Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1030 Im Fußball liegt die Anzahl derer mittlerweile nicht 11 x so hoch, sondern deutlich höher - Tennis profihaft zu spielen, zahlt sich nach wie vor in den allermeisten Fällen nicht aus.
Im Fussball gibt's aber weltweit auch viel mehr Spieler die versuchen Profi zu werden. Wenn man das wieder gegenrechnet, kommt wohl ähnlich heraus. Der "Markt" regelt sich eben meistens selbst - in den Sportarten wo es viel Kohle gibt (Fussball, Tennis) findet man auch viel Konkurrenz (Ausnahmen wie Golf bestätigen die Regel).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #26 könnt ihr euch denn nen acc zur selben zeit teilen? also euch zur gleichen zeit an 2 versch. orten einloggen?
Ja, das geht.
Nochmal der Aufruf zum Abo-Teilen :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Hab mir jetzt das Jahresabo gegönnt. Leider fehlen die Pig-Roastings des Grigor G. durch Future-GOAT, dafür hab ich aber die Highlights incl. MP gegen Nadal gefunden. Eventuell hätte ich mir die nicht gleich viermal angucken sollen...
Zitat von Stiban im Beitrag #29Ui, gerade ne Tennis-Werbung auf Sky gesehen. Ab 13.2. gehts mit Rotterdam los. Da wurden noch zahlreiche Städte im Schnelldurchlauf gezeigt.
Offensichtlich zeigt Sky bei weitem nicht nur die Masters, sondern auch viele 500er.
Das macht TennisTV wieder unattraktiver...
Soweit ich weiß zeigt Sky alle Masters und die meisten 500er (+mehr Plätze/Kanäle als vorher). Die Rechte für Halle/Hamburg liegen bei ES, die fehlen dann wahrscheinlich (gibts dann auch nicht bei TennisTV, wenn du in Deutschand bist).
Also wenn du Sky bekommst ist das eine Option. Ich habs nicht und für mich TennisTV > Sky, weils günstiger ist, ich 250er und mehr Courts auf 500/1000er Ebene bekomme und sowieso nicht mehr so viel Fußball gucke.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #30für mich TennisTV > Sky, weils günstiger ist, ich 250er und mehr Courts auf 500/1000er Ebene bekomme und sowieso nicht mehr so viel Fußball gucke.
Also naja^^
Auch wenns ein HD Stream sein mag: hat man da nicht trotzdem solche Hacker? Läuft die gelbe Filzkugel wirklich flüssig über den Bildschirm? Von Streams halte ich generell nicht viel. Zur Not nimmt man's halt mal, aber den richtigen Genuss gibt es mMn nur mit TV+Receiver+HD. Man muss keine Angst haben, dass irgendein Server oder das Internet abschmiert usw.
Und günstiger... Die Preise finde ich bei TennisTV schon sehr happig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es halt nur Tennis ist, noch dazu diese Problematik mit den Streams. Per SmartTV kriegt man das zwar auf den TV, dennoch ist es nicht dasselbe. Wenn ich überlege, was alles im Sky-Abo drin ist für 35 €, für mich ist die Wahl da einfach. Aber jedem das Seine^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #30für mich TennisTV > Sky, weils günstiger ist, ich 250er und mehr Courts auf 500/1000er Ebene bekomme und sowieso nicht mehr so viel Fußball gucke.
Also naja^^
Auch wenns ein HD Stream sein mag: hat man da nicht trotzdem solche Hacker? Läuft die gelbe Filzkugel wirklich flüssig über den Bildschirm? Von Streams halte ich generell nicht viel. Zur Not nimmt man's halt mal, aber den richtigen Genuss gibt es mMn nur mit TV+Receiver+HD. Man muss keine Angst haben, dass irgendein Server oder das Internet abschmiert usw.
Und günstiger... Die Preise finde ich bei TennisTV schon sehr happig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es halt nur Tennis ist, noch dazu diese Problematik mit den Streams. Per SmartTV kriegt man das zwar auf den TV, dennoch ist es nicht dasselbe. Wenn ich überlege, was alles im Sky-Abo drin ist für 35 €, für mich ist die Wahl da einfach. Aber jedem das Seine^^
sehr elokwent zusammengefasst. sky >>> streams
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Muss den Sky-Befürwortern zustimmen. Wenn ich auf TV-HD-Bilder zugreifen kann, ist mir das auch tausendmal lieber als dieser Stream-Trend in den letzten Jahren.
