000px|1000px]]
Tut mir Leid, Bastiano, aber ich vergesse nicht und konnte nicht widerstehen (hohohoho). Immer wieder interessant, wie sich die Benutzer, mich eingeschlossen, auf TFW im Laufe der Zeit verändern. Stoische Ausnahmen gibt es immer.
6:3, 6:2, 6:1 für Roger...gibt's eigentlich kein Tippspiel?