Zitat von Federesque im Beitrag #420das ist kein bashing
Doch, ist es. Ich weiß das, weil ich ebenfalls die Wahrheit gepachtet habe. Damit sind wir schon drei.
FTFY
um solch müßige diskussionen zu beenden, gebt einfach mal einen tipp ab wie weit federer bei den australian open kommt. hängt bei der position natürlich viel vom draw ab aber so wie ihr das seht wird federer ja wohl eh jeden schlagen oder? ich sage mal er schafft es bis ins viertelfinale.
Er scheitert in Melbourne ja gerne im Semi, ergo ist das mein Tipp^^
du bist ja auch ein witzbold, mich für meine aussagen kritisieren und dann selbst federer noch nicht mal das finale zutrauen ^^ wer sollte federer denn da schlagen, wenn das murray nicht mal zuzutrauen ist?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Tactial Timeout im dritte Spiel! Was eine Lachnummer der Bosniake...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
immer schön auf Hardcourt rutschen -irgendwann reissen die Bänder...
einen 2. Aufschlag ins Netz - sowas darf ner 1 nicht passieren...
Zitat von Federesque im Beitrag #458deine meinung würde mich interessieren, wie weit kommt federer?
Oh my
verstehe... zu behaupten dass er gewinnen wird ist dir wohl doch bisschen zu gewagt
Dann missverstehst Du meinen Beitrag.
also der titel für roger geht klar?
Ich traue es ihm - natürlich - zu.
Mein Erwähnung von '15 Djokovic steht nicht im luftleeren Raum. Selbiger fällt jetzt weg. Und der Beweis, dass Murray & Co. ebenso stark sein können, steht noch aus. Gerade Murray traue ich gegen Federer überhaupt nichts zu.
Vor Raonic habe ich aktuell zugegebenermaßen Respekt. Aber wenn der Draw nicht allzu negativ ausfällt, ist alles drin für Roger.