Zitat von The Fearhand im Beitrag #115Man muss also nichmal mehr wissen wo der Tennispaltz anfängt und wo aufhört um gegen Nadal zu gewinnen. Ist notiert.
der frischgebackene abu dhabi-sieger rafap fenomenadal wird doch net etwa gegen dolgopopolov verlieren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
muss mich nochmal über raonics auslosung beschweren... nadal im viertelfinale is ja perse nicht schlecht, aber ein Dimitrow wäre mir trotzdem lieber. Thiem im Halbfinale is inn Ordnung. Wobei mir Nishikori da auch lieber gewesen wäre.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Es hat schon eine gewisse, tragische Faszination, wenn ein angeblicher "Mann" sich immerzu wie eine Emo-Zicke benimmt. Wirklich bemitleidenswert.
hahahaha wie du wieder hart butthurtest. du bettelst hier doch wie ne zicke, dass man dir antwortet und führst ein notizbuch, um anderen irgendwas von der steinzeit vorhalten zu können. reale freunde haste wohl nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #115Man muss also nichmal mehr wissen wo der Tennispaltz anfängt und wo aufhört um gegen Nadal zu gewinnen. Ist notiert.
der frischgebackene abu dhabi-sieger rafap fenomenadal wird doch net etwa gegen dolgopopolov verlieren
aktuell steht's 6-3 für kahldal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
aktuell steht's 6-3 für kahldal.
rafapistback2.0
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!