Dimi greift 2017 richtig an ! Er zeigt kalldall, WIE man Nackenschmerzenraonix besiegt - klarer Pflichtsieg also. Leider war wohl auch Stan angeschlagen. Gegen den Nixi muss nochmal so eine Leistung her, dann sind das die ersten 250 Punkte - und es werden mehr VIEEEELLL mehr folgen ...
Achso - Dimi hat damit Roger in der Weltrangliste überholt.
dimi hatte roger doch vorher schon überholt, weil rogerdoch die punkte vom brisbane-finale rausfallen. auf welchem ranking muss eigentlich dimi dieses jahr die saison beenden, damit er noch ca. 5-6 (ehemals 8-9) gs-turniere gewinnen wird?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #379auf welchem ranking muss eigentlich dimi dieses jahr die saison beenden, damit er noch ca. 5-6 (ehemals 8-9) gs-turniere gewinnen wird?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #379dimi hatte roger doch vorher schon überholt, weil rogerdoch die punkte vom brisbane-finale rausfallen. auf welchem ranking muss eigentlich dimi dieses jahr die saison beenden, damit er noch ca. 5-6 (ehemals 8-9) gs-turniere gewinnen wird?
Stimmt, Roger musste die Punkte vom Finale verteidigen, also nicht den Titel. Nicht zu vergessen, dass Roger im letzten Jahr, abgesehen von chancenlos gegen viele Gegner, die Saison auch titellos beendete.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Auslosung ist diesmal irgendwie Wurscht. Fürchten muss man niemanden. Djokovic ist von der halben Top 50 zu schlagen, Murray ist Murray und der Rest? Also ein Monfils sollte vielleicht nicht gerade in Federers unmittelbaren Nähe sein^^
Ich würde beinahe lieber gegen Murray spielen als Kyrgios oder der von mir erwähnte Monfils
Will LKWdal gegen Angeschimmelterer bei den AO sehen. Zeit, dass der Frieden endet. Wir wollen Menschenberge sehen, die von Baggern zusammengeschoben werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #384Auslosung ist diesmal irgendwie Wurscht. Fürchten muss man niemanden. Djokovic ist von der halben Top 50 zu schlagen, Murray ist Murray und der Rest? Also ein Monfils sollte vielleicht nicht gerade in Federers unmittelbaren Nähe sein^^
Ich würde beinahe lieber gegen Murray spielen als Kyrgios oder der von mir erwähnte Monfils
Der Ausgang bleibt jedoch derselbe. Murray wird Federer in Atome zerlegen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #384Auslosung ist diesmal irgendwie Wurscht. Fürchten muss man niemanden. Djokovic ist von der halben Top 50 zu schlagen, Murray ist Murray und der Rest? Also ein Monfils sollte vielleicht nicht gerade in Federers unmittelbaren Nähe sein^^
Nur leider tut es bis auf Murray kaum einer. Ich persönlich glaube nicht, dass Nole bei den AO annähernd so stark sein wird wie letztes Jahr. Die Form ist weg. Trotzdem wird es wieder für ein HF oder gar Finale reichen. Verdasco hat gestern gezeigt, wie man in Perfektion gegen Nole versagt. ^^
Nur leider tut es bis auf Murray kaum einer. Ich persönlich glaube nicht, dass Nole bei den AO annähernd so stark sein wird wie letztes Jahr. Die Form ist weg. Trotzdem wird es wieder für ein HF oder gar Finale reichen. Verdasco hat gestern gezeigt, wie man in Perfektion gegen Nole versagt. ^^
Und nicht die Komponente Plexi belag und best of 5 vergessen. Entweder er scheidet bis zum VF oder er holt seine 7
Kann mir gut vorstellen, das Murray heute Djokovic schlägt und auch die AO gewinnt. Der Serbe imazt schon zu lange, dreckige Federermafia hat ihn zerstört.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #394Decotorf =/= Plexikaschnn
Murray ist super drauf, aber dass er Djokovic bei den AO drei Sätze abnimmt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Mit Imaz' Hilfe könnte es aber wirklich was werden.
Wenn sich Djokovic nicht grundlegend steigert, gibt es zwischen 2 oder 3 Sätzen keinen Unterschied mehr. Murray hat in London gezeigt, dass er bereit ist, künftig auch wieder GS Endspiele gegen Djokovic zu gewinnen. Und der wird sicher nicht so einbrechen wie Verdasco. Djokovic spielt eigentlich seit Monaten nicht mehr wie ein absoluter WK Spieler. Viele seiner Siege sind immer noch Nachwirkungen der letzten 2 Jahre. Gegner bekommen Angst vorm Gewinnen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #385Will LKWdal gegen Angeschimmelterer bei den AO sehen. Zeit, dass der Frieden endet. Wir wollen Menschenberge sehen, die von Baggern zusammengeschoben werden.
Oh man, ich habs tatsächlich vermisst. Schön, dass du aus dem Winterschlaf aufgewacht bist.