Dimi hat jetzt schon zwei namhafte Gegner besiegt, gegen Domi wird das ein Tennisgenuss für Ästheten. Der Haas - Nachfolger gegen den Rogernachfolger !
Zitat von Maestro im Beitrag #152Wann bekommt Nadal seinen ersten richtigen Gegner? Der gewinnt zwei Matches bei einem 250er, das ist zu viel.
mal sehen ob Raon1c es richtet. Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten das er tankt, weil sein top 4 seeding für Melbourne bereits safe ist, hat Nadal gegen Pushitrow oder Dominic gute Karten das Finale zu erreichen. Nishikori oder Stan the Finalman sollten dann zu viel des guten sein.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Rafa hat heute wirklich gut gespielt, wie ich aber schon vor ein paar Tagen schrieb, das war ein absoluter Pflichtsieg! Einen solch spielerisch limitierten Gegner musste er auch dominieren. Bin sehr gespannt, ob er seine gute Form auch morgen zeigen kann. Wenn er gut retourniert, muss er eigentlich gewinnen. So stark ist Raonic von hinten einfach net.
Ficknick wird 2:6, 2:6 von der Socke gebügelt? Wunderkind-ev wird an ihm vorbeiziehen wie ein Schnellzug an einer lahmen, 3-beinigen, serbianischen Ziege...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #159 Man merkt, Du hast längere Zeit kein Match von GOATrov gesehen, denn wer die Offensivwunder Johnson und Mahut outwinnered, der kann kein Pusher sein! Zudem erinnere ich gerne an die Matches gegen Djokovic und Nadal im letzten Jahr (Peak-Nadal vom Platz geschossen sowie gegen Djokovic in Paris einen ersten furiosen Satz gespielt, anschließend weiter auf Winner gegangen, aber keinen mehr gemacht )
Okay wenn dann Dimitrow Raonic fürs Halbfinale steht (wäre mein Wunschhalbfinale, Thiem soll so früh fliegen wie möglich ) werden wir sehen wer wen outwinnert^^ Wie wärs mit ner Skypekonferenz, für jeden UE "seines" Spielers muss man einen Kaffeshot trinken?
Was sind das eigentlich ansonsten für Scheiß Viertelfinals?
Thompson Nishikori? Wawrinka Edmund? Und der an Nummer 1 gesetzte muss gegen die Spannische Landplage ran? Ich könnte schon wieder kotzen^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #159 Man merkt, Du hast längere Zeit kein Match von GOATrov gesehen, denn wer die Offensivwunder Johnson und Mahut outwinnered, der kann kein Pusher sein! Zudem erinnere ich gerne an die Matches gegen Djokovic und Nadal im letzten Jahr (Peak-Nadal vom Platz geschossen sowie gegen Djokovic in Paris einen ersten furiosen Satz gespielt, anschließend weiter auf Winner gegangen, aber keinen mehr gemacht )
Okay wenn dann Dimitrow Raonic fürs Halbfinale steht (wäre mein Wunschhalbfinale, Thiem soll so früh fliegen wie möglich ) werden wir sehen wer wen outwinnert^^ Wie wärs mit ner Skypekonferenz, für jeden UE "seines" Spielers muss man einen Kaffeshot trinken?
Ich plane momentan meine Schlafphasen ziemlich klug, da brauch ich keine Kaffeeshots. Und am Samstagmorgen trinke ich wohl eher was anderes als Kaffee.
Ja, die anderen VF's sind nicht so namhaft wie die obere Hälfte, aber gut...Tippe eher auf Nadal muss ich sagen, macht 'nen guten Eindruck bisher, auch sehr stark gegen Zverev returniert.
Ich plane momentan meine Schlafphasen ziemlich klug, da brauch ich keine Kaffeeshots. Und am Samstagmorgen trinke ich wohl eher was anderes als Kaffee.
Zitat von fedo94 im Beitrag #164Raonic übrigens mit ner 2,4er Quote. Da wird dann mal NIDiger Weise nen 10er drauf gesetzt. Geliefert wird allerdings nur wenn ich gewinne.
Das erinnert mich an Knecht...Wo ist der eigentlich?
Ja, die anderen VF's sind nicht so namhaft wie die obere Hälfte, aber gut...Tippe eher auf Nadal muss ich sagen, macht 'nen guten Eindruck bisher, auch sehr stark gegen Zverev returniert.
Schon möglich, aber Zverev ist auch echt ein gewonnenes Matchup für Nadal, da kann der decline noch so stark sein^^ Is aber ne 50/50 Sache in meinen Augen.
Schon möglich, aber Zverev ist auch echt ein gewonnenes Matchup für Nadal, da kann der decline noch so stark sein^^ Is aber ne 50/50 Sache in meinen Augen.
Wohl wahr, ein Serve & Volley Spieler passt perfekt in sein Spiel, wer sich da was ausgerechnet hat für Zverev, der hat mal gar keine Ahnung. Mal schauen, sofern die BH von Raonic wie gewöhnlich liefert, sollte Nadal das machen.
Immer wieder unglaublich wie 2015/2016ray sich von allen Gegnern nach belieben dominieren lässt und Matches allein durch seine Beinarbeit gewinnt, aber wie ausgewechselt spielt wenn Djokovic oder Nadal auf der anderen Spielfeldseite stehen.^^
Immer wieder unglaublich wie 2015/2016ray sich von allen Gegnern nach belieben dominieren lässt und Matches allein durch seine Beinarbeit gewinnt, aber wie ausgewechselt spielt, wenn Djokovic oder Nadal auf der anderen Spielfeld seite stehen.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #174Immer wieder unglaublich wie 2015/2016ray sich von allen Gegnern nach belieben dominieren lässt und Matches allein durch seine Beinarbeit gewinnt, aber wie ausgewechselt spielt wenn Djokovic oder Nadal auf der anderen Spielfeldseite stehen.^^
Naja, das, was er gegen "normale" Gegner zeigt ist eben der Spielstil, den er bevorzugt. Aber er weiß halt, dass er gegen Leute wie Nadal oder Nole 0 Chance hat, wenn er da nur passiv ist. Aber gerade deswegen ist sein Spiel halt etwas langweilig. Gegen schlechtere Gegner macht er offensiv einfach nichts.