Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #248Schade, das war eigentlich nicht nötig. 2 verschlafen Aufschlagsspiele in Folge haben Rafa das Match gekostet. Die Aufschläge von Raonic sind einfach nur ekelhaft. Eigentlich traurig, dass so jemand mittlerweile die 3 der Welt ist. Da gibt es in den Top Ten doch andere Spieler, die viel ansehnlicher spielen und mehr drauf haben.
Normalerweise würde ich jetzt dagegen argumentieren, aber hab schon gut Verständnis, das Ende war brutal^^
Ein Break da mitte des 2. und die sache ist durch. Fairerweise muss man sagen das Raonic sich ab Anfang des 2. ein wenig gesteigert hat und in den Rallys auch gut Druck machen konnte. Finds nicht unverdient, aber ärgerlich und irgendwo auch unnötig ist es für euch sicherlich schon^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #248Schade, das war eigentlich nicht nötig. 2 verschlafen Aufschlagsspiele in Folge haben Rafa das Match gekostet. Die Aufschläge von Raonic sind einfach nur ekelhaft. Eigentlich traurig, dass so jemand mittlerweile die 3 der Welt ist. Da gibt es in den Top Ten doch andere Spieler, die viel ansehnlicher spielen und mehr drauf haben.
Normalerweise würde ich jetzt dagegen argumentieren, aber hab schon gut Verständnis, das Ende war brutal^^
Ein Break da mitte des 2. und die sache ist durch. Fairerweise muss man sagen das Raonic sich ab Anfang des 2. ein wenig gesteigert hat und in den Rallys auch gut Druck machen konnte. Finds nicht unverdient, aber ärgerlich und irgendwo auch unnötig ist es für euch sicherlich schon^^
Habe wirklich gehofft/und auch damit gerechnet, dass Raonic im 3. zumindest einmal noch etwas Schwäche beim Service zeigt. War aber nicht der Fall. Das brutal trifft es ziemlich gut, da war wirklich nichts auszurichten. Und natürlich hat sich Raonic Mitte des 2. von hinten deutlich gesteigert. Da kann man schon mal den Aufschlag verlieren. Bei dem einen Mal hätte es dann aber bleiben müssen. ^^ Verdient ist es sicherlich, da Raonic insgesamt ja auch mehr Punkte gemacht hat. trotzdem, die Art seines Tennis ... -.- Wenn der nicht gerade gegen Federer spielt, hoffe ich eigentlich immer, dass er verliert. Das ist einfach nicht schön anzuschauen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #257Was für ne geile Stute ist eigentlich die BBW Bencic?? Babyspeck am ganzen Körper. Da würde ich wohl sogar Sebastian für sitzen lassen
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #248Schade, das war eigentlich nicht nötig. 2 verschlafen Aufschlagsspiele in Folge haben Rafa das Match gekostet.
Ja hast Recht. Trotzdem fand ich, dass Rafa nicht schlecht gespielt hat. Bis Mitte des zweiten Satzes war er der bessere Spieler und hat dann das Break (zum 4-3 war es glaube ich) verpasst.
Im dritten Satz war Raonics Service dann brutal stark. Da konnte er nicht viel ausrichten.
Zitat von fedo94 im Beitrag #264@Only Roger can do
und sagst du morgen gibts Krieg?
Ich rechne Dimitrov nicht viele Chancen gegen den Drecksbot aus, aber mal sehen. Die Uhrzeit könnte natürlich auch besser sein, glaube 05:30?
Hab von Dimitrov nich viel gesehen und neige eher dazu ihn zu überschätzen, daher nur 70/30 Match in meinen Augen ^^ aber 5:30, da bin ich vllt sogar noch wach...
falls ich meinen Lernmarathon wieder durchziehe
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."