Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Nadals Auslosung gefällt mir, so als Hater^^
Mandarine als erste Runde ist nicht schön zum Reinkommen. Da wird die Schaufel nicht reichen. Danach Isner, gut. Und im VF kommt es ja vielleicht zum erneuten Match mit Simon. Gab da ja letztes Jahr ein sauenges Match. Womöglich zündet Stan da aber auch den Man-Modus.
Mandarine hat in seiner gesamten Karriere 4 Matches auf Sand gewonnen ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Nadals Auslosung gefällt mir, so als Hater^^
Mandarine als erste Runde ist nicht schön zum Reinkommen. Da wird die Schaufel nicht reichen. Danach Isner, gut. Und im VF kommt es ja vielleicht zum erneuten Match mit Simon. Gab da ja letztes Jahr ein sauenges Match. Womöglich zündet Stan da aber auch den Man-Modus.
Mandarine hat in seiner gesamten Karriere 4 Matches auf Sand gewonnen ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #58 vielleicht. du fangst an...
Ich weiß die Antwort ja nicht. Und so wie du die Frage gestellt hast, ist es klar, dass du sie schon weist.
ich habe ja auch auf dein "vielleicht" auf meiner frage abgezielt, ob du das mit der aussage wirklich ernst meinst, dass fed sich nicht mehr um masters kümmert. in rom ist er ja schon ziemlich oft angetreten, oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #64ja cool, gulpis spielt gerade! vielleicht kann er gegen vesely seine pleitenserie stoppen immerhin stehts 4:4 im 1. satz.
Wenigstens hat er es in den Tiebreak geschafft und auch noch einen Satzball gehabt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #64ja cool, gulpis spielt gerade! vielleicht kann er gegen vesely seine pleitenserie stoppen immerhin stehts 4:4 im 1. satz.
Wenigstens hat er es in den Tiebreak geschafft und auch noch einen Satzball gehabt...
den 1. satz hat er leider im tiebreak verloren. aber GOATbis macht jetzt ernst und gewinnt den 2. satz mit 6:2! der will es wohl wissen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Suche dir nun einen der zwei Namen aus. Und du hast zu 50% den Rom-Champion ermittelt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Ich sehe es deutlich...!! Des Finale in Rom kann nur Clayray vs GOATrinka heißen, beide müssen liefern... Wäre schön - Nadal würde wenigstens bis ins 1/4 kommen, da er aber sein H2H schützen will, wird wohl net dazu (AO Finale 2014 2.0) kommen...
soo rom also gott sei dank mit roger. finde ich eine sehr kluge entscheidung ! mit dem halbfinale wäre ich sowas von mega zufrieden. wären ein paar extra pünktchen.
das draw ist ganz ordentlich berdych im VF sollte machbar sein im semi wäre ein sieg über nadal ausgerechnet in rom ein wahnsinns paris booster.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)