Hoffentlich wird dann auch verhütet. Gott bwahre, erst heute habe ich gelesen, dass man auch per Analverkehr schwanger werden kann. Wie soll das Ergebnis bei Affen und dessen Schöpfer dann aussehen? Bringt sicherlich genügend Stoff für "Das Omen 3"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1417Okay Leute, jetzt bitte wieder runterfahren. Ist doch alles gut, Federer hat verloren ;-)
Sagst gerade DU!?! Ich schmeiß mich weg.
Björn ist hier wirklich der ultimative Zirkusclown! Teilt aus bis zum äußersten Anschlag, aber wenn aus seiner Sicht dann wieder irgendwelche "Grenzen" überschritten werden, wird er zu Mutter Teresa.
Doppelmoral²
Der fette Teil war nicht so ernst gemeint, der Rest schon
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1435Ich dachte, die Fäkal und Pippi-Sprache sei nur in den Match-Threads zugelassen... Kinder reißt euch etwas an den vielleicht vorhandenen Riemen...!
Zitat von FedEx im Beitrag #1437Na alle schon das Final verkraftet ?! Anscheinend nicht, und Björn fährt wieder auf hochtouren, wie soll das erst bei den FO werden
Wird ein Traum! Rafa macht den Phönix und ich zünde im Sommer den TFW-Baum an
Zitat von FedEx im Beitrag #1437Na alle schon das Final verkraftet ?! Anscheinend nicht, und Björn fährt wieder auf hochtouren, wie soll das erst bei den FO werden
Rafa der Phönix aus der Asche welch Doppeldeutigkeit, naja wie heißt es so schön die Hoffnung ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #1440Richtig edles Gehate hier. Jetzt sind auch noch FTO und Dr, die Party kann losgehen
Hatte den User Bastiano vorher net auf dem Schirm... Ziemlich heftig, was der da so vom Stapel lässt und die üblichen Verdächtigen, steigen darauf ein und gehen auch ab wie Durchfall-Zäpfchen...
Rafa der Phönix aus der Asche welch Doppeldeutigkeit, naja wie heißt es so schön die Hoffnung ...
STIRBT ZULETZT! Die Antwort lautet "stirbt zuletzt". Erster!!! WUHUUUUU
Zitat von Timo im Beitrag #1440Richtig edles Gehate hier. Jetzt sind auch noch FTO und Dr, die Party kann losgehen
Hatte den User Bastiano vorher net auf dem Schirm... Ziemlich heftig, was der da so vom Stapel lässt und die üblichen Verdächtigen, steigen darauf ein und gehen auch ab wie Durchfall-Zäpfchen...
100 Gummi-Punkte
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sehr gut Timo, du wist in klasse 4 von TFW versetzt