Also ich hau jetzt mal einen raus. Eigtl. interessiert mich das Turnier von Rom die Bohne, da Federer es allerdings noch nie gewonnen hat, wäre es schon ziemlich genial, wenn er ausgerechnet dort gewinnen würde.
Keiner rechnet mit Federer, seine Form ist gelinde gesagt beschissen, aber dennoch wird er am kommenden So in Rom den Pott hochstemmen. COME ON ROGER!!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #77Also ich hau jetzt mal einen raus. Eigtl. interessiert mich das Turnier von Rom die Bohne, da Federer es allerdings noch nie gewonnen hat, wäre es schon ziemlich genial, wenn er ausgerechnet dort gewinnen würde.
Keiner rechnet mit Federer, seine Form ist gelinde gesagt beschissen, aber dennoch wird er am kommenden So in Rom den Pott hochstemmen. COME ON ROGER!!!
in rom hat er noch ne schlechtere bilanz als in MC. wie soll er hier bitte gewinnen ?! ich find den optimismus geil, ich würde mir nichts mehr wünschen aber realistischer ist wohl dass meine bayern heutte 8:0 gewinnen
aber eines muss man schon sagen, 2013 in der seuchen saison hat er es auch bis ins finale geschafft und die form von damals hätte auch für nadal heute gereicht :D:D vllt wurschtelt er sich wirklich durch.
ich hoffe einfach er gewinnt ein paar runden, halbfinale wäre mein ziel damit wäre ich köstlich bedient !
Der Grad zwischen Optimismus und Träumerei bei einigen FedFans ist zum verschwinden gering, aber was sollen die auch anderes machen im moment, auf jeden fall hut ab vor euren Vorstellungen, besser als herumcryen ist es allemal, zb über die Auslosung oder so...... ach warte... ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #80Der Grad zwischen Optimismus und Träumerei bei einigen FedFans ist zum verschwinden gering, aber was sollen die auch anderes machen im moment, auf jeden fall hut ab vor euren Vorstellungen, besser als herumcryen ist es allemal, zb über die Auslosung oder so...... ach warte... ^^
gut dann erkläre uns doch mal den begriff und den unterschied der beiden und wie groß dieser denn in Normalform zu sein hat. ?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #82Roger wird wohl ins Halbfinale einziehen. Gegen die mallorquinische Witzfigur muss man dann halt mal schauen.
würde mir reichen wenn ich ehrlich bin, mehr erwarte ich einfach nicht ! aber dann ausgerechnet gegen nadal verlieren ? neee das geht gar nicht ich finde es erstaunlich wie viel du nadal zutraust... schon wieder ein final ? gaaaaaaanz langsam
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #80Der Grad zwischen Optimismus und Träumerei bei einigen FedFans ist zum verschwinden gering, aber was sollen die auch anderes machen im moment, auf jeden fall hut ab vor euren Vorstellungen, besser als herumcryen ist es allemal, zb über die Auslosung oder so...... ach warte... ^^
gut dann erkläre uns doch mal den begriff und den unterschied der beiden und wie groß dieser denn in Normalform zu sein hat. ?!
jz bin ich aber gespannt !
Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du den unterscheid zwischen träumerei und gesunden optimismus nicht kennst? ahhh jetzt wird mir einiges klar!
Ein paar bspe:
Optimismus: Novak Djokovic kann Rom und die FO gewinnen Träumerei: Djokovic kann den GS holen, warscheinlich zwei Jahre hintereinander
Optimismus: Federer wird ein gutes Turnier spielen und bei den FO mindestens ins VF kommen Träumerei: Federer kann um die Titel in Rom und bei den FO mitspielen, wenn das draw passt!
Optimismus hat einen zumindest kleinen Teil mit der realität zu tun und in der Träumerei träumst du nur von sachen, die so ziemlich sicher nicht passieren werden!
Ich hoffe ich habe geholfen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
jz bin ich aber gespannt !
Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du den unterscheid zwischen träumerei und gesunden optimismus nicht kennst? ahhh jetzt wird mir einiges klar!
Ein paar bspe:
Optimismus: Novak Djokovic kann Rom und die FO gewinnen Träumerei: Djokovic kann den GS holen, warscheinlich zwei Jahre hintereinander
Optimismus: Federer wird ein gutes Turnier spielen und bei den FO mindestens ins VF kommen Träumerei: Federer kann um die Titel in Rom und bei den FO mitspielen, wenn das draw passt!
Optimismus hat einen zumindest kleinen Teil mit der realität zu tun und in der Träumerei träumst du nur von sachen, die so ziemlich sicher nicht passieren werden!
Ich hoffe ich habe geholfen ^^
Du hast in diesen Szenarien Roger und Novak vertauscht.^^
Sehr gut, Ilhan. Mache deine türkische Nation glücklich und werde deiner Rolle des Osmanen-Prinzen unter dem Sultan R. Federer gerecht.
Turkish Ilhanlines.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Das Manderinchen ist schon eine Flasche...!! Nun verliert der Depp doch tatsächlich gegen diesen türkischen Semiprofi... Na ja, wenigstens hat niemand auf diese Nulpe Ilhan gesetzt...
Sauber Thiem, hole dir den Zweiten auch noch und ich bin sehr zufrieden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #91Das Manderinchen ist schon eine Flasche...!! Nun verliert der Depp doch tatsächlich gegen diesen türkischen Semiprofi... Na ja, wenigstens hat niemand auf diese Nulpe Ilhan gesetzt...
Ich finde es gut, da Ilhan jetzt den ersten Satz geholt hat, wenn er gewinnen würde, da so meine Konkurrenten nicht einen Punkt mehr erhalten dürften.
Was den Italianer anbelangt, so muss ich dich enttäuschen. Simone gewinnt das heute in 3.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #91Das Manderinchen ist schon eine Flasche...!! Nun verliert der Depp doch tatsächlich gegen diesen türkischen Semiprofi... Na ja, wenigstens hat niemand auf diese Nulpe Ilhan gesetzt...
Ich finde es gut, da Ilhan jetzt den ersten Satz geholt hat, wenn er gewinnen würde, da so meine Konkurrenten nicht einen Punkt mehr erhalten dürften.
Was den Italianer anbelangt, so muss ich dich enttäuschen. Simone gewinnt das heute in 3.
Tja, wenn dem so wäre, bekämst Du ordentlich Probleme mit mir...
Zitat von Bastiano im Beitrag #92Falls Nadal den Pott bei den FO holen sollte, dann nur weil er dem Schiedsrichter vorher die Stange poliert hat. Inklusive schlucken.
demnach schätzt du die chancen von rafa wohl verschwindend gering ein, in paris ein weiteres mal zu triumphieren. er müsste ja dann ganze sieben mal die "stangen" der jeweiligen umpires "polieren", und meines wissens ist er solcherlei praktiken überhaupt nicht zugetan...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bastiano im Beitrag #92Falls Nadal den Pott bei den FO holen sollte, dann nur weil er dem Schiedsrichter vorher die Stange poliert hat. Inklusive schlucken.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, du bist Nole UND Roger Fan (ein unikat also hier im Forum) und ein leidenschaftlicher Nadal-Hater??? Wenn es zum Match Djokovic-Federer kommt, für wen bist du dann?