Zitat von Struffi im Beitrag #24warum teilt Roger sich nicht wenigstens in ein paar Sätzen in den sozialen Medien seinen Fans mit nach der Niederlage? Sind wir ihm etwa scheiß egal? Langsam suckt Roger!
Zitat von Struffi im Beitrag #24warum teilt Roger sich nicht wenigstens in ein paar Sätzen in den sozialen Medien seinen Fans mit nach der Niederlage? Sind wir ihm etwa scheiß egal? Langsam suckt Roger!
Du vor allem...
Warum gibt ein Spieler nach dem Match wohl ne PK?? Soll er alles fünfmal sagen?
Roger hat nicht nur spielerisch, sondern jetzt auch noch medial zu liefern
Zitat von Shotmaker im Beitrag #14Nur, dass ich beim WIM08 Finale pro Federer war, nicht dass ich genau bei diesem Turnier die Fronten gewechselt habe.
2009 gegen Roddick?
Nö
Ist erst irgendwann 2010/2011 passiert glaub ich, aber ein Federerfanatiker war ich nie. Das WIM09-Finale hätte er gerne verlieren dürfen ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8 ein Agut ist auch besser als Kohli/Anderson... einen Isner könnte er auch schlagen!
Nö, Agut ist ein absolut harmloser Spieler, der nix gegen Topspieler ausrichten kann. Peak Kohli >>>>>>> Peak Agut
Ja stimmt schon, Kohli kann auch wikrlich geiles Tennis spielen keine Frage, aber die Erfolge über Nole auf Sand (FO2009) sind aber zu einem großen Teil Novak selbst zuzuschreiben, da er bei humiden bedingungen, vorallem damals, wie ein 60jähriger asthmatiker wirkte, der kruz vor dem Kreislaufkollaps war! Agut ist finde ich der konstantere Spieler und vorallem auf Sand kann er einen Kohli immer schlagen, kohli peakt zu selten damit man sagen kann Kohli >>>>>>> Agut!
PS Agut hat auch schon den Del Potro vernascht bei GS, ich weiß nur leider nicht mehr genau bei welchem das war!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8 ein Agut ist auch besser als Kohli/Anderson... einen Isner könnte er auch schlagen!
Nö, Agut ist ein absolut harmloser Spieler, der nix gegen Topspieler ausrichten kann. Peak Kohli >>>>>>> Peak Agut
Ja stimmt schon, Kohli kann auch wikrlich geiles Tennis spielen keine Frage, aber die Erfolge über Nole auf Sand (FO2009) sind aber zu einem großen Teil Novak selbst zuzuschreiben, da er bei humiden bedingungen, vorallem damals, wie ein 60jähriger asthmatiker wirkte, der kruz vor dem Kreislaufkollaps war! Agut ist finde ich der konstantere Spieler und vorallem auf Sand kann er einen Kohli immer schlagen, kohli peakt zu selten damit man sagen kann Kohli >>>>>>> Agut!
PS Agut hat auch schon den Del Potro vernascht bei GS, ich weiß nur leider nicht mehr genau bei welchem das war!
Nur kann und wird Agut den Topspielern niemals gefährlich. Kohli hat, in guter Form (leider zeigt er die nicht oft), immer seine Chancen bzw. die Möglichkeit, auch die ganz großen Spieler zu ärgern. Das schwerste Match bei den US Open '13 für Rafa war wahrscheinlich sogar das Match gegen Kohlschreiber, der hat da bärenstark gespielt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #32Nur kann und wird Agut den Topspielern niemals gefährlich. Kohli hat, in guter Form (leider zeigt er die nicht oft), immer seine Chancen bzw. die Möglichkeit, auch die ganz großen Spieler zu ärgern. Das schwerste Match bei den US Open '13 für Rafa war wahrscheinlich sogar das Match gegen Kohlschreiber, der hat da bärenstark gespielt.
Jetzt hast du's denn Nole Fans aber ordentlich gegeben ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #32Nur kann und wird Agut den Topspielern niemals gefährlich. Kohli hat, in guter Form (leider zeigt er die nicht oft), immer seine Chancen bzw. die Möglichkeit, auch die ganz großen Spieler zu ärgern. Das schwerste Match bei den US Open '13 für Rafa war wahrscheinlich sogar das Match gegen Kohlschreiber, der hat da bärenstark gespielt.
Jetzt hast du's denn Nole Fans aber ordentlich gegeben ^^
Hab nun mal beide Spiele gesehen. Gegen Nole war er schon klar der bessere Spieler, gegen Kohli eigentlich erst wirklich ab dem dritten Satz.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #34Hab nun mal beide Spiele gesehen. Gegen Nole war er schon klar der bessere Spieler, gegen Kohli eigentlich erst wirklich ab dem dritten Satz.
stimmt kohli vs nadal war wohl das vorgezogene finale
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #34Hab nun mal beide Spiele gesehen. Gegen Nole war er schon klar der bessere Spieler, gegen Kohli eigentlich erst wirklich ab dem dritten Satz.
stimmt kohli vs nadal war wohl das vorgezogene finale
Nur kann und wird Agut den Topspielern niemals gefährlich. Kohli hat, in guter Form (leider zeigt er die nicht oft), immer seine Chancen bzw. die Möglichkeit, auch die ganz großen Spieler zu ärgern. Das schwerste Match bei den US Open '13 für Rafa war wahrscheinlich sogar das Match gegen Kohlschreiber, der hat da bärenstark gespielt.
