Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1394 Ja, aber gegen Marc war das schon ansehnlich, Potential vorhanden
oh, herzallerliebsten Dank
btw du nimmst das gehate echt immer viel zu ernst. Ich mach das doch viel mehr für euch und nur rudimentär wegen Federer selbst. Ihr regt euch so herrlich auf immer, zu verlockend
Ja aber es nervt mich schon immer das gleiche Federer-Hass-Gesülze in jedem 2. Kommentar im Matchthread zu lesen ;) Wie gesagt, variier doch mal was und schreib was sachliches, dann gönn ich dir auch jegliches gehate :D
Zitat von Bastiano im Beitrag #1380Die schwulen haarlosen Nadalboys... es geht um zwei großartige Spieler Novak und Roger.
Nadal ist bloß ein Penisschmuser, der Inzest für ein Familienspiel hält.
Nole ist eine impotente Schwuchtel, daher musste Besenkammer Boris die Jelena besteigen! Als Dank lässt sich der Boris jeden Abend vom fetten Vajda und dem Nole die Kronjuwelen lecken!
Dat Serbenpack!
Impotente Schwuchtel? Hahahaha! Deshalb hat er auch ein Kind und King Roger zweimal Zwillinge, also wenn wer eine impotente Schwuchtel ist, dann der Homofürst Nadal, der nur von Onkel Toni genommen wird und eine "Freundin" hat um seine Schwulerei geheim zu halten. King Roger 4 Kinder, Novak einen Sohn, Nadal einen Schwanz im Hintern und im Mund!
Junge, Junge von welchem Baum bist du denn gefallen? 13 Jahre, 12 Tage, 2 Sekunden?
Jedenfalls nicht vom Nadal'schen Inzest-Stammbaum.
Zitat von PrinzRafael im Beitrag #1403Roger Federer hat einen Fan wie Bastiano nicht verdient. Was soll das mit dem Inzest-Gerede?
Ist doch nicht meine Schuld, dass Nadals Mutter gleichzeitig seine Tante ist. Also Bitte!
Dachte du wärst Djokovic Fan? Oder bist du Nole UND Roger Fan?
Nole UND Roger Fan ;) Rogers Spiel und Extravaganz muss man einfach mögen. Der einzige Spieler der seinen Tennisschläger zum Klingen bringt wie Antonio Stradivari die Geige ;)
Onkel Toni geht mit dem Pömpel hinten beim Affen rein? Vielleicht gehen die Verstopfungen ja auf diesem Wege mal weg. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
so der erste Schmerz ist überwunden, an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Djokovic zum Sieg in Rom. Federer hatte wie mir schien einen völlig gebrauchten Tag, so viele Misshits hab ich selten gesehen und die Federer Momente hab ich gänzlich vermisst.
Trotzdem kann man konstanieren, dass Djokovic momentan ein abartig krankes Niveau von der Grundlinie an den Tag legt, dem mittlerweile nur noch Murray und mit Abstrichen Nishikori gewachsen sind.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1417Okay Leute, jetzt bitte wieder runterfahren. Ist doch alles gut, Federer hat verloren ;-)
Sagst gerade DU!?! Ich schmeiß mich weg.
Björn ist hier wirklich der ultimative Zirkusclown! Teilt aus bis zum äußersten Anschlag, aber wenn aus seiner Sicht dann wieder irgendwelche "Grenzen" überschritten werden, wird er zu Mutter Teresa.