Und jetzt feiert der Prolet auch noch für seine unterirdische Leistung. Ich fass es einfach nicht. Schnell raus aus der Wohnung, den 3. Satz kann ich mir nicht mehr geben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #313Und jetzt feiert der Prolet auch noch für seine unterirdische Leistung. Ich fass es einfach nicht. Schnell raus aus der Wohnung, den 3. Satz kann ich mir nicht mehr geben.
Die Reaktion vom Djoker mal wieder völlig daneben. Verdasco ist mental einfach sauschlecht. Schlechte geht es fast gar nicht mehr. Bei den Matchbällen hat er das Tennis spielen eingestellt!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #313Und jetzt feiert der Prolet auch noch für seine unterirdische Leistung. Ich fass es einfach nicht. Schnell raus aus der Wohnung, den 3. Satz kann ich mir nicht mehr geben.
der Tag hat so schön angefangen, dass wäre echt das Sahnehäubchen gewesen.^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #316Die Reaktion vom Djoker mal wieder völlig daneben. Verdasco ist mental einfach sauschlecht. Schlechte geht es fast gar nicht mehr. Bei den Matchbällen hat er das Tennis spielen eingestellt!
Das ist einfach Peak Weak Era. Djokovic spielt SO dermaßen schlecht und ist folgerichtig im TB hinten und Verdasco verbockt es auf eine Weise für die Leute früher gehäutet wurden.