Naja ehrlich jetzt, ich finde beide können da nicht wirklich gegen die Topspieler ankommen, und wie gesagt wenn das bei Kugelschriebeer mal für ein satz der fall war, meinetwegen, aber sicher nie wirklich gefährlich gewesen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Naja ehrlich jetzt, ich finde beide können da nicht wirklich gegen die Topspieler ankommen, und wie gesagt wenn das bei Kugelschriebeer mal für ein satz der fall war, meinetwegen, aber sicher nie wirklich gefährlich gewesen!
Ich wollte auch nur sagen, dass er gefährlicher ist als Agut. Probleme werden die beiden keinem bereiten, außer Clayray.
wow.. bereits 5 leute sind der meinung, dass lokalmatador peaknini in rom gewinnt! auf federer kann man wohl kaum tippen, der ist eh in 1-2 runden fott
Zitat von Shotmaker im Beitrag #40Spiel doch das Spielchen mit
nää ich mag keine spielchen.. bei tippspielchen könnte ich ne ausnahme machen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #40Damit habe ich nur impliziert, dass es ne Beleidigung für den Fogmeister ist, da er bessere Chancen hat als Fedex hat.
ist doch klar, das GOATnini im peak-modus in rom gewinnen kann (bzw. bessere chancen als faperer hat). nur erreicht er den modus sehr selten und besonders lange hält er dann auch net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
keine ahnung, was man von dieser auslosung wieder halten soll... bubengoffin trifft in der 2. runde auf tsunami-tsonga, gegen den er in MC irgendwie verloren hat. danach käme schon clayray. GOATquet spielt in der 2. runde ausgerechnet gegen den langweiler ferrer das h2h ist sehr unköstlich, aber die letzten 2 matches gewann richard. und GOATnini hat in der 2. runde mal wieder die ehre mit... dummitrov! vielleicht denkt fapio sich ja "alle guten dinge sind 3" und zerberstet den ungar dieses mal, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #40Damit habe ich nur impliziert, dass es ne Beleidigung für den Fogmeister ist, da er bessere Chancen hat als Fedex hat.
Bessere Chancen auf den Turniersieg als Federer? Ja, wenn man Federer seine Gliedmaßen abtrennen würde. Und auch dann wäre es eher so eine 50/50 Geschichte. Federer hat mal zwei schlechte Turniere gespielt, lol. Na und? Das macht außer Djokovic doch jeder, ausnahmlos jeder. Nur der Unterschied ist, dass es bei Federer total auffällt, weil man das von ihm nach wie vor, mit fast 34 Jahren, nicht kennt. Fapnini spielt 20 Turniere im Jahr, spielt dabei 18x scheiße und scheidet früh aus. Wen schert's? Niemanden, da normal.
On Topic:
Federer spielt also dann doch Rom. War ja nach Madrid klar. Er hat das Turnier noch nie gewinnen können und wird sicher von der Fußsohle bis zum Scheitel brennen. Federer ist hier der Man-to-beat, ihn muss man schlagen, wenn man das Turnier gewinnen will. Wird nur keiner schaffen. Ooops, Spoiler-Alarm
Federer spielt also dann doch Rom. War ja nach Madrid klar. Er hat das Turnier noch nie gewinnen können und wird sicher von der Fußsohle bis zum Scheitel brennen. Federer ist hier der Man-to-beat, ihn muss man schlagen, wenn man das Turnier gewinnen will. Wird nur keiner schaffen. Ooops, Spoiler-Alarm
diese ironie, marco. da bleibt sogar mir die spucke weg...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Finde ich ingesamt einfacher für Federer als jene in Madrid. Vor allem die ersten beiden Runde, da kann er schön ins Turnier starten. Diese müssen aber auch geschafft werden. Herr Gott wenn selbst das nicht klappen sollte, verliere ich gänzlich meinen Glauben. Sand hin und her!
VF ist dann natürlich schon saftig. Berdych/Fapnini/Dimitrov. Müsste schon Ersterer werden. Auf Sand gehen für Federer hier normalerweise die Lichter aus. Nur was heißt "normalerweise"? Überraschungen gibt es immer wieder^^
Nadal ist natürlich wieder in seiner Hälfte. Gehe jede Wette, dass das bei den FO auch der Fall sein wird. Dann, geht es in den Teil der Saison, der Federer liegt, wird Nadal wieder schön weit weg gelegen sein, sodass es nie zum Clash kommen kann.
Wawrinkas Auslosung ist hart, sehr hart. Weiter als das VF wird's nicht gehen. Sorry an Vollstrecker
Djokovic dagegen kommt schon mal sicher ins VF. Da kann Nishi warten. Ist er gut in Form, kann es da ausgesprochen eng für die #1 mit fadem Beigeschmack werden. Spielt er so wie heute (hab nichts davon gesehen, aber auf Sand gegen Murrei zu verlieren, spricht meterlange Bände) gibt's ne Klatsche. Gewinnt er das VF, kommt er auch ins Finale.
Nadals Auslosung gefällt mir, so als Hater^^
Mandarine als erste Runde ist nicht schön zum Reinkommen. Da wird die Schaufel nicht reichen. Danach Isner, gut. Und im VF kommt es ja vielleicht zum erneuten Match mit Simon. Gab da ja letztes Jahr ein sauenges Match. Womöglich zündet Stan da aber auch den Man-Modus.