Miomir Kecmanovic (Serbien) dominiert derzeit die Junioren-Szene, derzeit HF beim Orange Bowl. In den vorherigen 6 Turnieren, 5xFinale, davon 3x Turniersieg! Bin gespannt, ob nächstes Jahr schon was auf der ATP Tour kommt, am 31. August wird er erst 18.
PS: Lee im Finale zur AO-WC an Istomin gescheitert.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #710nicht meine musik. zu uninteressant. empfindet aber jeder anders. musik spielt sich ja viel mit assoziationen im kopf ab.
Schuberts Winterreise empfehle ich, sich einmal darauf einzulassen. Wunderbar !
Neue Zürcher Welle? Tausendfrankenlang - genialer Song von Faber:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
So, ich habe einfach aus Lust nach Geschwindigskeit der Belagen geforscht. RLA ist am schnellsten als alle Masters1000-Turnier außer Shanghai. Der Court in London bei WTF war letztes Jahr durchschnittlich 40,6 schnell. Aber dieser Belag in London wurde jedes Jahr seit 2013 immer schneller. Vor 2013 war nur 33,0 langsam, da konnte Nadal nicht Roger besiegen.
RLAs Werte dieses Jahr plötzlich schneller geworden schon 41,3 sogar als London. Viel schneller als 2009-2014, wo Roger unglücklich gegen Nadal im Pech verloren hat, was man eigentlich auch umgekehrt würde.
Darum sehe ich am Sonntag alles noch viel interessanter. Wenn Dimtrov morgen so gut spielt, kann er gegen Nadal gewinnen, dank dieser Belag 41,3. In Shanghai (Werte 43,8) hat Dimtrov ihn locker in besiegt. ^^
ach du scheiße^^ das triffts perfekt xD Will auch nochmal anmerken, dass mich Kyrgios Spielentwicklung und Einstellung nicht positiv stimmen. Diese Spielart ist sicher erfolgreicher und besser für ihn, aber fand die "frühen" Matches von ihm deutlich attraktiver. So gegen Seppi 15/Nadal 14 (gut schlechtes Beispiel, gegen Nadal sieht jeder wie ein Offensiv Spieler aus), ab Dubai 16 gings bergab^^
Kyrgios und Nadal hatten gleich viele Winner in dem Match so weit ich weiß, Kyrgios 50 Asse oder was auch immer exkludiert. Aber im Prinzip stimmts, zumindest die Simons dieser Welt outshotmaken ihn.
Die Kyrgiostrolle unter dem Video natürlich schon damals nicht in der Realität zu Hause.^^
"You are aware that Nadal lost this match ? So why to pick into highlights 80 % of points he won ? It does not represent course of the match at all ."
Joa aber hab das Match damals live gesehen, dass war schon echt geil. Kyrgios wirkte zwar wie ein Rohdiamant, Defensive und Return waren quasi nicht vorhanden, aber in den Rallys hat er Nadal wirklich weggespielt. Nadal hatte 2 Returnpunkte im 1. gewonnen. Kyrgios ist damals wirklich auf alles raufgegangen was bei 3 nicht auf dem Baum war. Aber jetzt ist er zu einem Monfils mit botschlag mutiert. :(
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #723Ich distanziere mich hiermit aber gleichzeitig von dem Proleten, der diese wunderbare Einheit der OHB's stört.
alles andere hätte auch gelinde überrascht. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”