Ob ich ihn kaufe oder nicht, kann ich mir dann in 2 Jahren überlegen.
Raonic ist natürlich durch den Net Cord entschuldigt. Kommt sowas aber noch mal vor, senke ich seinen Humanity-Count.
Noice, ist das der von Zverev? Sieht ziemlich gut aus. Sollte eh ziemlich ähnlich wie der Blade sein, bissl größere Schlagfläche halt, aber bei einem 18/20 Saitenbild gehts noch.
Djokovic und Verdasco spielt den jetzt glaub ich auch wieder. Zverev hat das leichtere Modell, aber das interessiert mit nicht solange er gleich aussieht.
Haste die Werbung zu Rogies "neuem" Schläger gesehen?
270€:
FROM HIS HEART TO YOUR HANDS
Roger’s heart and soul lives in the new Pro Staff, created by him to inspire players everywhere to go farther than they’ve ever gone before.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #51Djokovic und Verdasco spielt den jetzt glaub ich auch wieder. Zverev hat das leichtere Modell, aber das interessiert mit nicht solange er gleich aussieht.
Haste die Werbung zu Rogies "neuem" Schläger gesehen?
270€:
FROM HIS HEART TO YOUR HANDS
Roger’s heart and soul lives in the new Pro Staff, created by him to inspire players everywhere to go farther than they’ve ever gone before.
Zum Glück noch nicht...wo läujft die auf ES? Dann werde ich wohl nicht lange entgehen können...
interessante thesen, komischerweise wird Nishikori von vielen als GS Titelkandidat gehandelt... Björn Walter besticht natürlich durch ganz besondere Eloquenz^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Das sind so diese "Sicherheitstipps" weil Federer so lange verletzt war und man nicht weiß was kommt.
seh das wie Björn (^^). Top 10 auf jedenfall, wie hoch hängt von den Ergebnissen seiner besten Turniere ab. Auf 16 werden die Auslosungen schon unschöner, solche Niederlagen auf Rasen wie 2016 gegen Raonic, Thiem und Zverev sollte er sich für Platz 3-4 auf jedenfall sparen. Hoffnung auf 18 ist allerdings immer noch real, gerade in Zeiten wo Murray auf 1 steht.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #56http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1612/Artikel/atp-tour-top-10-2017-prognose.html
interessante thesen, komischerweise wird Nishikori von vielen als GS Titelkandidat gehandelt... Björn Walter besticht natürlich durch ganz besondere Eloquenz^^
Das ist teilweise Comedy vom Feinsten. Hier mein Favorit, da musste ich gleich 3-mal lolen.
Jens Huiber
1. Novak Djokovic (wenn auch ohne Rekordvorsprung) 2. Andy Murray (leicht ermattet von den Anstrengungen 2016) 3. Milos Raonic (vielleicht sogar mit mehr als einem Turniersieg) 4. Rafael Nadal (der Carlos wird ihn antreiben) 5. Stan Wawrinka (auch durch seinen Wimbledon-Sieg) 6. Kei Nishikori (der Agnieszka Radwanska unter den Herren) 7. Roger Federer (da irre ich mich gerne um sechs Plätze nach unten) 8. Marin Cilic (vielleicht hält die Konzentration für ein ganzes Jahr) 9. Juan Martin del Potro (vielleicht hält das Handgelenk für ein ganzes Jahr) 10. Alexander Zverev (yep, vielleicht sogar höher) semi-lol
Wawrinka an 2 (Stefan Bergmann) ist aber auch nicht schlecht.
Das sind so diese "Sicherheitstipps" weil Federer so lange verletzt war und man nicht weiß was kommt.
seh das wie Björn (^^). Top 10 auf jedenfall, wie hoch hängt von den Ergebnissen seiner besten Turniere ab. Auf 16 werden die Auslosungen schon unschöner, solche Niederlagen auf Rasen wie 2016 gegen Raonic, Thiem und Zverev sollte er sich für 3-4 auf jedenfall sparen. Hoffnung auf 18 ist allerdings immer noch real, gerade in Zeiten wo Murray auf 1 steht.
Jetzt wo man Account auf TF wieder aktiv geworden ist, müsste ich das eigentlich "vor Ort" kommentieren. Mal sehen wie viele Badreps ich schon gesammelt hab...
Die Wörter "Peak" und "Radwanska" haben die Dinosaurier gerade zum zweiten mal aussterben lassen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #56http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1612/Artikel/atp-tour-top-10-2017-prognose.html
Das ist teilweise Comedy vom Feinsten. Hier mein Favorit, da musste ich gleich 3-mal lolen.
Jens Huiber
1. Novak Djokovic (wenn auch ohne Rekordvorsprung) 2. Andy Murray (leicht ermattet von den Anstrengungen 2016) 3. Milos Raonic (vielleicht sogar mit mehr als einem Turniersieg) 4. Rafael Nadal (der Carlos wird ihn antreiben) 5. Stan Wawrinka (auch durch seinen Wimbledon-Sieg) 6. Kei Nishikori (der Agnieszka Radwanska unter den Herren) 7. Roger Federer (da irre ich mich gerne um sechs Plätze nach unten) 8. Marin Cilic (vielleicht hält die Konzentration für ein ganzes Jahr) 9. Juan Martin del Potro (vielleicht hält das Handgelenk für ein ganzes Jahr) 10. Alexander Zverev (yep, vielleicht sogar höher) semi-lol
Wawrinka an 2 (Stefan Bergmann) ist aber auch nicht schlecht.
dimitrov nicht in top top 5??? der 8-9fache künftige gs-sieger!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
^was ein shotmaker gegen nadal mit adonisfrisur kann man verlieren. der sieg gegen ser #1-ray stimmt mich positiv, kommende saison wird man so einiges von GOATfin erwarten können.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der kleine Belgier hat anscheinend gut gespielt, aber Kalldall ist in guter Frühform, das könnte ganz interessant werden; auch wenn man dem Juxturnier eher weniger Bedeutung zumessen sollte.