nole gewinnt also verdientermaßen gegen feardasco. am ende war nole dann doch eine nummer zu groß. noles unendliche nervenstärke bringt ihn also nach 2-6 und 6-7 im tiebreak nach fapwehr von 5 matchbällen noch zum sieg! grande! dann sehen wir morgen das traumfinale nole-murrei! bin daher sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #352nole gewinnt also verdientermaßen gegen feardasco. am ende war nole dann doch eine nummer zu groß. noles unendliche nervenstärke bringt ihn also nach 2-6 und 6-7 im tiebreak nach fapwehr von 5 matchbällen noch zum sieg! grande! dann sehen wir morgen das traumfinale nole-murrei! bin daher sehr zufrieden.
Die Weak Era hat ihn ins Finale gebracht. Djokovic war erbärmlich schlecht, sein Gegner aber eben noch hässlicher. Somit kann ich mir zum Glück ein weiteres unansehnliches Finale sparen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #352nole gewinnt also verdientermaßen gegen feardasco. am ende war nole dann doch eine nummer zu groß. noles unendliche nervenstärke bringt ihn also nach 2-6 und 6-7 im tiebreak nach fapwehr von 5 matchbällen noch zum sieg! grande! dann sehen wir morgen das traumfinale nole-murrei! bin daher sehr zufrieden.
"Traumfinale" - für alle Hater des Tennissports vielleicht - "guck mal da, die Pusher wieder unter sich" - "Werbung" fürs Tennis - NICHT.
Das echte Tennis für Ästheten findet in Brisbane statt. Dort ist nach wie vor das echte Traumfinale - Dimi gegen Stan möglich. Aber auch selbst dann wenn nur einer der beiden ins Finale kommt - immer noch ein besseres Finale als der xte Möhrenproletauflauf. Die Gegner hießen dann Nixi oder Raonix, immer noch nicht so schlecht wie bei den Scheichs.
Zitat von fedo94 im Beitrag #359noch nicht, aber der Kaffeefilter ist bereits gewetzt
Doch kein Powernap? DAT Edit^^
Hab das Glück, dass ich seit knapp 2h schon wieder da bin und die heikle Phase hinter mir gelassen habe. Sollte vermutlich das Match liefern können und dann umkippen.
ne sorry, würd gern sagen für sowas bin ich zu alt, aber selbst in meiner besten Zeit hätte sowas nicht liefern können^^ glaub der nap muss risen. Hoffe, dass das Match noch läuft wenn ich wieder aufwache, am besten in nem 3. wir wollen ja nicht das GOATrov sich unter seinen Möglichkeiten verkauft xD
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."