Zitat von Maestro im Beitrag #125Irgendein Fritze vom englischen ES ist sich sicher, dass Nadal dieses Jahr RG gewinnt^^
Total seriöse Prognose, so fünf Monate vor dem eigentlichen Turnier^^
Grinse auch finster, bei der Frage nach größerer Chance Nadal für RG Roger für Wimby meinte er natürlich auch Nadal. Natürlich ohne eine einzige Begründung.^^
eben die Highlights von Pille Simon gegeben. Muss schon sagen, es macht echt Spaß dem Typen zuzugucken, der kann echt alles. Verteidigung, Aufschlag, Slice, gute Grundschläge. Könnte zu nem Nishikori mit Eiern und aufschlag werden
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #128eben die Highlights von Pille Simon gegeben. Muss schon sagen, es macht echt Spaß dem Typen zuzugucken, der kann echt alles. Verteidigung, Aufschlag, Slice, gute Grundschläge. Könnte zu nem Nishikori mit Eiern und aufschlag werden
Spielt echt geiles Tennis, der darf dieses Jahr gern oben anklopfen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #128eben die Highlights von Pille Simon gegeben. Muss schon sagen, es macht echt Spaß dem Typen zuzugucken, der kann echt alles. Verteidigung, Aufschlag, Slice, gute Grundschläge. Könnte zu nem Nishikori mit Eiern und aufschlag werden
Simon gehört die Zukunft. Die Titel liegen auf den Boden, er muss sie nur aufheben.
Als Rafa heute im 1. Satz Break zurück lag, hatte ich echt schon die Befürchtung, dass der Auftakt direkt wieder nach hinten losgeht. Zum Glück war dem nicht so. Trotzdem war das doch über weite Strecken wieder etwas zu passiv. Da muss offensiv einfach mehr kommen. Zverev in der kommenden Runde ist ein Freilos, aber dann wird es ernst!
Zitat von fedo94 im Beitrag #119muss mich nochmal über raonics auslosung beschweren... nadal im viertelfinale is ja perse nicht schlecht, aber ein Dimitrow wäre mir trotzdem lieber. Thiem im Halbfinale is inn Ordnung. Wobei mir Nishikori da auch lieber gewesen wäre.
Jetzt erst gesehen, DAT Provokation. GOATrov wird diese kanadische Schmalzlocke zerstören.
Zitat von fedo94 im Beitrag #119muss mich nochmal über raonics auslosung beschweren... nadal im viertelfinale is ja perse nicht schlecht, aber ein Dimitrow wäre mir trotzdem lieber. Thiem im Halbfinale is inn Ordnung. Wobei mir Nishikori da auch lieber gewesen wäre.
Jetzt erst gesehen, DAT Provokation. GOATrov wird diese kanadische Schmalzlocke zerstören.
ne auslosung is halt kein wunschkonzert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wäre mir sogar recht ^^
das würde bedeuten das nushelkori keine Punkte gewinnt und Wawrinka mehr Punkte verliert als Raonic (da Dimitrow ihn ja im Halbfinale zerstört). Raonic würde dann an 3 gesetzt bei den Australian Open.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #131Als Rafa heute im 1. Satz Break zurück lag, hatte ich echt schon die Befürchtung, dass der Auftakt direkt wieder nach hinten losgeht. Zum Glück war dem nicht so. Trotzdem war das doch über weite Strecken wieder etwas zu passiv. Da muss offensiv einfach mehr kommen. Zverev in der kommenden Runde ist ein Freilos, aber dann wird es ernst!
Bin auch nicht glücklich mit der Auslosung, gut ist nur das sich Wawrika und Nishikori weitestgehend neutralisieren. Trotzdem hätte man es als erstgesetzter schon besser treffen können als gleich Nadal im Viertel zu haben -.-
Wird denke ich ein 50/50 Match, Abu Dhabi schön und gut, aber das ist glaube (und hoffe!) ich kein Maßstab. Alles in allem wäre ja Nadal zu favorisieren, aber nach der letzten Saison fällt es mir schwer Nadal die Favoritenrolle aufzubürden.
Dat GOATnaldson in da House, Goffin hat er letzte US Open auch schon zerstört. Wollte eigentlich den Bagel, war auch gar nicht so weit entfernt bis die VH bei 4-0 Ad Nishikori neben der Linie gelandet ist.^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Chokeray vom besten...sooo schwach, aber trotzdem vor Deppkovic ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Congrats an Julietta von Görges! Die Göttin kämpft die Wozniacki nieder und steht im Halbfinale!
New-Zealand muss umbenant werden in New-Görges! Das grösste Talent seit Steffi Graf im Tennisrausch; und ganz ehrlich, es hat keine Spielerin mehr im Feld, die ihr das Wasser reichen könnte. Es wird ein Triumphzug für die Königin unter den Königinnen! Je t'aime, Jule!
Zitat von fedo94 im Beitrag #114...auch wenn ich persönlich denke das Zverev ne ganz andere Hausnummer als Kyrgios werden wird...
Das denkst nicht nur du, das wissen alle mit Sachverstand. Vergleichen kann man Wunderkind-ev nur mit absoluten Ausnahmetalenten wie Roger oder Rafa. In der New-Generation gibt's schlicht niemanden der ihm das Wasser reichen könnte...ob Ficknick so gut wie Top10Killer-ev sein könnte, wenn er mehr trainieren würde weiss natürlich niemand, aber spielt am Ende auch keine Rolle, denn zum ganz grossen Talent gehört eben auch die Fähigkeit sich an die Grenzen zu bringen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #149Pflicht erfüllt gegen Mahut, nächste Runde wahrscheinlich gegen Thiem, das wird sicherlich ein ansehnliches Match.