Das sind doch schon gute Nachrichten aus Brisbane: Stan setzt sich in drei Sätzen gegen Newcomer Edmund durch - von Edmund erwarte ich 2017 viel; der Durchbruch in die Top 30 ist NID, Top 20 möglich. Dimi setzt sich gegen Domi durch. Richtig so, Dimi kann die 90 Punkte besser gebrauchen als Domi. Und dass ein Sieg gegen Kalldall fast schon Pflicht ist, dürfte klar sein...gegen Raonix könnte es jedenfalls schwerer werden.
Das sind doch schon gute Nachrichten aus Brisbane: Stan setzt sich in drei Sätzen gegen Newcomer Edmund durch - von Edmund erwarte ich 2017 viel; der Durchbruch in die Top 30 ist NID, Top 20 möglich. Dimi setzt sich gegen Domi durch. Richtig so, Dimi kann die 90 Punkte besser gebrauchen als Domi. Und dass ein Sie gegen Kalldall fast schon Pflicht ist, dürfte klar sein...gegen Raonix könnte es jedenfalls schwerer werden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #206Also das ist mal ein ordentliches Match - sehe da noch keinen Favoriten. Kalldall kann sich gegen Nackenschmerzen - Raonix nicht wirklich durchsetzen, Satz 1 war da eher ein Ausrutscher !
Da hast du ein paar Volleys von Raonic mitte des 1. bis Anfang des 2. verpasst ^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Wenigstens keine 2 Satz Niederlage, das hätte ich echt nicht verkraftet. Und bis auf die Volleys hat er ja gut gespielt und Nadal gut dominiert von der Grundlinie. Das der verteidigen kann is ja bekannt.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Wenigstens keine 2 Satz Niederlage, dass hätte ich echt nicht verkraftet. Und bis auf die Volleys hat er ja gut gespielt und Nadal gut dominiert von der Grundlinie. Das der verteidigen kann is ja bekannt.