Die 250er sind mir jetzt auch nicht so wichtig. München, Stuttgart und ein paar andere, meine ich, werden auch im Free-TV gezeigt.
Und gerade nochmal auf die 500er geschaut. Sky dürfte wohl (wie bereits genannt) Hamburg und Halle nicht zeigen dürfen. Die Übertragungsrechte für Queens liegen wohl auch bei Eurosport. Aber ist ja egal, ist ja trotzdem im deutschsprachigen TV zu sehen.
Nur Basel und Wien fällt wohl flach, weil die jeweiligen öffentlich-rechtlichen (ORF und SF) wahrscheinlich die deutschsprachigen Rechte halten.
Bei den restlichen acht 500ern erwarte ich Bilder auf Sky.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #35Grande GOATfin. Jetzt muss Berdych liefern, dann können sie sich morgen den Endgegnern stellen.
Da Berdych trotz seines Seuchenjahrs immer noch in der top 30 steht, steh ich dem ganzen gelassen gegenüber. Andererseits wäre Raonic Nadal auch lustig. Denke mal Nadals Topspin Stopps lassen Raonics Rückhand wie ein Monster aussehen^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #35Grande GOATfin. Jetzt muss Berdych liefern, dann können sie sich morgen den Endgegnern stellen.
Da Berdych trotz seines Seuchenjahrs immer noch in der top 30 steht, steh ich dem ganzen gelassen gegenüber. Andererseits wäre Raonic Nadal auch lustig. Denke mal Nadals Topspin Stopps lassen Raonics Rückhand wie ein Monster aussehen^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
GOATfin scheint echt gut in die saison zu starten! nachdem er gestern tsunami-tsonga mühelos in 2 überfahren hat, gewann er im halbfinale gegen ser barron #1-ray mit 7:6 6:4. im finale wartet nun kahldal, der sein match gegen raonic mit 6:1 3:6 6:3 gewinnen konnte.
goffin - nadal im finale könnte lustig werden, zumal es das match bislang noch nicht gab. allez david, hol dir den mubladalailama-titel!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der vollständigkeit halber: tsonga hat bückdych 67 63 10-3 heute geschlagen und murray-raonic spielen morgen um platz 3. berdych also 6. von 6 geworden. köstlich glückwunsch, tomarsch, zum bückstück des turniers.
der vollständigkeit halber: tsonga hat bückdych 67 63 10-3 heute geschlagen und murray-raonic spielen morgen um platz 3. berdych also 6. von 6 geworden. köstlich glückwunsch, tomarsch, zum bückstück des turniers.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #46der vollständigkeit halber: tsonga hat bückdych 67 63 10-3 heute geschlagen und murray-raonic spielen morgen um platz 3. berdych also 6. von 6 geworden. köstlich glückwunsch, tomarsch, zum bückstück des turniers.
mal wieder nix neues auf der ATP-tour
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #50PS: OK ist der von Djokovic...aber das Design ist gleich. Der von Zverev hat 16/19, scheint wirklich Probleme haben Power zu generieren
Ob ich ihn kaufe oder nicht, kann ich mir dann in 2 Jahren überlegen.
Raonic ist natürlich durch den Net Cord entschuldigt. Kommt sowas aber noch mal vor, senke ich seinen Humanity-Count.
Noice, ist das der von Zverev? Sieht ziemlich gut aus. Sollte eh ziemlich ähnlich wie der Blade sein, bissl größere Schlagfläche halt, aber bei einem 18/20 Saitenbild gehts noch.
Djokovic und Verdasco spielt den jetzt glaub ich auch wieder. Zverev hat das leichtere Modell, aber das interessiert mit nicht solange er gleich aussieht.
Haste die Werbung zu Rogies "neuem" Schläger gesehen?
270€:
FROM HIS HEART TO YOUR HANDS
Roger’s heart and soul lives in the new Pro Staff, created by him to inspire players everywhere to go farther than they’ve ever gone before.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #51Djokovic und Verdasco spielt den jetzt glaub ich auch wieder. Zverev hat das leichtere Modell, aber das interessiert mit nicht solange er gleich aussieht.
Haste die Werbung zu Rogies "neuem" Schläger gesehen?
270€:
FROM HIS HEART TO YOUR HANDS
Roger’s heart and soul lives in the new Pro Staff, created by him to inspire players everywhere to go farther than they’ve ever gone before.
Zum Glück noch nicht...wo läuft die auf ES? Dann werde ich wohl nicht lange entgehen können...