Zitat von Bastiano im Beitrag #1369Novak hat gewonnen! Ich hoffe er kann Affa bei den FO biegen! Jetzt oder nie, weil der lispelnde Spanier spielt momentan wie ein Affe, der zum ersten Mal einen Tennisschläger in den Händen hält. Come on Novak!
Der "Affe" wird wie immer bei den FO liefern! Keine Kohle für Nole.
Das einzige was der Berggorilla liefert ist ein positiver HIV Test, weil der Onkel ihn zu sehr in den Hintern bumst. Deshalb kratzt er sich immer den Hintern vor dem Aufschlag.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1369Novak hat gewonnen! Ich hoffe er kann Affa bei den FO biegen! Jetzt oder nie, weil der lispelnde Spanier spielt momentan wie ein Affe, der zum ersten Mal einen Tennisschläger in den Händen hält. Come on Novak!
Das einzige was der Berggorilla liefert ist ein positiver HIV Test, weil der Onkel ihn zu sehr in den Hintern bumst. Deshalb kratzt er sich immer den Hintern vor dem Aufschlag.
Von mir dann auch noch einmal einen Glückwunsch an Nole, er war heute einfach der bessere Spieler, auch weil Roger zu viele Fehler gemacht hat. Mal sehen wie er jetzt bei den FO auftritt. Damit ist er mMn erstmal Favorit, auch wenn sich Rafa in den letzten Wochen doch stark verbessert hat und in BO5 nicht zu unterschätzen ist. Für Roger sollte nach den starken Leistungen diese Woche somit auch mindestens die 2. Woche drin sein. Stimmt die Auslosung möglicherweise mehr.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1380Die schwulen haarlosen Nadalboys... es geht um zwei großartige Spieler Novak und Roger.
Nadal ist bloß ein Penisschmuser, der Inzest für ein Familienspiel hält.
Nole ist eine impotente Schwuchtel, daher musste Besenkammer Boris die Jelena besteigen! Als Dank lässt sich der Boris jeden Abend vom fetten Vajda und dem Nole die Kronjuwelen lecken!
Starke Leistung vom Serben. Ich hoffe doch, Rafa fährt mit genügend Power und Selbstvertrauen nach Paris und Nole scheitert erneut an ihm. Ich glaube weiter an ihn
Zitat von KingRoger im Beitrag #1383Von mir dann auch noch einmal einen Glückwunsch an Nole, er war heute einfach der bessere Spieler, auch weil Roger zu viele Fehler gemacht hat. Mal sehen wie er jetzt bei den FO auftritt. Damit ist er mMn erstmal Favorit, auch wenn sich Rafa in den letzten Wochen doch stark verbessert hat und in BO5 nicht zu unterschätzen ist. Für Roger sollte nach den starken Leistungen diese Woche somit auch mindestens die 2. Woche drin sein. Stimmt die Auslosung ist möglicherweise mehr drin.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1380Die schwulen haarlosen Nadalboys... es geht um zwei großartige Spieler Novak und Roger.
Nole ist eine impotente Schwuchtel, daher musste Besenkammer Boris die Jelena besteigen! Als Dank lässt sich der Boris jeden Abend vom fetten Vajda und dem Nole die Kronjuwelen lecken!
Dat Serbenpack!
Impotente Schwuchtel? Hahahaha! Deshalb hat er auch ein Kind und King Roger zweimal Zwillinge, also wenn wer eine impotente Schwuchtel ist, dann der Homofürst Nadal, der nur von Onkel Toni genommen wird und eine "Freundin" hat um seine Schwulerei geheim zu halten. King Roger 4 Kinder, Novak einen Sohn, Nadal einen Schwanz im Hintern und im Mund!
Dat Serbenpack!
Impotente Schwuchtel? Hahahaha! Deshalb hat er auch ein Kind und King Roger zweimal Zwillinge, also wenn wer eine impotente Schwuchtel ist, dann der Homofürst Nadal, der nur von Onkel Toni genommen wird und eine "Freundin" hat um seine Schwulerei geheim zu halten. King Roger 4 Kinder, Novak einen Sohn, Nadal einen Schwanz im Hintern und im Mund!
Wieso kriegt so ein ekelhafter Bastard wie du Forumszutritt?
Dat Serbenpack!
Junge, Junge von welchem Baum bist du denn gefallen? 13 Jahre, 12 Tage, 2 Sekunden?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1394 Ja, aber gegen Marc war das schon ansehnlich, Potential vorhanden
oh, herzallerliebsten Dank
btw du nimmst das gehate echt immer viel zu ernst. Ich mach das doch viel mehr für euch und nur rudimentär wegen Federer selbst. Ihr regt euch so herrlich auf immer, zu verlockend
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1395Das Niveau hier ist jetzt aber echt unter aller Sau. Es sollte auch hier Grenzen geben...
Finde ich auch. Aber diese rassistischen Anmerkungen sind bei den Nadalfans einfach Standard. Nicht bei allen Natürlich. Aber der Schwanzlutscher Maxi ist da Spitzenreiter.