Zitat von fedo94 im Beitrag #775 wobei ich bei diesem Djent/mathcore/chaoscore Zeugs noch am ehesten verstehen kann wenn man das als Krach empfindet. Das ist schon sehr speziell und auch wenn es nervig ist sich da immer die Standardsprüche anhören zu müssen hab ich da etwas Verständnis^^ Mein Highlight in Sachen "Krach" ist immer noch:
Ja immer dieses "Das ist doch keine Musik, das ist Krach" das ist mir definitiv auch too much KP könnte das aber gut finden^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #771Und natürlich ist das Musik, es ist scheißegal was die "Mehrheit" denkt.
ist halt die frage. ^^ bei vielen geht das nicht als musik durch. ^^ weil die dazu meistens sagen, dass musik doch schließlich wohltuend sein soll für seele, körper und geist und keinen hörsturz verursachen sollte. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #771Und natürlich ist das Musik, es ist scheißegal was die "Mehrheit" denkt.
ist halt die frage. ^^ bei vielen geht das nicht als musik durch. ^^ weil die dazu meistens sagen, dass musik doch schließlich wohltuend sein soll für seele, körper und geist und keinen hörsturz verursachen sollte. ^^
und musik wird dadurch definiert was die meisten sagen? alter... vorallem gibt es hundert-tausende die diese musik hören, tust so als ob ich allein wäre.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
bei dem ganzen Unterschichtenlärm hier brauchts mal wieder Musik auf die Ohren:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
jeder hat halt andere vorstellungen was "musik" ist. wenn's aber einfach ein unglaubliches geschrei, krawall und krach wird, wird es doch auf dauer anstrengend für körper und geist. manche hören auf arbeit oder beim lernen die ganze zeit musik. oder auch wenn man krank im bett liegt. also mir wäre da sohn hardcourt metal zeugs zu anstrengend. da kann man sich einfach nicht richtig konzentrieren oder erholen. kann mir irgendwie nicht vorstellen so eine musik über stunden und stunden am stück zu hören.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #797jeder hat halt andere vorstellungen was "musik" ist. wenn's aber einfach ein unglaubliches geschrei, krawall und krach wird, wird es doch auf dauer anstrengend für körper und geist. manche hören auf arbeit oder beim lernen die ganze zeit musik. oder auch wenn man krank im bett liegt. also mir wäre da sohn hardcourt metal zeugs zu anstrengend. da kann man sich einfach nicht richtig konzentrieren oder erholen. kann mir irgendwie nicht vorstellen so eine musik über stunden und stunden am stück zu hören.
erst sagst du, dass jeder selber wissen muss, was für ihn musik ist. und dann ist es nur wieder Krach weil du es so empfindest. Und ich lern auch zu solcher Musik, musst du ja nicht nachvollziehen können.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #797jeder hat halt andere vorstellungen was "musik" ist. wenn's aber einfach ein unglaubliches geschrei, krawall und krach wird, wird es doch auf dauer anstrengend für körper und geist. manche hören auf arbeit oder beim lernen die ganze zeit musik. oder auch wenn man krank im bett liegt. also mir wäre da sohn hardcourt metal zeugs zu anstrengend. da kann man sich einfach nicht richtig konzentrieren oder erholen. kann mir irgendwie nicht vorstellen so eine musik über stunden und stunden am stück zu hören.
erst sagst du, dass jeder selber wissen muss, was für ihn musik ist. und dann ist es nur wieder Krach weil du es so empfindest. Und ich lern auch zu solcher Musik, musst du ja nicht nachvollziehen können.
gibt keinen widerspruch. wenn es für dich musik ist,okay. für andere ist das halt vor allem extrem anstrengendes geschrei und vielmehr krach. kann ja jeder hören was er will. no problem. wenn du über stunden zu solcher musik lernen kannst, dann kannst du stolz auf dich sein. dann würde es dich sicher nichtmal aus der konzentration bringen, wenn neben dir ne bombe hoch geht oder n presslufthammer läuft. du hast dann wirklich eine sehr gut ausgeprägte konzentrationsfähigkeit. das wird dich weit bringen. und du wirst wohl auch beim tennis darüber lachen, dass die profis immer nur spielen wollen, wenn es relativ ruhig ist im publikum.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #799du hast dann wirklich eine sehr gut ausgeprägte konzentrationsfähigkeit. das wird dich weit bringen.