--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
für mich hat die Möhre das härteste programm! Nole mit abstand schwerstes VF und ein Agut ist auch besser als Kohli/Anderson... einen Isner könnte er auch schlagen!
Also was geht bitte, das Draw ist echt ausgglichen VF sogar horror!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7'Fognini oder Federer', Mhmmmmmm.........
Thread-Ersteller = Ultra Troll
Jo, hab mich schon bei Jinzo entschuldigt.
Was kann Einer nur gegen Federer haben? Unbegreiflich, dieses Verhalten!
Shoty hat 2008 beim WIM gemerkt, dass er Erfolgsfan vielleicht besser bei Nadal aufgehoben ist. Hat er natürlich falsch gedacht. Freu mich jetzt schon wieder auf die "FedererFans sind alle Erfolgsfans"-Sprüche von gewissen Usern, yay
Zitat von Timo im Beitrag #11Shoty hat 2008 beim WIM gemerkt, dass er Erfolgsfan vielleicht besser bei Nadal aufgehoben ist. Hat er natürlich falsch gedacht. Freu mich jetzt schon wieder auf die "FedererFans sind alle Erfolgsfans"-Sprüche von gewissen Usern, yay
Zitat von Timo im Beitrag #11Shoty hat 2008 beim WIM gemerkt, dass er Erfolgsfan vielleicht besser bei Nadal aufgehoben ist. Hat er natürlich falsch gedacht. Freu mich jetzt schon wieder auf die "FedererFans sind alle Erfolgsfans"-Sprüche von gewissen Usern, yay
Ich sage es gerne zum 37ten-mal. Mir stoßen solche Sätze, wie der von Fedexpress, eben sauer auf. Dir ist es wohl lieber, wenn ich jemandem ins "Gesicht" lüge, oder wie?
Und dass Shotty eine Art gescheitertes Experiment ist, wissen wir ja mittlerweile.
Ich sage es gerne zum 37ten-mal. Mir stoßen solche Sätze wie der von Fedexpress eben sauer auf. Dir ist es wohl lieber, wenn ich jemandem ins "Gesicht" lüge, oder wie?
Und dass Shotty eine Art gescheitertes Experiment ist, wissen wir ja mittlerweile.
Ich sage es gerne zum 37ten-mal. Mir stoßen solche Sätze wie der von Fedexpress eben sauer auf. Dir ist es wohl lieber, wenn ich jemandem ins "Gesicht" lüge, oder wie?
Das war nicht an dich gerichtet DR
Ach so. Offenbar finde ich den schwarzen Mann überall
Das war nicht an dich gerichtet DR
Ach so. Offenbar finde ich den schwarzen Mann überall
Zitat von Shotmaker im Beitrag #14Nur, dass ich beim WIM08 Finale pro Federer war, nicht dass ich genau bei diesem Turnier die Fronten gewechselt habe.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #14Nur, dass ich beim WIM08 Finale pro Federer war, nicht dass ich genau bei diesem Turnier die Fronten gewechselt habe.
2009 gegen Roddick?
Nö
Ist erst irgendwann 2010/2011 passiert glaub ich, aber ein Federerfanatiker war ich nie. Das WIM09-Finale hätte er gerne verlieren dürfen ^^
warum teilt Roger sich nicht wenigstens in ein paar Sätzen in den sozialen Medien seinen Fans mit nach der Niederlage? Sind wir ihm etwa scheiß egal? Langsam suckt Roger!
Zitat von Struffi im Beitrag #24warum teilt Roger sich nicht wenigstens in ein paar Sätzen in den sozialen Medien seinen Fans mit nach der Niederlage? Sind wir ihm etwa scheiß egal? Langsam suckt Roger!
Du vor allem...
Warum gibt ein Spieler nach dem Match wohl ne PK?? Soll er alles fünfmal sagen?