Hab den Großteil des 1. Satzes leider verpasst. Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen das Match. Djokovic war bei eigenem Aufschlag kaum gefordert und hat dann halt 2-mal zugeschlagen. War eigentlich ne Kopie vom IW-Finale, nur dass Nole heute im 2. diesmal nicht gechoket hat.
Djokovic und Murray bleiben also ungeschlagen auf Sand dieses Jahr...
Zitat von Maestro im Beitrag #1353Fred auf der Stelle in den Friedhof verschieben! Das Turnier ist beendet.
warum dieses? jetzt wird es erst so richtig spannend hier...
Maestro und Fedfam mal wieder am cry
#Traumwelt zusammen gebrochen
Wer hat dir erlaubt die Fresse aufzumachen?! Euer dopender Affe ist TOT! Der erreicht NICHTS mehr und wird nie wieder irgendetwas gewinnen (große Titel).
Zitat von Maestro im Beitrag #1353Fred auf der Stelle in den Friedhof verschieben! Das Turnier ist beendet.
warum dieses? jetzt wird es erst so richtig spannend hier...
Maestro und Fedfam mal wieder am cry
#Traumwelt zusammen gebrochen
Wer hat dir erlaubt die Fresse aufzumachen?! Euer dopender Affe ist TOT! Der erreicht NICHTS mehr und wird nie wieder irgendetwas gewinnen (große Titel).
Novak hat gewonnen! Ich hoffe er kann Affa bei den FO biegen! Jetzt oder nie, weil der lispelnde Spanier spielt momentan wie ein Affe, der zum ersten Mal einen Tennisschläger in den Händen hält. Come on Novak!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1369Novak hat gewonnen! Ich hoffe er kann Affa bei den FO biegen! Jetzt oder nie, weil der lispelnde Spanier spielt momentan wie ein Affe, der zum ersten Mal einen Tennisschläger in den Händen hält. Come on Novak!
Von Atombombentests verstrahlte werden hier nicht behandelt. Du bist falsch abgebogen
Zitat von Bastiano im Beitrag #1369Novak hat gewonnen! Ich hoffe er kann Affa bei den FO biegen! Jetzt oder nie, weil der lispelnde Spanier spielt momentan wie ein Affe, der zum ersten Mal einen Tennisschläger in den Händen hält. Come on Novak!
Der "Affe" wird wie immer bei den FO liefern! Keine Kohle für Nole.