Zitat von Federesque im Beitrag #412ach ja, ich hab vergessen dass fan-sein beinhaltet immun gegen verstand und logik zu sein :D das nächste GS turnier, bei dem federer mal nicht der absolute topfavorit sein wird, werden die french open 2035 sein, bis dahin ist er ja die unangefochtene nummer 1 ^^
Ich bin auch Fan von Realismus, aber zu sagen ein Match gegen Murray würde "mit großer Wahrscheinlichkeit das Aus bedeuten" entspricht diesem Prinzip mMn nicht im Geringsten. Wie kommt man auf so etwas?
weil murray amtierender wimbledonsieger, olympiasieger, weltmeister und amtierende nr.1 ist?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
in wenigen minuten steigt das finale der giganten! die beiden besten tennisspieler der welt gegeneinander. nr.1 gegen nr.2 der welt. was will man an einem samstagnachmittag mehr? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #428in wenigen minuten steigt das finale der giganten! die beiden besten tennisspieler der welt gegeneinander. nr.1 gegen nr.2 der welt. was will man an einem samstagnachmittag mehr? ^^
Ja, was könnte an einem Samstag schöner sein als dem langweiligsten Match up der Tennisgeschichte zuzusehen?
Boohoo, das wurde ihm auch geschenkt. Aktuell herrscht Weak Era, ergo kannst du 98% der Spieler schnupfen. Und nachdem Djokovic in der zweiten Jahreshälfte letztes Jahr auf 20% Leistungsvermögen gefallen war war der Weg eben frei für den Inzest Schotten.
Zitat von Federesque im Beitrag #420das ist kein bashing
Doch, ist es. Ich weiß das, weil ich ebenfalls die Wahrheit gepachtet habe. Damit sind wir schon zwei.
also wie federer in den letzten 7 jahren bei grand slams und speziell bei den australian open abgeschnitten hat ist für dich überhaupt kein indikator für das was in diesem jahr zu erwarten ist?
Zitat von Federesque im Beitrag #420und bei dem turnier um das es jetzt geht hat er es bei den letzten 6 teilnahmen nicht ins finale geschafft
Ja gut, aber zumindest dieser Teil lässt sich auch anders sehen. Von diesen 6 Teilnahmen kam er immerhin 5x ins HF, womit wir heuer wohl alle (!) ausgesprochen zufrieden wären. Und wenn man sich anschaut, gegen wen er im Semi verloren hat, stimmt das einen noch positiver. 2x Peak Nadal, 2x Peak Djokovic und 1x Murray. Und nur Murray hat augenblicklich das Niveau von damals. Nadal und Djokovic sind weit davon entfernt. Deswegen ist 2017 eigentlich ne gute Zeit. Wie ich bereits sagte, es gibt aktuell niemand in bestechender und unbesiegbarer Form. Ja okay Murray. Aber was soll ich zu dem schon schreiben?
wie gesagt, ich sage nicht dass federer wahrscheinlich früh ausscheiden wird und natürlich ist er sehr viel besser als platz 17 oder so. halbfinale oder sogar finale ist natürlich nicht unmöglich. aber der titel ist ganz ganz schwer zu gewinnen. so war es ja seit jahren auch immer bei den australian open. federer hat da meistens ganz gut gespielt aber nie wirklich überragend.
Zitat von fedo94 im Beitrag #430was wird hier von nadal federer in r.3 gehalten? also wenn nadal soweit kommt...
Ich würde Nadal nicht gerne als Gegner haben, vor allem nicht so früh. Wie ist das mit den Setzungen, wenn Roger an 17 ist? Auf wen (also welche Setzungen) kann er dann ab R3 treffen?
Zitat von fedo94 im Beitrag #430was wird hier von nadal federer in r.3 gehalten? also wenn nadal soweit kommt...
Ich würde Nadal nicht gerne als Gegner haben, vor allem nicht so früh. Wie ist das mit den Setzungen, wenn Roger an 17 ist? Auf wen (also welche Setzungen) kann er dann ab R3 treffen?
9-16
Alles klar, danke. Kyrgios sollte man dann vermeiden bei den AO, ansonsten wäre ich auch von einem Match von Roger u. Dimitrov (dessen BH erstaunlich stabil ist neuerdings) nicht gerade angetan.
Doch, ist es. Ich weiß das, weil ich ebenfalls die Wahrheit gepachtet habe. Damit sind wir schon drei.
FTFY
um solch müßige diskussionen zu beenden, gebt einfach mal einen tipp ab wie weit federer bei den australian open kommt. hängt bei der position natürlich viel vom draw ab aber so wie ihr das seht wird federer ja wohl eh jeden schlagen oder? ich sage mal er schafft es bis ins viertelfinale.
Doch, ist es. Ich weiß das, weil ich ebenfalls die Wahrheit gepachtet habe. Damit sind wir schon drei.
FTFY
um solch müßige diskussionen zu beenden, gebt einfach mal einen tipp ab wie weit federer bei den australian open kommt. hängt bei der position natürlich viel vom draw ab aber so wie ihr das seht wird federer ja wohl eh jeden schlagen oder? ich sage mal er schafft es bis ins viertelfinale.
Er scheitert in Melbourne ja gerne im Semi, ergo ist das mein Tipp^^